Die Gewinner von Harbour 2nd

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe es geschafft!! Ich habe mich durch alle eure wahnsinnig vielen Kommentare gewühlt, so manches Mal geschmunzelt oder herzlich gelacht!

Es ist großartig zu sehen wie kreativ die Frauenwelt wird wenn es um Taschen geht, denn bekanntlich kann frau nie genug Taschen haben. Schließlich passt zu jeder Gelegenheit mal eine Tasche besser als die andere .. und aufs Outfit sollte sie auch noch abgestimmt sein 😉

Ich habe von Harbour 2nd fünf wundervolle Lederschätzchen bekommen und durfte, schlussendlich, alle fünf an euch verlosen!

Beim Lesen eurer Kommentare habe ich ein Ranking erstellt und dieses möchte ich euch nun, zusammen mit den Gewinnerinnen, vorstellen:

 

Platz 1 eurer Lieblinge und mit großem Abstand ***YSABEL***:

2nd_Harbour_04_hoch_01

 

Auf Platz 2 folgt die praktische Umhängetasche ***URD***:

2nd_Harbour_05_quer_01_

 

Platz 3 ist der tägliche Begleiter ***MARINA***:

2nd_Harbour_02_quer_01_

 

Gefolgt auf Platz 4 und von vielen von euch auf ihren Rücken gewünscht ***GUDRUN***:

2nd_Harbour_01_quer_01_

 

Das Schlusslicht auf Platz 5, aber das Beste folgt ja bekanntlich zum Schluß, ***UNDINE***:

2nd_Harbour_03_quer_01_

 

*** Nun schreiben mir bitte ganz fix (bis zum 06.09.2016, 22 Uhr) die Gewinnerinnen eine Mail mit Jubelschreien 😉 und ihrer Lieferadresse an blog(at)schaumzucker.de ***

Allen anderen lege ich ans Herz der Facebook-Seite von Harbour 2nd ein Däumchen zu schenken, wenn nicht bereits geschehen, denn da werden sehr oft wundervolle Schätzchen vorgestellt und auch immer mal wieder verlost. Außerdem bleibt ihr so auf dem Laufenden über Aktuelles und Aktionen 🙂

Habt ein schönes Wochenende!!!

Alles Liebe!
Anna

6 Gedanken zu “Die Gewinner von Harbour 2nd

  1. So die Tränchen sind so langsam getrocknet und ich kann es immer noch nicht so recht glauben. Ich freue mich so unglaublich und kann mich nur von ganzem Herzen bei euch bedanken ❤

  2. Ach du meine Güte !!! Ich musste gleich zwei Mal hinschauen… Juppiiii, ich freu mich total! „Marina“ und ich werden uns bestimmt sehr gut verstehen!
    Liebe Anna, you made my Day!!!

  3. Der Wahnsinn!!! Ich bin soooo happy … endlich gibt die Stimme in meinem Kopf ruhe. Und selbst der Mann freut sich, hat mein generve mit „Ich könnte endlich mal eine neue Tasche vertragen“ ein Ende 🙂 Ganz ganz lieben Dank Anna ❤

  4. Okay, ich versuche mal ruhig zu atmen, bin ich das wirklich? ich mein doch, oder? wie viele Babs’s wollen ihren Babyspeck mal wieder ausführen? 😳😂 Anna, ich hoffe ich freu mich nicht zu früh, das wäre der WAHNSINN ❤️

Kommentar verfassen

