Gewinner der Albstoffe Streifenjerseys

Irgendwie wird es in letzter Zeit ganz schön spät mit meinen Beiträgen 😉
 
Aber immerhin habe ich ausgelost und kann die Gewinner der Albstoffe Streifenjerseys bekannt geben.
Gewinner_Albstoffe
 
Maren Walder – Marine
Ines Hengstler – Koralle
Mon Kpunkt-Berger – Grau
Luisa I – Royalblau
unikatUli – Grün
 
Bitte meldet euch per Mail bei mir mit eurer Adresse 🙂
 
Allen anderen einen schönen Abend :*
Ein Gedanke zu “Gewinner der Albstoffe Streifenjerseys

  1. Oooo mein Gott! Nach dem ich schon ganzen Tag frustriert war, dass mindestens die Hälfte daneben lief, ist das ein Highlight des Tages! DANKE! Ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk! Auch wenn der „Zufall“ mich gewählt hat, die Stoffe verschenkt ihr! DANKE!

Kommentar verfassen

