Bio-Sommerstreifen für jeden

 

Ich liebe meinen Blog – ehrlich! Und ich liebe meinen Job – auf jeden Fall!
Nur manchmal ist einfach soo unheimlich viel los, dass schon beinahe vorbereitete Beiträge nicht online gehen weil die Zeit fehlt.

Aber dieser Beitrag muss jetzt einfach online gehen weil der Sommer nur eine kleine Pause macht und ihr die Pause nutzen könntet um ganz viele wunderbar Sommerteilchen zu nähen. Egal ob für euch, eure Kinder oder sogar eure Männer 😉

Die herrlich leichten Bio-Jersey-Streifen von Albstoffe passen einfach für jeden.

Und ich verlose je einen Meter von diesen 5 wunderbaren Farben an euch ❤

IMG_0026

Mir liegen diese Stoffe ganz besonders am Herzen. Sie werden in Deutschland produziert, sind GOTS zertifiziert und Bio!! Und daher gerade für den Sommer, wie ich finde, perfekt. Direkt auf der Haut ist dann dieser hochwertige Jersey. Egal ob als Kleid, Shirt, Hose oder Top.

Hier habe ich zum Beispiel ein ganz schlichtes Sommerkleid für meine Große genäht.

Albstoffe_navy_Streifen_hoch_5

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass in den Augen meiner Tochter eigentlich jeder Stoff zu einem Kleid für sie vernäht werden sollte 😉

Albstoffe_navy_Streifen_hoch_7

Nun habe ich mir den Grauen aber noch für mich zur Seite gelegt, aus dem Grünen bekommt der Rabauke eine Hose (oder auch ein sommerliches Tank Top?), den Rosafarbenen bekommt dann doch noch mal die Große und aus dem Blauen dann tatsächlich wieder mal etwas für den Liebsten? 😉

Albstoffe_navy_Streifen_hoch_14

Nur jetzt möchte ich zu eurem Gewinn kommen:

Wer möchte auch etwas aus diesem luftig leichten Sommer-Streifen-Jersey nähen?

 

IMG_0055

Ich verlose je einen Meter an euch.

– Verratet mir doch welche Farbe ihr euch im Gewinnfall wünschen würdet?

– Alles was du tun musst ist hier, unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen

– Erhöhe deine Gewinnchance und kommentiere auch bei Facebook

 

Und hier noch einmal das rechtliche „Kleingedruckte“:
– Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun und steht auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.
– Veranstalter ist „schaumzucker“
– Teilnahmeberechtigt ist jeder, der unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlässt.
– Mindestalter ist 16 Jahre
– Wohnort: Deutschland, Österreich und Schweiz
– Beginn des Gewinnspiels: sofort
– Ende des Gewinnspiels: 18.05.2016, 22 Uhr
– Ausgelost wird per Zufallsprinzip am 19.05.2016
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Im Falle eines Gewinns erklärst du dich einverstanden, dass dein Name öffentlich genannt wird.

 

Albstoffe_navy_Streifen_hoch_13

Nun wünsche ich allen ganz viel Glück und ein tolles langes Wochenende mit euren Liebsten ❤

136 Gedanken zu “Bio-Sommerstreifen für jeden

  1. Oh wie toll! ☺️ Ich würde mich riesig über die grau-weißen Streifen freuen! 😀✊🏻✊🏻🍀

  2. Hallo! Vielen Dank für die Verlosung!
    Ich finde den rosanen ganz toll und würde, glaube ich, für mich mal was Nettes faraus nähen.
    Liebe Grüße
    Doro

  3. Ich liebe ja Streifen, davon hat frau nie genug…meine Favoriten sind der mittelblaue und der graue, obwohl eigentlich gefallen mir ja alle….danke für diese Möglichkeit, den Geldbeutel ein wenig zu schonen

  4. (Dunkel-)Blau, blau, blau sind alle meine Kleider.
    Blau, blau, blau ist alles, was ich hab….
    Mir fehlen dringend noch T Shirts für den hoffentlich bald wieder kehrenden Sommer! Würde mich sehr freuen, wenn ich eins aus dem schönen Stoff nähen könnte!

  5. Der graue ist schön, aber der rosafarbene würde meinen Mädels besser gefallen.
    Sehr schöne Stoffe und tolles Gewinnspiel. Danke dafür

  6. Ich mag den grünen und den rosanen und den grauen… aber am meisten mag ich den dunkelblauen Streifen. Daraus würde ich mir selbst ein Shirt nähen, ähnlich wie das Kleid für Deine Kleine- rosa eingefasst!

  7. Ich liebe Blau/Weiß, das passt perfekt zu den maritimen Looks! Mein Kleiner würde auf jedenfall ein Shirt bekommen und für mich fällt davon bestimmt auch noch was ab 😃. Danke für das tolle Gewinnspiel 🍀

  8. Huhu, ich musste grad schmunzeln. Wenn ich meine Tochter frage, was ich aus einem bestimmten Stoff nähen soll, wünscht sie sich auch immer ein Kleid. Mir gefällt das hellere Blau besonders gut. Obwohl ich mir grün für meinen Sohn auch vorstellen könnte.

    Liebe Grüße
    Milla

  9. Uuuuiiii…so schick!!! ich würde den dunkelblauen bevorzugen, obwohl ich den grünen sommerlich frisch finde…aber vom dunkelblauen haben sowohl sohnemann, als auch ich was von. 😊😁😍

  10. Ich mag den grünen. Danke für das Teilen. So frisch und daraus würde ein Shirt für mich. Frau Marlene mit Kurzarm zB

  11. Alle Farben sind toll. Muss mich ja entscheiden 😊😊
    Also dann bin ich für Rosa……. uuund Grün 😂😂😂

  12. Ich kann mich schwer zwischen grau und limette entscheiden… der erste wäre für mich, der zweite für meinen Sohn – entscheide Du, wer das Shirt eher verdient! 😉

  13. Eindeutig grau gestreift… Oh man ist der schön! Ich wüsste auch schon genau, was aus diesem Stöffchen werden würde ;0)

  14. Die Stoffe sind alle traumhaft schön aber für meinen Sohn finde ich das Grün am schönsten. Da denkt man nur noch an Sommer!!! 😊😍

  15. Der dunkelblaue würde hier für verschiedene Sachen zum Einsatz kommen können! Vielen Dank für so eine schöne Verlosung!
    Ein schönes langes Wochenende, caro

  16. Hallo Anna,

    die sind ja klasse! Ich schleiche schon länger um die Albastoffe herum, habe aber noch nie welche gekauft.
    Das Prinzip, welches hinter Alba Stoffe steht, finde ich super und finde es toll, dass du sie durch dein Gewinnspiel unterstützt.
    Ich würde mich am meisten über den grünen freuen, aber auch die anderen Farben sind toll!

    Viele Liebe Grüße
    Helen

  17. Ich würde ganz mutig zu grün tendieren 🙂 ich finde rosa zwar auch Mega schön, aber da ich Tochter und Sohn habe, könnte ich aus grün eher was für beide zaubern 🙂 außerdem mag ich es knallig 🙂

  18. Die sind so hübsch. Ich würde das Royalblaugestreifte gern haben wollen.
    Vielleicht kriege ich ja ein Geschenk zum Geburtstag!:)

  19. Toll sehen sie alle aus, doch der rosafarbene ist mein Favorit, daraus könnte dann ein wunderbares Sommeroutfit für unser Mäuschen entstehen💝Danke, das du diese Stoffschönheiten mit uns teilen willst☺️

  20. Tolles Kleidchen, rosa oder blau Is ganz toll, würde glatt auch n Kleidchen fürs Gretchen nähen 😉 oder so nen anderen tollen neuen Schnitt 😉

  21. Ohhhhh- die sind so toll! Blau für die Kids oder grau für mich!

    Wo kann man die den kaufen, falls ich kein Glück haben sollte

  22. Mir gefallen alle so gut!
    Ich würde aber das blau bevorzugen.
    Das passt zu allem und jedem,dann hab ich noch Zeit zum überlegen was ich nähe😉

  23. Grün/weiß wäre genau mein Fall, obwohl sie alle schön aussehen und sich für jedes Familienmitglied daraus was nähen ließe.
    LG
    Kerstin

  24. Hallo,
    das hört sich gut an. Schön hast du genäht.
    Ich würde mich über die rosa Streifen freuen. Ich gab mir nämlich vorgenommen, etwas mädchenhafter für meine Maus zu nähen. Danke für die Verlosung!
    LG Bitja

  25. Wirklich tolle Farben!

    Würde mich über grau rosa oder petrol sehr freuen.
    Würde im Gewinnfall aber nehmen was über ist 😇

    LG Steffi

  26. Einen wunderschönen guten Morgen ! Die Stoffe sind ja ein Traum , besonders das leuchtende blau ! Ich würde mich riesig freuen über diesen Stoff, wär würde das nicht 😂…also Probier ich mein Glück …
    Daraus nähen würde ich was für die Neuankömmlinge in meinem Freundeskreis 😉

  27. Hier sieht man die Farben doch nochmal ein wenig besser und ich würde Marine nehmen, ist doch für ein Männer t Shirt besser….😉😉😉

  28. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich würde mich total über den grünen freuen. Das ist die Lieblingsfarbe von meinem Großen.😊
    LG Manu

  29. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Stoff. Da ich etwas maritimes nähen möchte, wäre einer von den blauen Stoffen schön 😊

  30. Hey Anna!

    tolle Farben. Ich bin bei Bio leider total skeptisch geworden. Ja es ist Bio, doch bei einigen bekannten Herstellern kann man den Stoff nach 3x waschen eigentlich nur noch zum butschern tragen.

    Es gibt einen Biohersteller (wo er produziert weiß ich grad nicht) bei dem halten und halten die Stoffe.

    Was ich damit sagen will ich hoffe sehr, dass die Stoff langlebig sind und ihr was davon habt.
    Es wäre schade um das dunkelblau es sieht so frisch wunderbar aus.

    Liebe Grüße
    Ebbi

    • Liebe Ebbi, das ist definitiv ein guter Hinweis. Ich werde gerne berichten ob die Farben sich gehalten haben 🙂 Aber da die Streifen nicht gedruckt sondern gestrickt sind bin ich da sehr zuversichtlich 🙂
      Liebe Grüße!
      Anna

  31. Gefallen tun sie mir ja alle, aber zu mir passen (ja, der Stoff wäre für mich 🙂 ), das ist eine andere Frage. Und von denen die passen, da gefällt mir der dunkelblaue am besten.
    LG Gabi

  32. Auch hier versuche ich mein Glück: der Graue sieht so toll aus, ich würde mich sehr darüber freuen!
    Und über weitere tolle Bilder von dir und deinen genähten Sachen aus dem Stoff freuen 😃

  33. Ich liebe Streifen! Tolles Gewinnspiel! Danke! Ich könnte mich schwer entscheiden, ich würde wahrscheinlich grün oder hellblau nehmen. Der rosafarbene ist aber auch hübsch. 😀

  34. Hallo!
    Das klingt ja nicht so toll, was du über die fehlende Zeit erzählst, aber manchmal ist wirklich zuviel los. Ich hoffe, du kannst dir immer mal etwas Zeit für dich abknipsen 🙂
    Das Kleidchen für deine Tochter finde ich total süß, es ruft richtig Sommer.
    Ich kann leider nicht richtig erkennen, ob es Dunkelblau oder Grün ist, aber die Farbe spricht mich am meisten an, auch wenn das Blau sehr schön ist und natürlich immer geht 🙂 Und ein Top für den Sommer könnte ich mir daraus sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Caroline

  35. Ich find das Grün schon irre toll, eigentlich alle Farben und vor allem -im Sinne meiner Tochter die total im Prinzessinenfeeneinhornmodus ist: ROSA.
    Rosa würde ich wählen, sonst würd mich mein Gewissen quälen 🙂

  36. Herzlichen Dank für die tolle Chance! Ich finde alle Farben richtig toll, im Gewinnfall würde ich mich gerne für grau entscheiden.

  37. Rosa 😍 meine Große kam in letzter Zeit zu kurz, da ich nur den kleinen Herren benäht hatte. Nun ist sie wieder dran und dieser streifenjersey ist sooo süß 💙

  38. So ein toller Stoff und deiner Tochter steht er ausgezeichnet. Ich mag die Kombination mit Pink.
    Ich würde mich über den blauen Stoff freuen.

    LG Anja

  39. Sie sind alle wunderschön! Der rote gefällt mir mit am besten.. Oder auch der Königsblaue.. Ach ich sag ja, sie sind eigtl. alle schön. 😉

  40. Die Stoffe sind der Hammer Anna 😍 Und das Blau steht deiner Maus super 💕 Ich würde mich riesig über den grünen Stoff freuen 😍😍😍 ich muss bei Marie langsam von dem rosa weg kommen 😂😂😂🍀🍀🍀🍀🍀

  41. Oh sind die schööööönnnn!!! Ich liebe Streifen und hab mich direkt in rosa-weiß für meine kleine Maus verliebt 😉

  42. Super schöne Stoff und das blau mit pink kombiniert… großartig. Bei meiner Tochter muss alllllles blau sein und es wird für Sie diese Jahr auf jeden Fall ein Kleid in blau/weiß gestreift geben. Wenn ich einen Meter bei Dir gewinnen würde wäre das nat super. Vielen Dank für die Chance. Liebe Grüße Nina

  43. Ich und Entscheidungen treffen…*seufz*, es sind alle toll….aber der Apfelgrüne ist mir sofort ins Auge gehüpft 😍 Oder der Blaue….Graue…hach nicht einfach 😉

  44. Hallo,
    Blau und Grün wären meine Favoriten. Das werden tolle Shirts für meinen Sohn.
    Liebe Grüße
    Alex

  45. Ich hätte sooo gern den dunkelblauen, der hellblaue ist aber auch sehr schön 🙂 ich würde daraus auf alle Fälle ein Sommerkleidchen für mein Mädchen nähen und vielleicht wird’s ja auch noch ein Rock für mich.

  46. Hallo,
    so eine tolle Idee 🙂 falls ich die glückliche Gewinnerin bin, wünsche ich mir den blauen Streifen.
    Liebe Grüße
    Anki

  47. Ich finde den Apfelgrün total schön, ist definitiv mal was anderes.
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich gewinne 😍

  48. So schöne Farben,da kann man sich gar nicht entscheiden.Ich würde als erstes die limettengrünen Streifen nehmen.Die Blauen würde ich mir dann dazu kaufen.

  49. oh, der rosarote wär super – freu mich aber auch über den grauen 😉 hab schon so viele bilder im kopf, was ich damit machen würde 🙂

  50. Weniger ist manchmal mehr, aus diesem Grund gefällt mir das Kleid so sehr. Schlicht, aber schön genau deshalb mag ich deine Sachen so. Dunkelblau finde ich großartig! Danke für die Chance. Schöne Feiertage, trotz kühlem Wetter! LG Jen

  51. Haha, das kenne ich, ich darf für unsere Fünfjährige auch nur Kleider nähen :-). Sehr schade, wie ich finde, aber die Phase wird wohl irgendwann vorbei sein und dann werde ich traurig sein, dass ich keine Kleider nähen darf.
    Mein Mann hat im Juni Geburtstag, bisher habe ich noch nie etwas für ohn genäht, was ich jetzt ändern möchte, der dunkelblau-geringelte Stoff wäre daher meine erste Wahl! Liebe Grüsse, Carola

  52. Diese Streifen sehen wirklich toll aus! Ich liebe ja eigentlich grün, aber in diesem Fall ist mein klarer Favorit das helle blau, hab schon ein maritimies Teilchen im Kopf 😀

  53. Wow, das sind richtig tolle Stoffe! Ich würde mich riesig über den rosafarbenen freuen und wüsste auch schon, was ich daraus nähen würde: ein Shirt für mich. Ich muss dringend mal ein bisschen Farbe in meine sonst so blaue „To-Sew-Liste“ bringen 😀
    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße, Tessa

  54. Hallo
    Das ist ja wirklich lieb von dir, uns was von dem schönen Stoff abzugeben. Ich finde ja den blauen Stoff richtig sommerlich. Darüber würde ich mich sehr freuen
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße
    Nadine

  55. Hallo😀 Ich finde den weiß-grauen super, den kann man gut kompinieren. Das heißt aber nicht, dass mir die anderen nicht gefallen. Ich finde alle klasse👍

  56. so tolle Farben, da kann ich mich ganz schwer entscheiden! Aber ich glaub ich würde gern den grauen nehmen, den kann man toll zu fast allem Kombinieren! Ich drück mir die Daumen!

  57. Hallo liebe Anna,
    bei dieser tollen Gewinnchance kann ich nicht widerstehen, auch mein Glück zu versuchen … sonst bin ich eher stille aber begeisterte Leserin deines Blogs. Die Stoffe sind wirklich wunderschön … und das Kleidchen, das du für deine Tochter daraus gezaubert hast, ist es ebenso. Ich liebe ja so schlichte Teilchen mit dem kleinen besonderen Etwas. Deine Farbkombination ist ganz zauberhaft … da wär ich nicht drauf gekommen. Ich würde mich jedoch über die grünen Streifen am meisten freuen … daraus könnte ganz wunderbar etwas für meinen kleinen Babyneffen und vielleicht auch noch für mich (bei den ganz Kleinen braucht man ja zum Glück noch nicht so viel Stoff) entstehen. Ich würd mich riesig freuen.
    Ganz lieben Dank und viele Grüße
    Anne

  58. Oh da versuch ich mein Glück. Die Stoffe find ich so toll. Ich würd mich glaub für den blauen entscheiden.

  59. Das sind aber wirklich ganz tolle Stoffe. Die Farben sehen alle sehr schön aus. Ich würde den marinefarbenen nehmen und zwar für mich und was ich daraus nähe steht auch schon fest, ich denke daraus würde super eine zum Kleid verlängerte Version von My Simply Summer aussehen.
    Aber auch die anderen Farben sind toll rosa oder hellgrün würden bestimmt super an meinem Kulleraugenpüppchen aussehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Pfingstfeiertag.
    Viele Grüße
    Lena

  60. Hey.
    Das sind aber wirklich tolle Stoffe. Der grün gelbe gefällt mir am besten… Aber auch das Grau oder Mittelblau sind toll.

    Ich bin noch relativ neu dabei. Aber das Näh-Fieber hat mich total gepackt.

  61. Sehr sehr lieb von dir ❤️❤️❤️ Vielen herzlichen Dank für diese süße Verlosung…eine wahre Versuchung 😍😍😍 ich habe mich gleich in alle verliebt, aber wenn ich jetzt enemenemuh mache, soll es der graue sein 😂😂😂 bin gerade in der Top-Produktion und das passt perfekto 👍👍👍❤️❤️❤️😘😘😘

  62. Oh mir gefällt der Petrolfarbene (oder ist es dunkelblau?) am besten für den kleinen Mann. Die Farbe steht ihm einfach so gut. 😊

  63. Streifen sind so klasse! Mir gefällt der weiß-graue Sweat am besten, den würde ich dann auch mit farbigem Bündchen kombinieren wie Du. 🙂

    Danke für die Chance und liebe Grüße
    von Daniela

Kommentar verfassen

