Bitte meeeehr!!

Der Samstag ist für uns Stoffsüchtigen schon etwas besonderes .. da fällt einem mitten beim Frühstück ein, dass man gleich noch mal bei Lillestoff vorbei schauen muss. Jeden Samstag ist nämlich Lillestofftag.

Da kommen neue Stoffe in den Shop ❤

Auch ich bin heute wieder schwach geworden 😉

Und um euch zu zeigen, dass ich nicht nur kopflos kaufe sondern tatsächlich (einen Bruchteil :D) auch vernähe .. kommt heute noch eine „first steps“ aus Lillestoff Jeansjersey und den Lillestoff Monsterhelden (die lange ausverkauft waren).

firststeps_jeansgruen_quer_2

Die vielen Farben der Jeansjerseys sind einfach toll! Mir würden glatt noch ein paar mehr Farben einfallen, die sich echt toll auf Jeansjersey machen würden 😉

firststeps_jeansgruen_hoch_3

Kombiniert habe ich dazu einen lange gehüteten Schatz ❤ Die Monsterhelden ❤
Für die Taschen brauchte ich aber nur kleine Stücke davon. Die Monstern sollten frech aus den Taschen raus gucken. Hat super geklappt.

firststeps_jeansgruen_hoch_4

Und auch wenn die Hose ja eigentlich nur aus Jersey ist, ist sie dennoch „ausgehtauglich“. Sieht halt aus wie ne Jeans, ist aber dennoch super bequem und toll zum Spielen und Toben.

firststeps_jeansgruen_hoch_2

Jeans bei Kindern sehen zwar cool aus aber oft genug lasse ich sie dann doch lieber im Schrank. Sie sind mir dann einfach zu steif. Bilde mir ein, dass sie mehr Bewegungsfreiheit haben wollen. Und die Kaufjeans heutzutage sind mir eh alle viel zu eng für die Kinder. Finde es unglaublich, dass man Kinder in Skinnyjeans quetschen soll..

firststeps_jeansgruen_hoch

Aber wenn es so weiter geht, haben meine Kinder bald nur noch 1-2 Ausgehjeans im Schrank und den Rest nähe ich dann aus Jeansjersey 😀 Zumindest für die Frühlingsgarderobe geht das super.

Mögt ihr den Jeansjersey von Lillestoff auch so gerne?
Welche Farben fändet ihr noch toll?

***********************************************************

Schnitt: „first steps“ von schaumzucker
Stoffe: grüner Jeansjersey und „Monsterhelden“ von Lillestoff

2 Gedanken zu “Bitte meeeehr!!

  1. Den muss ich mal testen. Die Hose sieht mega schön aus. Das grün ist der Knaller. An weiteren Farben Bitte einmal den Regenbogen in knallig und pastell. 🙂

    Liebe Grüße Jenny

    • Ja, der ist wirklich toll! Habe ihn in allen verfügbaren Farben schon unter der Nadel gehabt. Aber das Grün ist mir für den Rabauken am Liebsten. Das passt so gut zu ihm ❤

      Pastell ist auch eine super Idee!!! ❤

Kommentar verfassen

