Gewinnspiel mit Harbour 2nd

Die Sommerpause ist vorbei!

Auch wenn es hier gerade so richtig sommerlich zugeht (über 30 Grad) möchte ich hier mal ein bisschen Stimmung machen *hui Party!!

Taschenparty!!

Vor einer ganzen Weile bin ich über ein Hamburger Label gestolpert, die Taschen herstellen. Aber nicht irgendwelche Taschen .. nein! Traumhafte Ledertaschen im Vintage-Stil! Vintage! Ich liebe Vintage! Used-Look .. alles absolut mein Ding!

Eine schöner als die andere! Und die Farben! Wie soll man sich da entscheiden?! So kommst DU ins Spiel .. besser gesagt ins Gewinnspiel! Ha ha .. was für ein WortSPIEL! *meine Güte sind wir wieder lustig heute!

Ich sag’s ja .. das muss die Hitze sein 😀

Meiner Meinung nach sollte man sich ab und an mal etwas gutes tun. Das schadet nichts! Überhaupt nichts .. es streichelt nur seine eigene Seele und man fühlt sich besser!

Und so kann man wiederum anderen wieder etwas Gutes tun 😀 Logisch oder?!

Ich selbst habe mir zu meinem 30. Geburtstag ein Geschenk gemacht. Ich habe mir eine .. na was?! Ja, eine Tasche gekauft! Typisch Frau?! Egal! Ich war und bin verliebt!

Nun könnte ich philosophieren wie es denn sein kann, dass sich eine gestandene Frau in eine Tasche oder in Schuhe verliebt?! Mach ich aber nicht .. 😀 Ich möchte dich ja nicht länger warten lassen.

Denn ich habe etwas für dich. Das besagte Hamburger Label nennt sich „Harbour 2nd“ und stellt .. habe ich es schon gesagt?! Traumhafte Vintage-Ledertaschen-im-Used-Look her ❤ ❤ ❤

Und nun möchte ich sie dir zeigen! Sie haben Namen! Na logisch! Was denn sonst?!

2nd_Harbour_05_quer_01_

Das erste Schätzchen ist **Urd** in charming cognac ❤
Eine Umhängetasche aus robustem und griffigem Leder mit Reißverschlüssen und Magnetknopf.

2nd_Harbour_05_hoch_02

2nd_Harbour_05_hoch_01

 

Nummer 2 ist .. streng genommen .. keine Tasche sondern ein Rucksack in chocolate brown. Darf ich vorstellen?! Das ist **Gudrun**:

2nd_Harbour_01_hoch_01

Und auch der Sohnemann wollte Gudrun mal streicheln ..

2nd_Harbour_01_hoch_02

Verständlich bei den schönen Details und dem feinen Leder 😀
Ein super Begleiter, wenn man mal die Hände bzw. die Schulter frei haben muss. Und dennoch kein schnöder Rucksack sondern einfach nur mega stylisch ..

2nd_Harbour_01_quer_02_

2nd_Harbour_01_quer_01_

 

Und jetzt .. irgendwie schicker aber doch mit dem Gewissen Rock .. Rock-Schick quasi, oder?!

Das ist **Ysabel** in brilliant taupe:

2nd_Harbour_04_hoch_01

Auch bei ihr darf der obligatorische Harbour-Second Anhänger nicht fehlen.

2nd_Harbour_04_hoch_02

2nd_Harbour_04_quer_01_

 

Ideal für den Mädelsabend und das Abfeiern im Club ist die Clutch **Undine** in midnight navy:

2nd_Harbour_03_quer_01_

Ist sie nicht toll?! Und auch wenn sie sich hier am Ostseestrand sehr wohl fühlt .. ist sie genauso bereit mit dir nach Ibiza zu fliegen und dein Outfit für eine Strandparty zu komplettieren 😉

2nd_Harbour_03_quer_02_

2nd_Harbour_03_hoch_01

 

Und weil bei einem Shopping-Trip das nötige Kleingeld nicht fehlen darf, erklärt sich **Marina** in chocolate brown ganz sicher einverstanden dich zu begleiten oder auch mal den Kids ein Eis zu spendieren.

2nd_Harbour_02_quer_02_

Absolut stylisch, oder?!

2nd_Harbour_02_quer_01_

2nd_Harbour_02_hoch_01

 

Nun habe ich dir die 5 Ladies vorgestellt und jetzt bist tatsächlich du dran! *juhuu

Nimm am Gewinnspiel teil und gewinne, mit etwas Glück, dein Traumteilchen ❤

Ich verlose zwei der fünf Taschen:

– Sag mir für welche der fünf Damen du dich entscheiden würdest und warum?!

– Alles was du tun musst ist hier, unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen

– Erhöhe deine Gewinnchance und kommentiere auch bei Facebook

 

Und hier noch einmal das rechtliche „Kleingedruckte“:
– Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun und steht auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.
– Veranstalter ist „schaumzucker“
– Teilnahmeberechtigt ist jeder, der unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlässt.
– Mindestalter ist 16 Jahre
– Wohnort: Deutschland, Österreich und Schweiz
– Beginn des Gewinnspiels: sofort
– Ende des Gewinnspiels: 01.09.2016, 22 Uhr
– Ausgelost wird per Zufallsprinzip am 02.09.2016
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Im Falle eines Gewinns erklärst du dich einverstanden, dass dein Name öffentlich genannt wird.

 

Wer noch mehr über „Harbour 2nd“ erfahren möchte, der klickt sich mal durch deren Webseite: http://www.harbour2nd.de

 

Und nun wünsche ich ein tolles Wochenende in der Sonne, am Meer, im Garten, mit der Familie, dem Liebsten oder mal ganz für sich ❤

Alles Liebe!
Anna

 

 

263 Gedanken zu “Gewinnspiel mit Harbour 2nd

  1. Wow Anna was für tolle Taschen, wie soll man sich da nur entscheiden. Aber mein Herzblatt ist eindeutig Gudrun. Auch wenn ich nur eine komische Gudrun kenne habe ich mein Herz gleich an sie verloren. Vielleicht kann ich sie ja auch Gabi nennen, wenn sie den mein ist! Ganz Lieben Dank für die tolle Taschenparty. Liebe Grüße, Katharina

  2. Liebe anna, ich schreib nur „urd“ in charming cognac😍 Die ist genau mein ding!! Nicht zu klein, nicht zu gross, nicht zu langweilig, nicht zu anstrengend, nicht zu ihr sondern zu mir😂(Das war jetzt ganz spontan…) liebe grüsse katrin

  3. Wow, wow, wow… ich bin ja auch so ne Taschenelse und liebe hochwertig verarbeitete Taschen. Und für mich ist ganz klar URD die Favoritin, da sie sehr flexibel einsetzbar ist und quasi für immer bei mir sein könnte wuuuaaaaah…. Also egal, ob ich gerade auf Dienstreise, in der Natur oder mit Kindern am Strand bin URD passt einfach immer und die Farbe ein Träumchen… hiiiiilfe ich bin verliebt und warum kenne ich diese Label eigentlich noch gar nicht??? Wohnen sie doch quasi um die Ecke… Ach was red ich, ich würde mich freuen, ach was ich würde ausrasten, wenn ich ihr ein neues Zuhause geben dürfte *totalverliebtinurd*…
    LG aus Hamburg Jule

  4. Ysabel! Traumhaft schön. Dieses „geflochtene“ und die Farbe! Ein Traum. Sie würde wirklich gut in mein Leben passen 😜😍🍀

  5. Na da hast aber ja mal ne tolle Marke aus dem Hut gezaubert!

    Ich bin begeistert! Auch ich bin einfach eine Frau und muss mitmachen.
    Mein Fabel gehört im Moment den Rucksäcken. Irgendwie fehlen mir momentan noch ein paar Arme, wenn ich mit den Kindern unterwegs bin und hätte daher gern einen Rucksack, damit mir nicht immer eine Umhängetasche an der seit baumelt.

    Ich steh außerdem auf den Namen Gudrun und ihren Style.

    Vielleicht will Gudrun ja demnächst bei mir wohnen?

    Liebe Grüße Ebbi

  6. Wow! Die Taschen sind wunderschön.
    Ich würde mich total über *Ysabel* in brilliant taupe freuen, weil ich einen Begleiter fürs Büro suche der dabei du stylish ist.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Alles Liebe
    Anna

  7. Ich liebe die Taschen von Harbour2nd. ❤ eine darf Ich schon mein eigen nennen. die ist mir allerdings manchmal zu groß, sodass ich mich sehr über die kleine *Urd* freuen würde 🙂

  8. Traumhaft sind sie alle, aber ich würde mich für „Ysabel“ entscheiden. Die Farbe ist einfach genial und wunderschön. Das Label kenne ich noch nicht, aber ich bin jetzt schon schockvetliebt.😍 LG Antje

  9. Wahnsinn!!! Ysabel, eindeutig, sowas fehlt noch in meinem (so gar nicht überfülltem) Taschenregal!!! Sehr einzigartig und stimmig zu jedem Look! Damit ist mein Los im Topf, ich bin gespannt 😉

  10. Oh, Wahnsinn! Ysabel ist soooo schön!!!
    Da passt sicher auch das „Lifebag“ für meinen kleinen Mann mit rein! Würde mich riesig freuen !!! 😍❤️😍

  11. URD!!! Auf jeden Fall Urd! Ich liiiebe Cognac und Leder und Anker und Taschen ♡ So eine brauche ich DRINGEND! Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich drück mir jetzt ganz egoistisch selbst die Daumen 😉

  12. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Zuerst dachte ich mir: ne, URD geht ja mal gar nicht. Aber dann… URD ist toll. URD ist eigentlich genau das was ich brauche. ist es der oder die URD? Egal. URD ist die Tasche, die ich brauche. Nicht zu groß, nicht zu klein. Es hat alles nötige drin Platz. Und die Farbe?! URD ist wunderschön! UUUUURD, ich will dich!

  13. Oha – schön sind alle! Aber da ich gerne blau mache, würde ich mich für Undine entscheiden! Die finde ich wirklich herzallerliebst und so ne kleine Tasche könnte ich super gebrauchen! Also Glück auf!

  14. Ich würde mich für Ysabel entscheiden, also für meine Namensvetterin.
    Ich heisse Isabella und würde mich riesig über diese tolle Tasche freuen.
    Vintage ist absolut mein Ding, meine gesamte Wohnung ist so eingerichtet.
    Ich liebe es alte Möbelstücke mit Kreidefarbe anzumalen.
    Ysabel würde es gut bei mir haben, Versprochen!
    Liebe Grüsse Isabella

  15. GUDRUN! Ich brauch UNBEDINGT einen Rucksack (die Wickeltaschenzeit ist nun vorbei ☺ ) Gudrun ist ein Traum, endlich ein Rucksack, der mir gefällt 😍

  16. Ich würde die Ysabel wählen. Ich liebe geflochtene Taschen und dann noch in dieser tollen Farbe 😍 Total toll, dass du diese Schmuckstücke verlost!

  17. Undine und ich = 💙💛💙 die farbe ist einfach genau meins 💙💙💙 ich bin verliebt und würde Sie sehr gerne ausführen dürfen!

  18. Hallo!
    Wow, tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über Ysabel freuen, Größe, Farbe und Art gefallen mir SEHR gut!
    Liebe Grüße, Simone

  19. Gudrun😍😍 , eindeutig!!!
    Die Taschen sind alle wunderschön! Aber als Mutter einer quirligen vierjährigen brauch ich oft freie Hände! Und trotzdem möchte ich nicht mit einem altbackene Rucksack rumstiefeln🙈 Schließlich will ich auch als Mama schick durchs Leben gehen☺️

  20. Auch wenn die anderen ebenfalls wahnsinnig schön sind, müsste ich mich für Ysabel entscheiden, an diesem Geflochtenen komme ich nicht vorbei 🙂

  21. Definitiv die Urd 😍 sie ist soooo schön und die Größe ist auch super. Man haben die da tolle Taschen. Würde mich Mega freuen eine mein eigen nennen zu können.

  22. Es ist diese Stimme in meinem Kopf … sie sagt „Urd“ „Urd“ „Urd“ … warum hört sie nicht auf … Ich bin kein typisches Mädchen – ich habe weniger Schuhe als mein Mann, meine tolle Feuerwehrschlauchtasche habe ich nun schon zwei Jahre … aber was ist das plötzlich?? Anna, was hast du getan … diese Stimme wird immer lauter „Urd“ „Urd“ „Urd“. Was soll das heißen „Urd“ … dein „Unterbewusstsein ruft dich“ ??? Es kann nur das sein … ganz bestimmt. Anna, mach das diese Stimme aufhört!!!

  23. Ganz klar: Marina!
    Und warum???
    Weil ich die immer bei mir tragen würde.
    Mein Portmonaie ist mein ständiger Begleiter. Selbst, wenn ich nur kurz das Haus verlasse… Hab ich alles? Handy, Schlüssel, Portmonaie… Alles dabei, dann kann’s losgehen 😀

  24. Urd und Denise- das klingt nach Dreamteam für laue Sommerabende und ausgiebige Herbstspaziergänge. Big in Love with Urd. ❤️

  25. Waaaah über URD würde ich mich riesig freuen!!! ❤ warum? Mit zwei Kindern braucht man die Hände frei, aber trotzdem möchte man ja stylisch sein ❤ ich würde mich riiiiiesig freuen!

  26. Wow!! Ich hab diese Taschen echt noch nie gesehen!! Ysabel wäre ja ein träumchen. Man was mach ich denn jetzt? Ohne das Teil werd ich jetzt wohl schlaflose Nächte haben. Heul…. Also ysabelchen mach dich bitte bitte auf den weg zu mir. 🙂

  27. Warum ich diese Tasche gewinnen muss? Nun ja, ich muss eigentlich keine Tasche sondern den Rucksack Gudrun gewinnen! Denn Taschen habe ich wie Sand am Meer aber Rucksack hat es hier bei mir schwer 😀 doch ich merke immmer öfter, wie praktisch Rucksäcke sind, vor allem mit Kindern und hier oben an der Küste ist es einfach mal so oft so unterschiedlich warm, dass ich immer Mütze, Taschentücher und Thermoskanne oder Pulli mitnehmen mutss. Und Anker – nun ja, ein MUSS für mich Küstenkind….

    Ahoi und Grüße von der Ostsee!

  28. Ich verfolge das Label mit den traumhaft schönen Taschen schon länger auf Facebook, so schön!!!! Und langsam muss wirklich mal die Wickeltasche weg und was schickes für mich her. Würde mich riesig über einen Gewinn freuen, vor allem die ysabel- Größe, Farbe, Look,einfach perfekt!!!!!!

  29. Wow! Da fällt es nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen!
    Aber nach längeren Überlegen und quasi „ene, mene miste auszählen“ habe ich mich für die Gudrun entschieden. Einfach, weil ich dann unterwegs praktischerweise beide Hände frei habe um mit meinem Sohn all die schönen Dinge zu entdecken und zu erforschen! Und Platz ist dann auch genug da um die ganzen Schätze zu transportieren ❤️

  30. Für mich wäre „Marina“ prima…. reimt sich auch….
    Als zweifache Jungs Mama ist ein Eis Portemonnaie essentiell wichtig….

  31. Hallo, ich würde gerne für meine Frau den Gudrun gewinnen. Sie hat bald Geburtstag und dies wäre das perfekte Geschenk…

  32. Ich finde Urd am besten. Ich liege cognacfarbenes Leder und bei Umhängetaschen hat man immer die Hand frei und kommt dennoch schnell an alles ran 🙂

  33. 😍Urd😍ist ein Traum, genau meine Farbe, die perfekte Größe, hochwertig, tolles Design, großartige Verarbeitung. ..

  34. Wow, die sind ja klasse! Nachdem ich jetzt lange genug mit Wickeltasche rumgelaufen bin, wäre das mal eine wunderschöne neue Tasche nur für mich!! Ich kann mich wirklich kaum entscheiden. Gudrun ist der Oberhammer! Und Ysabel auch! Was mach ich denn jetzt 😉 Ich glaube ich würde mich für Gudrun entscheiden *hihi*
    Tolles Gewinnsiel! Liebe Grüße,
    Tiana

  35. Ysabel
    Eindeutig mein Favorit
    Tolle Farben die zu vielem passt und ne ideale Größe für kleine und größere Ausflüge
    Die dürfte gleich mit zum Oktoberfest

  36. Ysabel wäre perfekt 💕 Ich liebe Taschen 🍀 Und die hier sind ja ein Traum.
    Vor allem dieser tolle Anker 😍 ich liebe alles Maritime, wohne auch dicht am Hafen ⛵️⚓️

  37. Wunderschöne Taschen allesamt! Ich entscheide mich für URD, weil sie genau das ist, was ich suche. Nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zu schlicht und nicht zu aufgrindlich, daher zu allem kombinierbar und einfach toll. MARINA gefällt mir auch sehr gut – aber URD ist einfach der Hit!

  38. WoW! Ich mag die URD sehr gern! Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Tasche, die ich mitnehmen kann, wenn ich mit den Kindern nach draussen gehe…URD wäre perfekt ❤

  39. Liebe Anna,
    ich hab mich unsterblich in Ysabel verliebt<3
    Was kann ich dagegen tun?? Ich mache natürlich ganz einfach bei Deinem wunderbaren Gewinnspiel mit!
    Aber eins muss ich Dir sagen- Du bist doch verrückt, Taschen zu verlosen!!! Du weißt ja ganz genau, das bei DER Hitze alle Frauen schwach werden :))
    Ich hoffe, das bei mir der Postbote klingelt ( nein, nicht 3x :)))

    Vielen Dank an den tollen Spinsor und an Dich ( obwohl Du immer noch verrückt bist!)
    Knutschi-Jette

  40. Ohhhh was für wunderschöne Taschen….
    Ich liebe sie…..und am wunderwunderschönsten find ich die Urd!
    Ohhhhh ich bin verliebt❤️

  41. Wuaaaaa. Was sind das denn für toĺle Teile ähm Taschen? Sie sind ja ein Traum. Das sieht nach total weichem Leder aus. In meinen Kopf gehts gerade so zu: Urd!!!! Nein, Marina!!!! Nein Urd! Oder doch Marina?… ach menno, wie soll man sich da entscheiden. Aber die Geldbörse ist sooooo schön. Ich mag bitte die MARINA
    ganz liebe Grüße
    Anne

  42. Liebe Anna,
    Ich bin begeistert – von dem Gewinnspiel, den Taschen und übrigens auch von deinem neuen Look und Sportsgeist!
    Ich brauche dringend eine Gudrun – Sowas Feines an Rucksack habe ich noch nicht gesehen – ich bin verliebt!
    Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    AnKi KaPunkt

  43. OH MEINE GÖTTIN *nach luft schnapp* !!!
    gudrun und ysabel sind die favoriten. obwohl alle der hammer sind.
    ich will sie auch streicheln und meine nase dran halten.
    hach…
    ich könnte sie grade gut gebrauchen. die perfekten begleiter im spanienurlaub.
    liebgrüß kerstin

  44. Ich möchte natürlich meine Gewinnchancen erhöhen 😉 Also *Urd* ist der Hammer! Und *Gudrun* ist auch toll, weil meine Mama so heißt 🙂 Also hier auch noch mal ab in den Lostopf 😉
    P.s. meine derzeitige Handtasche hat inzwischen ausgedient. Und für den neuen Job kann ich erst recht einen neue gebrauchen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Julia

  45. Wohoo – Party 🙂
    Na, wenn das mal kein Grund zur Freude ist!
    Also, nachdem mein Geldbeutel faktisch auseinander fällt, der Reißverschluss ständig platzt u d gar nicht mehr schön anzusehen ist (ich schäm mich schon zu zahlen und lass den Mann den Vortritt 😉 ) würd ich mich ganz definitiv für Marina entscheiden!
    Eigentlich wollte ich mir selbst eine Geldbörse nähen- nur fehlt mir die Zeit…
    Ganz tolle Sache und ich drück mir die Daumen 😉
    Liebe Grüße
    Uli

  46. Eindeutig Ysabel, die hat es mir angetan.
    Da ich große Taschen liebe würde sie perfekt zum baldigen Wiedereinstieg ins Arbeitsleben nach der Babypause passen.
    Liebste grüße Nadine

  47. Ich bin Schockverliebt. Unzwar in alle dieser schmucken Täschchen. Ein Traum. Gudrun ist mir sofort ins Auge gestochen. Ich stehe mega doll auf Vintage Leder. Eein Rucksack fehlt noch. Würde mich abartig freuen…

  48. Oh sind die schön ❤ da ich mich für eine entscheiden muss, würde ich Ysabel wählen. Die Farne ist super und mir gefällt Farbe und Größe genau meine Tasche

  49. Die Taschen sind der Hammer- wo tust du nur immer so tolle Sachen auf?
    Mir gefallen Gudrun und Urd total gut. Gudrun, weil sie mich an meinen geliebten abgewetzten Rucksack erinnert und Urd, weil mir genau so eine Tasche fehlen würde. Nicht zu klein, nicht zu groß und dann erst diese Farbe. Das wäre was. Also Urd, wenn ich mich entscheiden müsste.

  50. Ah die „Urd“ hat es mir ja sofort angetan! Liebe auf den ersten Blick sozusagen ☺️
    Aber ehrlich, alle Damen sehen toll aus. Die dürften alle bei mir einziehen😅

    Tausend dank für diese Chance 🍀🍀🍀

    Ich drück jetzt fest die Daumen….

  51. Wahnsinnig hübsche Taschen! Ganz mein Geschmack! Am besten würde mir aber die erste **Urd**gefallen! Perfekte Farbe und Größe. Dann melde ich mich mal an und danke schon mal für das schöne Gewinnspiel!
    LG Wendy

  52. Oh mein Gott!!! Wie toll ist dass denn!!! Vielen vielen Dank für diese Chance. Als Mama einer kleinen Tovhter muss man ja immer den halben Vausstand mitschleppen. Deshalb wär die Ysabel perfekt für uns… Und auch die Farbe dieser Dame ist perfekt für mich… Oh wie gern würde ich das gewinnen…

  53. Wirklich tolle Taschen! Ich hoffe auf ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk und würde mich für Ysabel entscheiden! Die wäre eine tolle, geräumige Begleiterin zum bald beginnenden Master-Studium!
    Danke, für so schöne Gewinne! 💕🎉😍

  54. Urd! Urd ist ein Traum! Ich liebe diese Farbe und trage am Liebsten und am Häufigsten Umhängetaschen. Mal davon abgesehen, dass man davon nie genug haben kann ;-).

    Schön, dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Christina

  55. Wooooow woow woooooow, die si d ja echt der absolute hammer. Schon so lange suche ich nach einer ledertasche. Genau so eine. Also genauer gesagt ist die noch viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte. *** Urd *** genau diese wunderschöne Ladie würde ich mir wünschen. Ein Taschentraum 💕

  56. Ich muss nochmal mein Glück für Ysabel versuchen- sie ist so wunderbar edel und dabei zu so gut wie allem tragbar-so wunderbar vielseitig!
    Ohne Tasche keine Competition! 😎

  57. Was für wunderschöne Taschen, das du dir so eine selbst geschenkt hast kann ich verstehen. Die ist mein absoluter Favorit, freundliche Farbe und die geflochtenen Optik, ein absoluter Hingucker! Somit drücke ich allen Teilnehmern und mir auch die Daumen und hoffe auf die Glocksfee. Dir wünsche ich viel Freude mit deinem neuen Begleiter, liebste Grüße, die Dani

  58. Ich bin auch schwer angetan von den Taschen von Harbour 2nd 😍 Von den fünfen hier würde ich mich für **Ysabel** entscheiden,da di Farbe ein Traum ist und sie genau die richtige für meinen Alltag hat!

  59. aktuell 40. dann also 60. denke man braucht nicht unbedingt so viele. aber wie halten ab und benutzen abschließend immer ein Läppchen. Das machen wir schon recht häufig am Tag. Zusätzlich machen wir auch eine Katzenwäsche mit Ihnen. Sind also gut in Benutzung. Wenn man nicht täglich wäscht, wird es eng

  60. Die Udine wäre toll. Mir fehlt so ne Ausgehtasche. Perfekt für meinen Malle Urlaub in knapp zwei Wochen mit meinen Mädels. Der beginnt aber schon am 07.09. das wird knapp.
    Die Isabell gefällt mir aber auch sehr gut!!!!

  61. Oh,die wunderhübsche “ MARINA “ würde mich zum Lächeln und Jauchzen bringen.So ein wunderhübsches,edles Mädchen!!! Sie dürfte mich überall hin begleiten und würde von mir heiß geliebt!! ❤ Liebe Grüße Anita

  62. Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui… Eine toller als die andere!!!
    Ich würd mich aber definitiv für Marina eintauchenden da schon länger ein neues Helferlein für unterwegs im Hinterkopf schwirrt und der nächste Urlaub mit diesem Goldstück mehr Ordnung bekäme😍

  63. Ich bin in die Ysabel verliebt. Komisch die heißt ja so wie ich 🙂
    Das kann also kein Zufall sein, die gehört zu mir 😀

  64. Gudrun, wir brauchen Dich! Seit Fräulein Friedlich den Buggy doof findet haben wir keine frischen Windeln und kein Essen und Trinken mehr dabei. Weder für Menschen noch für Tiere. Mama erzählt was von: Zwei Kinder und ein Hund bei nur zwei Händen wäre schon genug. Aber ihr Rücken wäre noch frei und könnte Gudrun das perfekte Gegengewicht zur Trage vorne 😉 Ab und an nehmen wir nämlich da noch Mrs Ella Louanne mit 😉 Wir würden uns also sehr freuen wenn du Teil unserer Familei wirst. Deine LottiFris

  65. Ich würde mich am meisten über die Tasche Ysabel in brilliant taupe freuen, da ich große Taschen Liebe. Ich habe immer allen möglichen Kram dabei und der braucht natürlich Platz. Kleine Taschen kommen da bei mir schnell an ihre Grenzen, weshalb ich mich über eine schöne geräumige freuen würde – und dann auch noch in einem Farbton, den ich noch nicht besitze! Das würde mich sehr freuen! 🙂

  66. Wunderschöne Taschen!!!
    Also mein Favorit ist Urd, weil mir der Farbton gefällt, sie die richtige Größe hat und schön achlicht ist!
    Würde mich mega freuen wenn ich die gewinne! 😃

    Liebe Grüße Annette

  67. Oh man, das ist der Hammer 😍😍😍
    Ich habe zufällig heute noch ganz lange eine Harbour 2nd Tasche gestreichelt. Die fühlen sich sooo toll an i d sehen umwerfend aus. Genau meins!
    Abgesehen davon, dass ich jedes einzelne Schätzchen, welches hier von dir vorgestellt wurde absolut umwerfend finde, hat es mir besonders „Urd“ angetan 😍🍀 Sie ergänzt meine Taschenfamilie perfekt. Weder diese Form, noch die Farbe habe ich. Ich bin verliebt. Ich möchte bitte soooo gerne von dir gezogen werden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Vielen Dank, für dieses tolle Gewinnspiel!

  68. „Ysabel“ wäre der perfekte Wegbegleiter für den neuen Job. Da ich immer viel Krimskrams und einige Unterlagen sowie Kalender mitnehmen muss, wäre diese Tasche ideal! Es wäre wirklich toll! 😍 🍀👜

  69. Dein Bericht ist toll geschrieben..👍👏👏👏✌ und ich bin total Schockverliebt in die Tasche *Ysabel*..ich wäre sooo HAPPY wenn ich sie gewinne..👀😍💓❤✔🤗🌟🌟🌟🌟🌟🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀lieben dank für diese klasse Chance liebe Anna..🌟🌟🌟🌟🌟🌹
    lg Sigrid Singh

  70. Ich würde mich für *ysabel* entscheiden.
    Sie ist elegant und trotzdem super auffallend und extravagant.
    Gefällt mir sehr gut.
    Da wäre auch genug platz für den Kram meiner Gang und ich muss nicht immer mit der ollen wickeltasche oder mit n Rucksack los ziehen! 🙂
    Leide nämlich momentan schon unter „schöne Taschen Abstinenz“ 😂😂😂😂😂😂😂😂

  71. Die Yasabell😍 Meine andere Tasche ist kaputt😩 Kann dann da gesparte Geld in andere Sachen von Schaumzucker investieren. 😉😊

  72. Liebe Anna,
    mein Favorit ist ganz klar URD! Ich mag es wenn Taschen den langen Schultergurt haben und man sie so nicht ständig in der Hand oder so über den Unterarm gehängt tragen muss. Denn bei 2 Kindern muss man ständig die Hände frei haben, sei es um irgendwas schnell aus der Tasche zu fischen (mit 2 Händen sucht es sich auch besser 😉 ) oder wenn beide doch mal wieder an Mamas Hand wollen, dann behindert da auch nichts. Tolles Label, tolle Gewinnchance!
    lg,

  73. Ooooh da ist ja eine schöner als die andere! Soooo ein tolles Gewinnspiel 🙂 Danke dir dafür! Ich würde soooo gerne die Ysabel spazieren tragen… mit ihrem Flechtwerk genau mein Ding! Und diese Farbe! 😉
    Liebe Grüße, Esther

  74. Wow… wunderschöne Taschen 😍, da kann man ja gar nicht anders und sein Glück 🍀 versuchen!
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Gudrun wählen, da ich noch einen Rucksack suche und dieser ist perfekt! Super schön und doch praktisch! Genau das richtige für eine Mutti! 😉

  75. Seit Wochen suche ich so wunderbare Vintagetaschen! Und jetzt zauberst du die mal eben aus dem Hut. Und dann auch noch so schöne zum verlosen…! Ich könnte davon keine wieder abgeben!
    Ich bin ganz begeistert von allen Meisterwerken. So wundervolle Farben und sie sehen unglaublich weich aus.

    Ich möchte ganz dringend urd besitzen! Warum heißt URd so??
    Urd hätte es gut bei mir, denn sie wäre meine Nicht-Mama Tasche. Frei von Sammelkarten, Gummibären in Tüten und gern auch mal lose mit Krümelpanade, frei von Taschentüchern, Desinfektiontüchern, Feuchttüchern usw.

    Eine Tasche nur für mich, gefüllt mit rotem Lippenstift und Eyeliner und naja, Brillentücher.

    Danke fürs Entdecken und vorstellen Anna

  76. Ohh man, die Ysabel ist ja traumhaft, aber auch die Gudrun 😍 Liebe momentan Rucksäcke 😊
    Danke für das tolle Gewinnspiel 😊🍀

  77. Tolle Taschen, ich würde Urd nehmen, so eine kleine Tasche fehlt nämlich in meiner Sammlung 😍😍 lieben Gruß Britta

  78. Tolle Taschen, ich möchte die URD gewinnen….die würde gut zu mir passen…nicht so gross…genau mein Fall…Danke für die Chance mitzumachen…
    LG Smilla

  79. Ich finde diese Tasche genauso toll wie alle anderen und danke Dir, dass du sie mir vorgestellt hast. Die Homepage bietet ja so viele tolle Schätze!!!!! Vielen Dank dafür! Ich entscheide mich für Ysabel, die knapp das Rennen vor Undine gemacht hat.

  80. Gudrun, weil sie perfekt zum Kleidungsstil meiner Mutter passt. Ich würde sie ihr schweren Herzens schenken, weil sie Taschen liebt und immer wieder neue braucht. Rucksäcke fehlen noch in ihrer Sammlung, Gudrun hätte also einen exklusiven Platz 😉

  81. Liebe Anna, das ist ja toll, denn ich liebäugle schon lange mit den Taschen von Harbour2nd!
    Ich würde mich für Ysabel entscheiden, die hat schön viel Platz und sieht richtig toll aus! Das tollste an den Taschen, sie haben einen Ankeranhänger und ich liiieeebe Anker!!! also total meins
    Liebs Grüessli Daniela

  82. Wunderschöne Taschen, aber der Rucksack „Gudrun“ gefällt mir am besten! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich ihn gewinnen würde! 🙂

  83. Ah ich liebe diese Taschen und bin schon lange Fan der Seite /harbour2nd . Isabel ist mein Favorit. Die ist echt toll und es passt viel rein 😃

  84. Urd wäre genau meins, perfekte Größe und Farbe. Und warum Urd genau zu mir muss kann ich ganz einfach sagen….Ich habe ein Faible für Taschen…Nicht das ich viele habe, es ist ein schwieriges Verhältnis zu ihnen aber wenn ich mich in eine verguckt dann muss ich sie haben, und Urd ist so eine….Man könnte es liebe auf den ersten Blick nennen. Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit.

  85. Aloha… Ysabel würde mich gern aufs nächste Festival begleiten, hat sie mir eben beim betrachten zugeflüstert 😊
    Einfach toll die Taschen! Bin ganz begeistert von den Details und natürlich dem Anker 😍

  86. Liebe Anna, oh wie wunderschön😍da ich nur dunkle Taschen besitze habe ich mich direkt in die Ysabel in brilliant taupe mit ihrer hellen Farbe und den frechen Details verliebt😍
    Ich würde nich sehr freuen diese zu gewinnen 😍😍
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Anna

  87. Mein Favorit ist die Marina! Sie ist einfach traumhaft. 👍 Schlicht und Vintagelook – das bringt mich immer zum Schwärmen 😍 da wäre mein Geld so stilvoll aufgehoben wie nie zuvor 😜😂 aber egal, ob Fortuna mir hold ist oder nicht: Danke für diese gelungene Kooperation, die auf jeden Fall zwei Damen sehr glücklich machen wird👏🏼👏🏼👏🏼👍👍👍

  88. Wow, die Taschen sind so megatoll ❤ einfach der Wahnsinn!!! Würde mich wahnsinnig über Urd freuen weil sie einfach soooo lässig aussieht und ich Umhängetaschen soooo mag 🙂

  89. Huhu meine Liebe! Es ist der Wahnsinn, dass du hier Taschen dieser grandiosen Firma verlost. Wie schon bei Facebook geschrieben – ich liebe die „Urd“ und kann kaum wegschauen 🙂 Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende! Allerliebste Grüße, Anna

  90. Wow was für eine Auswahl so wunderschön.. aber mein persönlicher Favorit ist urd…. da passt alles rein Handy geldtaschel und Kinder Krimskrams und dennoch nicht zu groß. Was für ein schönes gewinnspiel… ich wünsche allen viel Erfolg.. sonnige grüße Manja

  91. Ysabel gefällt mir am besten und passt perfekt zu meiner blauen Klamottenphase. Denn ich liebe die Kombi Blau und taupe/beige total 🙂
    Vllt. ist mir das Glück hold!! LG Simone

  92. Oje, jetzt unterstützt du auch noch meinen Taschenwahn! Ich entscheide mich für Isabell. Damit kann ich im Beruf super meine Unterlagen transportieren.

  93. Die Taschen sind echt wunderschön ❤ Ich würde mich ja riesig über Dame Nr.5, die "Marina" freuen ❤ ❤ <3! Ich mag gern Echtledertaschen und das fällt bei mir unter die Kategorie <3Lieblingsteil<3 und würde von mir mit Liebe langjährig behandelt werden ❤ Ich drück fest die Daumen für das Traumteil und danke herzlich für die tolle Verlosung 🙂 Die doppelte Chance nutze ich natürlich gern! Dein Blog, deine Seite und deine Schnitte sind echt toll, wollte ich noch sagen 🙂 Liebe Grüße Saskia

  94. Hallo die Damen, ich würde meiner Frau gern eine große Freude machen und die Tasche „Marina“ gewinnen! Meine Frau hat sich sofort verliebt und ich finde sie auch sehr schön! Ich drücke die Daumen!

  95. Die Taschen sind ja grandios. Ein tolles Label. War mir noch ganz unbekannt.
    Ich würde mich für Urd entscheiden. Die Farbe ist einfach fantastisch und die gibt es in meinem Taschenfundus auch noch nicht. 😉
    Ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Leonie

  96. Hallo ihr Schönheiten 🙂 Also ich würde mich sehr über Marina freuen. Ein tolles Täschchen, dass Frau immer braucht. Vielen Dank für die tollen Gewinne 🙂

  97. Die 3 farbige Geldbörse und der Taschen-Rucksack!
    Absolut toll! Genau mein Ding
    ich glaub ja nicht an so Gewinnspiele…. Aber da
    Versuch ich einfach mal mein Glück

    tolle Sache von dir!

  98. Herzlichen Dank erstmal für die Chance auf so eine tolle Tasche…mein Traum wäre ganz klar die „Ysabel“….

  99. Das sind wirklich tolle Taschen! Mir gefällt Ysabel am besten! Die Flechtseite mit den Nieten ist genial! Außerdem liebe ich große Taschen! Ein toller Shop!

  100. Die Clutch **Undine** in midnight navy wäre mein perfekter Begleiter, wenn ich am Wochenende mal wieder mit den Mädels raus kann. Diese kleine aber sehr geile Clutch würde mich auch nach 2 Kids und mit Rest Babyspeck 🙂 Bestimmt super aussehen lassen 🙂 Und wenn das mal kein Grund wäre mal wieder passende „Partykleidung“ zu shoppen 🙂

  101. Gudrun ist einfach mal total schickiii und vorallem super praktisch 🙂 auch ich würde mich sehr freuen und meine mama damit überraschen wollen  

  102. Wow! Knallertolle Taschen. Ich finde Urd und Marina super! Ich würde mich sehr über eine Umhängetasche Urd freuen. Die Ankerdetails sind super und passen zum maritimen Wohnen an der Ostsee 🙂 LG Manuela S.

  103. Ysabel, Du Schöne! Passt zu mir oder (weil sie mir gerade über die Schulter schaut), der Tochter, die nun bald nach Greifswald geht. 😞wäre ja n schickes Abschiedsgeschenk

  104. Oh … Was für TRAUM-TASCHEN 😍
    Ich finde „Urd“ und „Ysabel“ am schönsten … HACH! Wie soll man sich da entscheiden???
    Ich denke, die wunderschöne „Ysabel“ würde mir am allerbesten gefallen – mal was außergewöhnlichesagen wagen …

  105. Das sind ja ein paar richtig schicke Damen 😍😍 ich würde mich definitiv für Ysabel entscheiden 😍😍😍 denn ich stehe total auf Taupe und der Stil der Tasche passt einfach am besten zu mir 😊😍😍🍀🍀🍀🍀🍀

  106. Das sind alles tolle Taschen😍Ich würde mich für die cognacfarbene „Urd“ entscheiden. So ein toller, warmer Farbton, perfekt für den kommenden Herbst 😍

  107. Nach vielen Jahren Taschenabstinez und Rucksack tragens traue ich mich mal:
    Ich denke „Urd“ passt am besten zu mir…wir sind irgendwie nicht geziert, eher natürlich und praktisch, robust und zuverlässig aber haben einfach das gewisse Extra   Und Urd hätte hier absolut keine Konkurrenz zu fürchten  

  108. Hach, sind die alle toll! Mein persönlicher Favorit von Harbour 2nd ist ja die Pipilotta, aber die Ysabel bietet auch genug Platt für all das, was man als Mama eben so mit sich rumträgt. Wobei ich auch Immer viel Kram mit mir rumtrage, wenn ich alleine unterwegs bin. Trinken, ein gutes Buch, Taschentücher, Desinfektionsmittel etc. nehmen ja auch eine Menge Platz weg.

  109. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich würde mich riesig über die Tasche Ysabel freuen!!! Das wäre der absolute Hammer!

  110. Uaaahhhhh, sind die schöööön…eine schöner als die andere…aber am schönsten finde ich die erste URD…eine wundervolle Farbe und die kleinen Details sind der Hammer….so eine fehlt mir noch in meiner Sammlung 🙂
    Liebste Grüße, Goschi

  111. „Marina“ 😍😍😍 mir gefällt die Farbe und ich liebe Leder! Solche Sachen hegt und pflegt man Jahrelang ☺️ Außerdem ist meine aktuelle Geldbörse (Kunstleder) sehr abgängig 🙈
    Ich würde mich wahnsinnig freuen ☺️😍😍

  112. Wow! Die Taschen sind alle toll! Mir gefällt die ** Urd** besonders gut! Eine schöne Größe, eine schöne Farbe, einfach schön!!
    😍 Die Tasche hätte ich gerne…..😍

  113. Ich würde mich spontan für wahrscheinlich für Ysabell entscheiden. Obwohl die Wahl unglaublich schwer ist.
    Wow diese Taschen und alle weiteren auf der Website sind einfach der Wahnsinn. Vielen vielen Dank für diesen tollen Geheimtippp!!

  114. Ich kannte dieses Label bis jetzt nicht…Die Taschen sind sooooo schön. Mein Favorit ist definitiv Ysabel. Ich bin verliebt!

  115. Wow was sind die schön 😍 😍 😍
    Anker sind mein Leben und meine große Liebe 💕
    Für den nächsten Urlaub in Gran Canaria könnte ich noch eine schicke Clutch gebrauchen und entscheide mich für „Undine“ ❤

  116. Die sind ja ein Träumchen, WHOooHOoo **

    Urd und Undine sind total meins müßte ich mich entscheiden, wahrscheinlich Urd.

    Ein tolles Restwochenende☀️☀️☀️
    Sonnige Grüße,
    Jenny

  117. Also ich finde Urd total klasse. Absolut meine Farbe und mein Style, wo ich alles nötige mitnehmen kann (auch mal Tüdelüt von den Kindern 😉 ) . Und mir ist immer ein langer Trageriemen wichtig, so dass ich die Tasche gut über die Schulter hängen kann. Das ist Urd perfekt 😀 !!

  118. Hi, hi, wie lustig Anna – ich habe mir zum 39. Geburtstag auch eine (sagen wir mal nicht ganz so günstige) Tasche gegönnt und mich damit selber beschenkt :). Manchmal muss das einfach sein und Taschen kann man schließlich nie genug haben.

    Mein Facorit wäre die Nummer eins – Urd. Genau mein Ding :), auch wenn ich den Rucksack auch richtig, richtig toll finde!

    Liebe Grüße,
    Katja

  119. Wundervolle Taschen, eine schöner als die andere *-* tolle Farben und Formen und man kann sich kaum entscheiden, aber eine hat sich still und heimlich in mein Herz geschlichen ! Undine ♡ die perfekte Tasche zum mal schick weggehen und genau mein Stil ! Die Farbe ist einfach nur genial, die Details modisch und rockig und die Anker tun ihr übriges um mich zu verführen 😉

  120. Ich würde mich für die Gudrun entscheiden, obwohl ich sie alle total klasse finde! Da ich aber gerade mein zweites Baby bekommen habe muss die Größe entsprechend praktikabel sein und da ich das Würmchen trage finde ich einen Rucksack praktischer. Leider laufe ich aktuell mit nem alten, unschönen und langweiligen Eastpack rum 😂 ein upstyling wäre also dringend notwendig *lach*

  121. Ysabel ist mein absoluter Favorit 😀 Obwohl die Wahl wirklich nicht leicht fällt bei so vielen „Schönheiten“ 😉

  122. Marina ist mein absoluter Favorit, ich habe in einem Marinacamp geheiratet und allein deshalb wäre sie perfekt 😉 ansonsten nehm ich oft nur eine Geldbörse mit weil ich eher der keine Tasche-Typ bin und die wertet ja wohl jeder Outfit auf, danke für die tolle Chance

  123. Also ich bin echt hin und weg! Bei Taschen bin ich sehr sehr wählerisch, kann mich aber auch für eine begeistern, wenn sie mich richtig in ihrem Bann hat! Und diese hier haben mich jetzt schon gefangen!
    Am meisten hat es mir die „Urd“ angetan. Sie ist lässig, vielseitig und die Farbe Cognac ist echt DER Renner für mich wenn es um Herbst-/Winterstyling geht! Ich sehe gerade schon eine Palette an selbst genähten Klamotten vor mir (Sweat- und Jerseykleider in navy- und petroltönen, gepaart mit tollen Strickjacken), die ich super mit dieser Tasche kombinieren könnte! Ich würde mich echt mega mega freuen und danke dir an dieser Stelle für dieses grandiose Gewinnspiel!

  124. Für so eine tolle Tasche wie die „Ysabel“, da wünsche ich mir wirklich eine Portion Glück, das wäre ein richtig tolles Stück ❤

  125. Super Aktion! 🙂 „MARINA“ ist wie du schon sagtest die perfekte Shopping-Begleitung 🙂 Und die Farbe wäre genau meins! Ich liebe Brauntöne!

  126. Danke für den tollen Bericht und Mega schönen Bilder die Taschen sind Mega schön aber die 3. wäre perfekt für mich sie ist ein Traum und würde täglich für meine Umschulung genutz Danke für die Mega Chance

  127. Urd hat mir mein Herz geklaut ❤💗 Einfach zauberhaft!!!! So perfekt für jedes Styling und auch perfekt für den Urlaub. TRAUMhaft

  128. Was für tolle Taschen – die Ysabel ist der Hammer, ich hab mich sofort verliebt! Und alles was einen Anker trägt hat mich sowieso sofort überzeugt 🙂

  129. Wunderschöne Taschen! ❤ Aber mein Herz schlägt auf jeden Fall für die Ysabel, weil sie einfach die perfekte Größe und eine tolle Farbe hat 🙂

  130. Hallo Anna,
    das ist ja großartig was du machst.
    Ich habe mich sofort in Marina verliebt…wobei alle Taschen mega aussehen.
    Die Männer können das niemals verstehen, dass sich Frauen (jeden Alters) sich in Taschen, Schuhe oder Kleidungsstücke verlieben können…
    Ich würde mich riesig freuen eine neuen „Freundin“ namens Marina zu haben 😉

  131. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Alle sind ein Traum, zumahl ich leider keine vernünftige Tasche mehr habe.
    Ich finde Urd und Maria toll (mein Geldbeutel ist nämlich auch schon älter).
    Von daher ich bin offen für alles und würde mich riesig freuen.
    LG Claudia

  132. Wow, was für tolle Schmuckstücke 😍
    Ich finde alle Taschen sehr schön.
    Am Meisten würde ich mich jedoch über die tolle Marina Geldbörse freuen 😊
    Ich finde das Design total klasse und da meine jetzige Geldbörse leider nicht mehr die Neuste und Schönste ist, könnte ich das schöne Schmuckstück sehr gut gebrauchen.
    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.
    Lieben Dank für die wundervolle Gewinnchance 💓

  133. Wow, was für tolle Taschen! Am besten gefällt mir Marina. Ich brauche sowieso eine neue Geldbörse 🙂
    Dann versuche ich mein Glück, und lieben Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂
    LG

  134. Huhu,
    Also da mein Portmonee gerade kaputt gegangen ist und ich das Design liebe, würde ich mich für „Marina“ entscheiden.
    Und da ich als norddeutsches Mädel den maritim/ankerlook liebe wäre es einfach perfekt. 😍

  135. ❤ URD ❤
    Ist es eigentlich besonders auffällig, wenn ich den Gatten mal mit ihr bekannt mache? Schließlich hab ich in vier Wochen Geburtstag 😉

  136. Oh wie schön die alle sind!!! Hab mich aber sofort in Ysabel in diesem super Taupe-Farbton verliebt 😍😍😍
    Diese Tasche „muss“ noch in meine Taschensammlung 😜
    Ich hoff, ich hab Glück! ✊🏻🐞🍀😊

  137. Handliche Marina!
    Perfekt für „Mamaaaaa! Können wir mal schnell ein Eis kaufen gehen???“““ Super stylish könnte ich mit diesem warmem Braun um die ecke schießen!

  138. Wow, was für tolle Taschen, da ist es ganz schön schwer zu sagen, welche für mich denn die schönste ist… für mich persönlich ist allerdings die Urd am tollsten! Sie ist der perfekte Alltagsbegleiter, in die alles reinpasst, was man für einen Ausflug in die Stadt braucht 🙂 und sie hat wie alle Taschen dieses tolle Anker Label, ich bin total verliebt 😍
    Danke für die tolle Gewinnchance!

    Viele Grüße
    Jana

  139. Oh wow… ich bin blitzverliebt in Ysabel…. wow…. warum… sie passt perfekt zu mir und meiner kleinen Prinzessin mit ihren ganzen Spielsachen die immer mit müssen 😉. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

  140. Wuhuuu da ich mich nicht entscheiden kann zwischen diesen Schmuckstücken wünsche ich mir hier im Blog Gudrun ❤
    Einen Rucksack besitze ich noch nicht und dieser würde wunderbar zu mir passen und ich würde auf alle Fälle gut auf ihn aufpassen.
    Alles Liebe
    Anna

  141. Die Urd sieht wunderbar aus, sie ist schlicht aber dennoch ein Hingucker. Außerdem passt die Farbe immer und überall. Besonders zu meinem Style

    Liebe Grüße und ich drück fest die Daumen ✊🍀

  142. Ich schleiche schon so lange um diese Taschen herum. *Urd* hat es mir besonders angetan, die Farbe ist einfach ein Traum. Und die Größe ist perfekt.

  143. Wow, du hast einen tollen Blog! Dann hat sich das Gewinnspiel gleich doppelt gelohnt!

    Ich würde Ysabel liebend gerne mit ins Büro nehmen! 🙂

  144. Oh man Anna 🙂

    Eine Tasche schöner als die andere und ich kann dein Schwärmen absolut nachvollziehen.

    Ysabel ist mein absoluter Favorit. Farblich der Hammer. Schön neutral und mit so ziemlich allen Farben kombinierbar. Schön groß um Windeln / Feucht Tücher und den ganzen anderen Maxi Kram wie Bücher / Autos und was sonst alles täglich mit muss zu verstauen. Perfekt für die nächste Shoppingtour mit der besten Freundin.

    Ich brauch sie – NEIN – ich WILL sie UNBEDINGT.

    Seit der Mini da ist gönne ich mir tatsächlich nur ganz selten was. Aber wem erzähl ich das
    Ich glaube das kennt jede Mami.

    Du hast dir deine Tasche zum 30. selber geschenkt. Ich würde sie mir gerne zum 30. Gewinnen. Nächsten Monat ist es soweit 😂

  145. Hallo 🙂
    Die Taschen sind alle wunderschön, aber Ysabel würde perfekt zu mir passen 🙂
    Sie dürfte auch Mitte September gleich mit in Urlaub 😉

  146. Wow.. Es sind alle auf ihre Weise super schön und wunderbare Hingucker 💕 Doch wenn ich mich entscheiden müsste wäre es Marina oder doch Urd.. oh menno.. So geht es mir beim Shoppen auch immer.. 😂😂 Ich wünsche allen viel Glück ⚓🍀

  147. Diese wunderschönen Taschen! Ich habe sie vor einiger Zeit entdeckt und habe das große Problem, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, weil sie einfach alle so schön sind.

    Bei dir ist die Auswahl kleiner und ich muss mich entscheiden um mitmachen zu können.
    Und ich habe mich für:

    GUDRUN

    entschieden.
    Ich bin nämlich schon solange auf der Suche nach einem hübschen Rucksack und Gudrun wäre genau der Richtige!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel

  148. Die „Ysabel“ ist einfach toll. Könnte meine neue Lieblingstasche werden. Ich würde mich sehr freuen, denn so eine hochwertige Handtasche hatte ich noch nie.

  149. Ich würde unbedingt die ‚Urd‘ nehmen, die ist soooooooo retro und endlich mal eine schicke, stylische und trotzdem büro- und alltagstausgleiche KLEINE Handtasche. Ich finde sie perfekt!

  150. Oh was für wundervolle „Taschen“
    Urd oder Gudrun sind der abdolute Hammer und würden perfekt zu meiner täglichen Bluejeans passen! Aber auch Marina wäre mein perfekter Begleiter und trägt diesen schönen Namen 😀

    Viele Grüße Marina

  151. OMG 😱 mir fehlen die Worte, eine schöner als die anderen 😍 ich würd mich, wenn ich gewinne überraschen lassen ☺️ weil sie mir alle so gut gefallen ❤️😂

  152. Hach die Ysabel wäre es, wenn ich mich entscheiden müsste, aber auch die anderen sind wunderschön, so eine Marina wäre auch klasse, schließlich ist mein Portomonnaie jetzt schon 5 Jahre alt und zeigt Altersschwäche. Ich hab die Taschen von Harbour2nd schon lange im Visier und auf meiner Wunschliste! Vielleicht wird mir ja ein Wunsch erfüllt 🙂

  153. Wow!😍
    Was für schöne Taschen 👜!
    Und schaumzucker darf sie verloren.
    Ich würde mich sehr über ein schaumzückerchen Täschchen Ysabel von Harbour 2 nd sehr freuen.
    Vielen Dank für das großzügige Gewinnspiel!💐

  154. 😍**Urd**😍
    Eine wunderschöne Tasche ☺️, ich liebe Umhängetaschen 😍😍😍!
    Das wäre ein Wahnsinns Gewinn 😄

  155. Schauen echt toll aus – kannte die Marke vorher gar nicht …. Hmm … Also wenn ich mich entscheiden muss die Urd bitte 🙂

  156. Hallo miteinander
    Die Taschen sind ja wunderschön!
    Ich habe mich in die Lurd verliebt. Sie ist genau so
    wie ich Tasche liebe. Sportlich und nicht zu klein und nicht zu gross. Das Leder- einfach wunderschön!
    Meine Gardarobe schreit nach dir!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  157. Oh mein Gott,die Taschen sind ALLE der WAHNSINN. Wie soll man sich da entscheiden???
    Aber,für mich ist YSABEL der Favorite. Stylish,rockig,alltagstauglich,bürotauglich. Was will man mehr?

  158. Ah, wie cool ist das denn?
    Ich habe mich sofort in Urd verliebt (was für ein Name), aber das Leder sieht so unglaublich weich aus ❤ so mega knautschig und die Farbe ist genau meins!!!
    Die würde ich nicht mehr ablegen…!

  159. Grandioses Gewinnspiel. Ysabel ist mein Traumstück und wenn sie mir gehören würde, dann würde ich sie lieben, bis der Tod uns scheidet 😉

  160. Marina! So wunderwunderschön! Meine heißgeliebte petrolfarbene Lederbörse wird leider langsam altersschwach, da wäre Marina ein würdiger Ersatz.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

  161. Von einer 2nd Harbour träume ich schon lange! Urd, Gudrun oder Marina würden mir am besten gefallen!
    Einfach sooooo tolle Taschen! Wahnsinn, dass du gleich alle fünf verlosen darfst!!

  162. Suuper tolles Label! Also meine wäre die URD❤- super für den Alltag. Die passt einfach auf den ersten Blick. Und außerdem: Taschen gehen immer
    Liebe Grüsse Mira

  163. Oooohhh ich bin verliebt in Marina 😍
    Ich brauche dringend eine neue Geldbörse, meine geliebte braune Vintage Börse fällt auseinander und lässt sich nicht mehr flicken. Sie verschluckt mein Kleingeld und ich hasse es, zu friemeln 😂
    Leider habe ich bisher keine gefunden, die sie ersetzen könnte… bis jetzt 😍

    Liebste Grüße, Janine

  164. Meine Wahl wäre URD.
    Warum?
    1. Liebe auf den 1. Blick 😂
    2. Ich besitze keine Ledertasche 🙈
    3. Diese Farbe muss ich einfach haben
    4. Taschen braucht Frau immer…

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀😢😢

  165. 😍 oh Anna, wie schön!
    Ich hab mich gleich in Urd verliebt 💗 Ysabel würde sich sicher auch sehr wohl bei mir fühlen, vorallem, weil sie es ja nicht so weit hätten, wo ich doch in Hamburg wohne ⚓️❤️
    Ankerliebe ist hier Programm und so eine coole Handtasche, würde sich schick an mich schmiegen.

  166. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Tasche und Rucksack, würde die Wahl immer auf den Rucksack fallen. Ich find Gudrun traumhaft. Komm zu mir ❤

  167. Was für tolle Taschen! Ich würde mich für Ysabel entscheiden….so traumhaft:) warum? Weil sie mega schön ist und endlich mal wieder was für mich wäre und trotzdem Platz hätte für ein oder zwei Dinge vom Mini 😉
    Liebe Grüße, Katharina

  168. Oh in Urd habe ich muxb sofort verguckt…. Allerdings ist Marina auch sehr stylisch…. Ich liebe Anker!!! 😉
    Vielleicht hab ich ja Glück… #daumendrück
    LG Julia

  169. Puuuuh, so viele die mitmachen wollen 😳 Danke erstmal für die tolle Möglichkeit. Ich habe ja sofort mein Herz an Urd verloren, weil die absolut die passende Größe für mich hat und dann diese Farbe und dann dieses Design und dann…..hach! Einfach wunderschön!

  170. Wow klasse Gewinnspiel! Ich stöbere seit mind. 30 min. auf der Internetseite und kann mich nicht satt sehen. Jede der Taschen ist ein Traum und würde ich zu verschiedenen Anlässen tragen, nur für welche soll ich mich nun entscheiden? Also entweder die coole Undine die in ihren blau perfekt zum Alltag mit Jeans passt oder die cremefarbene Ysabel die groß genug ist um meine vielen Sachen zu verstauen!? Sehr schwer aber ich glaube ich würde mich wohl eher mal für die Typtasche entscheiden die ich noch nicht habe und zwar Undine! Daumen sind gedrückt und danke für die tolle Chance!

  171. tolles Gewinnspiel. Mein Favorit wäre Ysabel, sie hat genau die richtige Größe für mein Handtaschen Krimskrams, die Farbe ist genial und sie sieht heiß aus.

  172. Hammer Taschen! Die rotbraune Urd gefällt mir sehr! Suche schon länger nach einer Tasche nur für mich! ⚓️⛵️☀️⚓️⛵️☀️

  173. Meine Favoritin ist und bleibt die schöne Ysabel !! Traumhaft ! Warum? Die Farbe! Der Style! Ich bin verliebt!!! Bis über beide Ohren! LG Betty

  174. Guten Morgen! Ich bin sprachlos & kann nur Wow sagen!
    Die Udine hat es mir angetan.

    Ich drück allem die Daumen!
    VG
    Nathalie

  175. Die Taschen sind alle wunderschön 😍 da fällt einem die Entscheidung nicht leicht, daher habe ich auf mein Bauchgefühl verlassen und würde mich für
    Ysabel entscheiden, sie besticht durch ihr Design und würde toll zu mir passten 😊 also Daumen drücken 🍀🍀🍀🍀

  176. Was für eine Tolle Aktion! Ich würde mich ganz klar für Marina entscheiden! Erstens ist meine Geldbörse vorgestern komplett kaputt gegangen und muss per sofort in Rente. Jetzt komme ich gar nicht mehr an Kleingeld. Die Farbe und das Material der Marina ist genau mein Ding. Aber… viel Entscheidender…das Design dieses Labels ist der Hammer.
    Da ich gerade auch ans Wasser gezogen bin wäre das genau der richtige Willkommensgruß mit dem Anker drauf.

  177. I’m in Love!!!! 😍
    Marina, ach wat bist du scheen 😍⚓️😍
    Es dir wirklich ein tolles Label, schon mehrfach stand ich vor den tollen Stücken und hab sie gestreichelt!
    Nur ist leider noch keins eingezogen hier! Aber vllt ja jetzt! 😁😁😁😍😍😍🍀🍀🍀

    Lg Dana ⚓️

    • oh die Taschen sind alle wunderschön…
      Am schönsten und praktischsten ist aber der Rucksack Gudrun. Meine Zwillingsschwester heißt Gudrun und es wäre die perfekte Überraschung für sie als frisch gebackene Mutti 🙂

      LG Freya

  178. Ysabelle ist ein absoluter Traum! Perfekt für die Stadt zum bummeln, am Rhein sitzen oder mit den Kids Eis essen!

  179. Uhhhh, zeig Murdoch so etwas nicht! Ich habe doch einen Taschentick😊! Wie soll man sich denn da entscheiden?!
    Die sind ALLE total schön!!! Allerdings war Ysobel als erstes in meinem Herzen! ❤️
    Alles Liebe,
    Sandra

  180. Tolle Teile dabei 🙂

    Ich habe mich in Gudrun verguckt.

    Schöner Blog, bisher bin ich dir nur auf FB gefolgt, jetzt werde ich hier auch häufiger mal reinschauen.

  181. Wow!!! Danke Anna für dieses mega starke Gewinnspiel! 💟

    Ich würde mich am meisten über Marina freuen!!! Meine Schwiegermutter heißt genauso 😂 Ist aber zum Glück eher ein gutes Zeichen 🙌🏻

    Liebe Grüße
    Eileen

  182. Hey liebes 30 alles gute nachträglich ich hab das dieses Jahr auch noch vor 😳 Und zwar im Oktober wäre natürlich der Hammer wenn dann Gudrun auf meinem Geburtstagstisch steht 🙌🙌🙌 vielleicht habe ich Glück und die Lottofee meint es gut mit mir 🎉🎉🎉 ich hoffe und warte liebe Grüße aus dem Urlaub ☀️☀️☀️ Franzi 😘

  183. Was für ein hübscher Rucksack! Mit Kids unterwegs braucht man doch irgendwie immer die Hände frei… eindeutig Gudrun! 😊

  184. Ich möchte auch mitmachen, die Taschen sind der Knaller. Unfassbar gut gefallen mir natürlich Ysabel, aber auch Gudrun find ich klasse… Marina ebenfalls, die würde gut zu Gudrun passen. Aber eigentlich würde ich sie auch alle nehmen…ich liebe Leder und Anker und die Taschen sind zeitlos, modern, klassisch, … passen also quasi zu allem 🙂

  185. Hi!

    Rucksacķ!!!!!!! Ich hab viele Taschen und nur einen(!) hässlichen Rucksack und den nutze ich zu 90% weil er mit zwei kleinen wilden Mädels einfach praktisch ist. Und GUDRUN ist nicht nur praktisch, sondern auch noch lässig und cool, und schön, und genau mein Geschmack. Und überhaupt: da ist ein Anker drauf und ich liebe Maritimes. So ich hole mal Luft und sage Danke für das Gewinnspiel und das Scharfmachen (ich werde dich an mein Mann verpetzen xD)

    Herzliche Grüße
    Janin

  186. Wow…💚
    Ich würde mich unbedingt für *Urd* entscheiden.
    Sie ist wunderschön und schlicht zugleich – und mit dieser tollen Farbe passt sie einfach überall. Genau meins…ich bin verliebt 😍
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel und die Chance auf so ein Schmuckstück!
    Lieben Gruß, Claudia 🌞

  187. Wow! Alle toll! Aber da ich mich gerade in Marina verliebt habe, soll es diese werden. Und die wäre mein täglicher Begleiter.

  188. Also die Ysabel ist wunderschön, da ich aber unbedingt ein neues Portemonnaie brauche würde ich mich riesig über Marina freuen.

  189. Boah! Die sind ja alle echt mega klasse! WArum kenne ich die nicht!! Mir wäre völlig wurscht, welche ich gewinne, die sin einfach toll! aber man muss sich ja immer entscheiden: also Urd oder Yasmin. Danke für die tolle Verlosung!““!!!
    LG
    Karin

  190. Oh wie schön, könnte sehr gut ein neues Täschchen gebrauchen, herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance! ❤️🍀 Ich finde die blaue Clutch besonders klasse, dass ist genau meine Lieblingsfarbe! 👍

  191. Wow, was für tolle Taschen! Die Wahl fällt mir nicht leicht, aber sollte ich gewinnen, würde ich mich riesig über den Geldbeutel Marina freuen. Ich bin schon lange auf der Suche nach genau so einem Modell! Es wäre ein Traum! Vielen Dank für das unglaubliche Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Tessa

  192. 😍😍😍 ich bin schockverliebt in Ysabel 😍😍😍 ein traumhaftes Design und der Farbton ist toll❤️ zudem würde die Größe von Ysabel am besten zu mir und meinen Mädels passen😊 Mit 2 Mädels benötigt man ja doch immer ein bisschen mehr unterwegs 🙈😂

  193. Oh mann, ihr schafft mich, ich kann mich doch eh nie entscheiden!!! Aber da ich gerade im Rucksack fieber bin und diese sich als soooo praktisch und bequem erweisen und ich noch einen in schnieke für die Arbeit gebrauchen könnte, fällt meine Wahl absolut auf die liebe Gudrun! 🙂

Kommentar verfassen

