Einfach mal nen Statement

Irgendwie überrennt mich gerade alles.

Ich habe so unglaublich viele Ideen und Aufgaben im Moment, dass ich mich echt mal sortieren muss. Es macht mir alles unheimlich viel Spaß, es ist großartig wo das alles hingeführt hat, aber es muss alles gut geplant und organisiert sein. Und auch Planen kostet seine Zeit..

Das bedeutet aber irgendwie auch, dass ich kaum weiß was ich schreiben soll .. quasi eine Schreibblockade?

Ich sitze vor meinen Beträgen und weiß nicht was ich schreiben soll?!

Jetzt versuche ich es aber trotzdem mal ..

Vor ein paar Wochen fragte mich die liebe July von Tullebunt & Lille Snø ob ich ihre lange gehegt und gepflegte Tullelue mitnähen möchte. Sie hat sich dafür entschieden es endlich als EBook raus zu bringen 😉

Eigentlich bin ich ja so gar nicht der Stoff- und Farbmixer .. nicht dass mir das nicht gefällt. Ich kann es einfach nicht…

Ich nahm aber die Herausforderung an und nähte ein Jungenbeispiel für meinen Rabauken. Und ich muss sagen .. es machte wirklich Spaß die Restekiste durch zu kramen und Stoffe zusammen zu stellen. Ich hatte sogar noch eine zweite Kombi zusammen doch leider bisher keine Zeit sie auch zu vernähen.

Tullelue_hoch_7

Dafür habe ich die erste aber rechtzeitig genäht und fotografiert bekommen. Mein Rabauke trägt sie seither immer. Steht ihm wirklich sehr gut ❤

Tullelue_hoch_3

Tullelue_hoch_9

Dazu gab es einen Plott ❤ Ein Statement, dass eigentlich alles aussagt und natürlich perfekt zu einer Mütze passt 😉 Es sorgt auch regelmäßig für Schmunzeln wenn wir unterwegs sind…

Aber es macht sich auch sicher super auf nem Shirt.

Und weil es lange schon kein Freebie von mir gab und die Krawatte und der Anker wirklich großartig bei euch ankommen möchte ich euch auch diesen Plott schenken ❤

Tullelue_hoch_8

Hier geht es also zum Download!

Da diese Aktion hier sehr spontan war hatte ich keine Zeit es lang und breit durch meine Probeplotter testen zu lassen und Designnähen zu lassen. Sollte es Probleme geben, dann meldet euch natürlich gerne 🙂

Achtung! Kleiner als 10×10 cm so wie hier beim Beispiel solltet ihr es aber nicht plotten. Die Außenlinien werden sonst zu dünn.

Ein ganz großes Lob an mich war dann, dass mein Beispiel tatsächlich bei Farbenmix auf der Seite gezeigt wurde. Meins? Ein Farbenmix-Beispiel?? Wahnsinn!

Tullelue_hoch_4

Tullelue_hoch

Überzeugt euch hier selbst! Dort findet ihr auch alle Infos zum Schnitt und weitere viele, viele farbenfrohe Beispiele ❤

Das Tullelue-Ebook gibt es auch im Farbenmix-Shop und zwar hier!

Die Unijerseys und der French-Sweat sind von EvLi’s-Needle.

Tullelue_hoch_6

Und nun bin ich auch gespannt was ihr mit dem „bad hair day“-Plott anstellt!
Vergesst nicht mich zu verlinken oder mir Fotos und Links zu schicken 😉 Freue mich da immer sehr darüber. Und so viele Beispiele gibt es durch die Spontanaktion ja noch nicht davon 😀

 

5 Gedanken zu “Einfach mal nen Statement

  1. Hallo liebe Anna!
    Was für wunderschöne Bilder deines Sohnes! ❤
    Und die Mütze ist auch echt klasse geworden – gut, dass sie dich gefragt hat 😉
    Danke für den Plott, falls ich irgendwann mal in den Besotz eines solchen kommen sollte, weiß ich ja nun, was ich plotten kann ;-D
    Liebe Grüße
    Uli

Kommentar verfassen

