Affenzahn – Gewinnspiel

Meine Güte,
gerade um Weihnachten rum rennt die Zeit so unglaublich schnell oder?!

Dabei muss noch so viel organisiert und erledigt werden .. oder habt ihr schon alles, lasst euch von dem Stress gar nicht erst anstecken und genießt die letzte Zeit des Jahres tatsächlich ganz entspannt?

Was die Weihnachtsgeschenke der Kinder angeht habe ich schon vieles im September/Oktober zusammen gesammelt. Ich bin, was das angeht, gerne vorbereitet.

affenzahn_schaumzucker_theo_tiger_lena_loewe_rucksack_gewinnspiel_06

affenzahn_schaumzucker_theo_tiger_lena_loewe_rucksack_gewinnspiel_05

Wenn ihr aber immer noch nicht so recht sicher seid, was ihr schenken wollt oder noch Oma, Opa, Tante, Onkel, Paten, .. gefragt haben was man euren Kids noch schenken könnte .. vielleicht wäre ein Affenzahn-Rucksack* genau das richtige?!

Ob nun in den Kindergarten, die Vorschule, zum Kinderturnen, Schwimmen oder auch in den Kunst- oder Musikkurs .. so ein kleiner oder auch schon größerer Freund ist der ideale Begleiter ❤

affenzahn_schaumzucker_theo_tiger_lena_loewe_rucksack_gewinnspiel_08

Im Beitrag davor, nämlich hier, habe ich schon vieles über unsere beiden „Affenzähne“ Lena* und Theo* geschrieben. Unsere Kids und ich, wir können sie wirklich jedem ans Herz legen.

Aber heute möchte ich gerne eine Verlosung für so ein schnuckeliges Kerlchen starten. Das hatte ich ja versprochen 😉

So kann ich noch einem von euch mit einem „tierisch guten Freund“ unter dem Weihnachtsbaum eine Freude machen.

affenzahn_schaumzucker_theo_tiger_lena_loewe_rucksack_gewinnspiel_03

Möchtest du einen Affenzahn-Rucksack für deine Kids, Enkelkinder, Nichten, Neffen oder zum Weiterverschenken gewinnen? Großartig! Denn …

Ich verlose einen Affenzahn-Rucksack nach Wahl:

Verrate mir, als Kommentar hier drunter, welcher der Affenzahn-Rucksäcke dein Liebling ist und, welches Tier dir im Affenzahn-Sortiment vielleicht noch fehlen würde?!

 

leaderboard_728x90_1_2016

 

Extralose kannst du dir auch verdienen:

  1. Mit einem Kommentar unter diesem Beitrag bei Facebook –> hier!
  2. Mit einem Kommentar unter diesem Beitrag bei Instagram –> hier!
  3. Mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag –> hier!

Ach und das Team von Affenzahn freut sich sicher auch über ein Däumchen auf deren Facebook-Seite.

Und hier noch einmal das rechtliche „Kleingedruckte“:
– Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun und steht auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.
– Veranstalter ist „schaumzucker“
– Teilnahmeberechtigt ist jeder, der unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlässt.
– Mindestalter ist 16 Jahre
– Wohnort: Deutschland, Österreich und Schweiz
– Beginn des Gewinnspiels: sofort
– Ende des Gewinnspiels: 12.12.2016, 22 Uhr
– Ausgelost wird per Zufallsprinzip am 13.12.2016
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Im Falle eines Gewinns erklärst du dich einverstanden, dass dein Name öffentlich genannt wird.

(* = Affiliate-Links)

affenzahn_schaumzucker_theo_tiger_lena_loewe_rucksack_gewinnspiel_02

Und nun bleibt mir noch, allen ganz kräftig die Daumen zu drücken und sich vom Vorweihnachtsstress nicht zu sehr mitreißen zu lassen, auch mal etwas durchzuatmen und die Zeit mit euren Liebsten zu genießen.

affenzahn_schaumzucker_theo_tiger_lena_loewe_rucksack_gewinnspiel_04

affenzahn_schaumzucker_theo_tiger_lena_loewe_rucksack_gewinnspiel_01

Denn das ist es doch, worauf es schlussendlich tatsächlich ankommt, oder?!

Habt eine schöne Zeit!
Liebste Grüße!
Anna

29 Gedanken zu “Affenzahn – Gewinnspiel

  1. Ach Anna, die sind aber auch alle schön!
    Wie niedlich ist Frida Fuchs denn bitte?! Und Zena Zebra! ❤
    Ich bin schwer verliebt!

    Bei den kleinen Freunden fehlt definitiv ein Zebra! Und ein Dachs!
    Und wieso gibt es die eigentlich nicht für ganz große Menschen? 😀
    Ich brauche das Zebra dringend auch für mich!

    Ich drück mir mal kurz die Daumen,
    Sarah

  2. Liebe Anna, die Rucksäcke sind tierisch gut, vielen Dank für diese Aktion! Ich finde Elias Elefant super. Was noch fehlt ist ein Waschbär und ein Esel. Eine schöne Adventszeit! Silvia

  3. Was für ein süßes Gewinnspiel 😍
    Frida Fuchs würde bei unserer kleinen Fuchsbande total gut passen. Sinnvoll wäre allerdings eine Nummer größer?! Und da wäre es Theo Tiger. Rrroaaaahhh 😂🐯

  4. Guten Morgen, die Rucksäcke sind so toll. Unser Sohn ist ein Tiger Fan, er würde sich sehr freuen.mdanke für die vielen Zusatzlosmöglichkeiten. Schöne Adventszeit. Vg Marina

  5. Die sind so schön!!! Hab ich neulich schon beim Unboxing bewundert. Da fällt es mir schwer, mich für einen zu entscheiden. Ich glaub mein Kleiner fände Finn Frosch am besten: WOSCH! ;o) So niedlich. Viele Grüße, Claudia

  6. Wow, wie toll! Da versuche ich gern mein Glück. Danke für die tolle Gewinnchance. Ich finde z.b. den Waldkindergartenrucksack toll und das Zebra und den Marienkäfer. Ein Koala wäre sicher auch süß. Wir würden uns sehr freuen über so einen schönen Rucksack. 🙂

  7. Ich bin immer wieder fasziniert von deiner Seite und finde diesen Beitrag großartig. Natürlich ist ein Gewinnspiel auch immer klasse, aber die Rucksäcke kannte ich vorher gar nicht und ich glaube der würde sich gut auf dem Weihnachtswunschzettel machen, Mein Kleiner wird nämlich morgen 1 Jahr und dann geht es in die KiTa 😦 Die Auswahl der Tiere ist super und ich finde es sehr schwer mich zu entscheiden, Deine Fotos haben mir bei der Entscheidung geholfen, denn der Timmy Tiger sieht da einfach super aus und ist durch seine „knalligen“ Farben auch sehr gut zwischen den Taschen der anderen Kinder erkennbar ❤

  8. Theo Tiger ist unser Favorit. Und wir würden uns noch sehr über einen Waschbären freuen. Da müsste ich nur aufpassen, dass mein man den unserer Tochter nicht streitig macht, der lebt alles mit Waschbären 😉

  9. uhhhh megaaa klasse 🙂
    mein absoluter liebling ist DARIA Drache ❤
    der ist ein träumchen ❤
    danke für diese chance, meine mausiii würde ausflippen 😀
    wünschen würde ich mir noch eine schildkröte ❤ 🙂

  10. Was für wunderschöne, liebevoll gestaltete Rucksäcke!!! Bei meinem kleinen Neffen dauert es zwar noch ein bisschen, bis er zur Tagesmutter geht, aber wenn es dann soweit ist, wäre Timmy Tiger sicherlich der perfekte Begleiter. 🙂 Deshalb kann ich gar nicht anders als stellvertretend für den kleinen Mann auch mein Glück zu versuchen. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance! Und ein ebenso großes Dankeschön für die Unterhaltung und Inspiration, die deine Blogbeiträge (nicht nur) mir regelmäßig schenken … von deine tollen Schnittmustern gar nicht zu sprechen (Pssst, hier wird zum Weihnachtsfest noch die eine oder andere My cuddle me als Überraschung gezaubert).
    Liebe Grüße
    Anne

  11. Diese Rucksäcke sind so unglaublich toll und ich glaube Max würde sich riesig über Elias Elefant freuen. Und ich mich gleich mit. Dann kann der junge Mann nämlich seinen ganzen Kram selber schleppen 😂 Autos / Windeln / seine Actionfiguren 😉

    Hmm ein Krokodil wäre auch noch super cool als Rucksack

  12. Die sind ALLE großartig – ich kann mich kaum entscheiden 😀 Ich denke, meine Zuckerschnute würde wohl Elias Elefant wählen, weil sie in die Elefantengruppe geht … oder Zena Zebra, weil sie auch so eine hübsche Brille trägt … oder Theo Tiger, weil der einfach cool ist! 😉
    Wünschen würden wir uns noch einen Papagei – weil Papageien ihre Lieblingstiere sind!! 🙂

  13. Ich habe es gerade mit meinem kleinen Räuber angeschaut und er hat sofort auf Danny Drache gezeigt und ließ sich nicht mehr davon abbringen🙈😊
    Vermisst hat er ein Schaf. Oder wir haben es beide übersehen.
    Danke für die tolle Chance.

  14. Wir möchten auch gerne unser Glück versuchen. Es sind einfach tolle Taschen. Meine Tochter fand das Zebra super süß und war gleich verliebt. Danke für die tolle Verlosung. Liebe Grüße Ela

  15. Mmmmh, nicht nur Weihnachten sondern auch der 3. Geburtstag des Kleinen steht an – ich fände da Zena Zebra ganz lustig!
    Liebe Grüße Birgit

  16. Huhu,

    so tolle Rucksäcke! Da wir einen kleinen Löwen zuhause haben, wäre unsere Wahl natürlich ein Löwenrucksack 🙂

    Ich drücke uns allen die Daumen!

    LG Sandra

  17. Vielen herzlichen Dank für die tolle Chance. Für unseren „Großen“ dürfte gerne Lena Löwe bei uns einziehen. Ich würde mich auch über eine Krabbe im Affenzahnsortiment freuen. Katrin Krabbe wäre doch toll.

    Liebe Grüße,
    Leo

  18. Liebe Anna, dank dir sind wir richtige Affenzahn-Fans geworden. Die Löwenlena wurde hier beim örtlichen Taschendealer schon ausgiebig auf Funktionalität, Design und Passform von meiner kleinen Expertin geprüft (sehr zum Leidwesen der netten Verkäuferin, hihi)… Zum Glück hat Papa nen neuen Koffer dort gekauft .;-) ein Pferd oder Einhorn wäre sicher ne tolle Erweiterung für kleine Ladies:-). Lg Melanie

  19. Danke für die Vorstellung von Affenzahn 😊 Der Babymann braucht bald einen für die Kita und es wird auf jeden Fall einer von Affenzahn. Wünschen würden wir uns Lena Löwe 😊 Die passt perfekt zu unserem Kleinen. Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten 😊

  20. Oh wie süß….diese rücksäcke sind so toll. Unser kleiner Mann darf nun endlich auch in die Kita gehen und es fehlt tatsächlich noch ein toller Rucksack. Über Lena Löwe würden wir uns sehr freuen. ❤

    Ein katzenrucksack den auch ein Junge tragen kann wäre schön. Oder haben wir den übersehen.

Kommentar verfassen

