So ein schöner Tag!

Endlich ist er da! Der Frühling! Die Sonne scheint immer häufiger und auch länger. Der Garten erwacht zu neuem Leben. Überall recken Frühblüher ihre Köpfchen aus der Erde.

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_05

Ich liebe es einfach! Da steigt direkt wieder die Stimmung.

Wir waren auch direkt wieder voller Tatendrang und haben alle Obstbäume kräftig beschnitten.

Die Kinder spielten im Garten, der Hund mittendrin .. herrlich! So kann es gerne weiter gehen.

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_17

Ich habe die Chance genutzt und direkt ein genähtes Outfit fotografiert. Einfach so nebenbei funktioniert es einfach am Besten.

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_14

Im Grunde gibt es auch nicht viel mehr weiter zu erzählen. Wir waren im Garten und haben es alle fünf sehr genossen.

Das tut einfach unheimlich gut den Tag damit ausklingen zu lassen.

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_15

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_16

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_13

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_06

Vernäht habe ich den neuen „Drakar“ von Rebekah Ginda Design – erhältlich bei Tidöblomma. Ich war sofort verliebt in die coolen Drachen, die gedeckten Farben mit den Farbtupfern in cyan und gelb. Diesmal gab es so viele tolle Kombistoffe dazu, dass ich mich kaum entscheiden konnte.

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_03

Endlich mal wieder ein richtig cooler Jungsstoff! Ich habe ein „back to basic“ mit Teilung draus genäht, welches sich noch beim Probenähen befindet. Eigentlich sind wir damit durch. Ich komme im Moment aber nicht mit der Anleitung weiter. Ich finde aber hoffentlich ganz bald Zeit mich drum zu kümmern. Dann gibt es das „back to basic“ für alle ❤

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_09

Das Bio-Bündchen ist von Albstoffe. Die beiden Farben passen einfach perfekt zum „Drakar“.

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_02

Mein kleiner Mimikclown hier übrigens in Aktion *lach

Er hat immer die dollsten Grimassen drauf und arbeitet immer so viel mit Gestik und Mimik ❤  *verliebt in meinen Rabauken

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_12

Dazu gab es eine „first steps“ ebenfalls im perfekt passenden cyan-blau aus dem „cozy sweat“.

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_08

Was gibt es sonst noch zu sagen, außer dass ihr Gas geben solltet, wenn ihr auch noch etwas von den coolen Stoffen haben wollt. Ganz bald sind sie nämlich wieder ausverkauft und werden dann wieder als heiße Tausch- und Handelsware gesucht.

Hier geht’s zum Shop von Tidöblomma.

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch

Natürlich gibt es auch wieder die Plotterdatei dazu. Ein zweites Outfit mit einem anderen Kombistoff und dem Drachen als Plott zeige ich euch auch noch. Das mag ich auch sehr ❤

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_10

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_01

Nun hoffe ich sehr, dass uns das tolle Wetter erhalten bleibt und es langsam noch schöner und noch wärmer wird.

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_04

schaumzucker_back_to_basic_drakar_rebekah_ginda_hoch_11

Hoffentlich habt ihr auch so tolles Wetter und konntet schon ein paar schöne Sonnenstunden im Freien verbringen. Wir haben es hier wirklich bitter nötig ❤

Habt eine schöne Restwoche!

Liebste Grüße!
Anna

******************************************************************

Schnitte:
– „back to basic“ – coming soon bei schaumzucker
– „first steps“ – erhältlich bei Dawanda und Alles-für-Selbermacher

Stoffe:
„Drakar“ und „Remsor“ von Rebekah Ginda Design und Tidöblomma
„cosy sweat“ von Michas Stoffecke

 

 

Kommentar verfassen

