Erster Schnitt auf A0

Einen meiner „MFS“, die beim Probenähen entstanden sind, habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Es ist der Sweater an dem ich den seitlichen Reißverschluss in der Naht gezeigt habe.

Ich liebe ihn! Er ist schick, er ist schlicht und er glitzert ❤

MFS_GlamourSweat_grau_quer

Ich mag auch die Fotos sehr, die mein Mann von mir darin geschossen hat.

MFS_GlamourSweat_grau_hoch

Man sieht einfach, dass ich mich darin sauwohl fühle.

Doch heute habe ich wieder etwas ganz tolles für EUCH.

Der neueste schaumzucker-Schnitt ist nun auch inkl. DIN A0 Schnittmusterbogen erhältlich.

MFS_GlamourSweat_grau_hoch_4

Das lästige Drucken und Kleben entfällt. Ihr könnt die Datei einfach an einen Online-Plottservice schicken und bekommt den Bogen auf A4 gefaltet nach Hause geschickt. Fast wie ein Papierschnittmuster ❤

Und hier kommt auch direkt mein Sponsoringpartner „Sankopie Zeitz KG“ mit seinem Plottservice „günstig plotten“ ins Spiel.

Testweise habe ich natürlich auch meine Datei plotten lassen. Es war einfach, es ging schnell und es hat schon was den Schnitt auf so einem großen Bogen vor sich liegen zu haben ❤

Schnittmusterbogen_A0_quer

Dazu schreibt ihr einfach eine Mail mit der DIN A0 Datei im Anhang an daten@guenstigplotten.de und der Angabe ob ihr den Plott gerne in Farbe oder s/w haben möchtet. Die Lieferanschrift nicht vergessen und schon bekommt ihr eine Bestätigungsmail über den Eingang eurer Bestellung inklusive Ticketnummer für Rückfragen. Nun werdet ihr per Mail über den Fortschritt informiert und bekommt innerhalb der nächsten 1-2 Werktage Post mit eurem Ausdruck und der Rechnung.

Einfach, oder?!

Und jetzt kommt der Knüller:

Zusammen mit „www.guenstigplotten.de“ verlose ich ab heute zum Start der DIN A0-Datei:

5x das EBook „my favorite sweater“ inkl. DIN A0 Schnittmusterbogen in Farbe geplottet, der euch direkt nach Hause geliefert wird.

Hinterlasst einfach unter dem Facebookbeitrag einen netten Kommentar, markiert ihn mit „gefällt mir“ und schon seid ihr dabei 🙂

Über das Teilen des Beitrages freue ich mich besonders.

Und hier noch einmal die rechtlichen „Kleingedruckte“:

  • Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun und steht auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Veranstalter ist „schaumzucker
  • Teilnahmeberechtigt ist jeder, der unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlässt.
  • Mindestalter ist 16 Jahre
  • Beginn des Gewinnspiels: sofort
  • Ende des Gewinnspiels: 09.03.2016, 22 Uhr
  • Ausgelost wird per Zufallsprinzip am 10.03.2016
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Im Falle eines Gewinns erklärst du dich einverstanden, dass dein Name öffentlich genannt wird.

 

Jetzt wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und drücke kräftig die Daumen!

MFS_GlamourSweat_grau_hoch_2

Schnitt: „my favorite sweater“ von schaumzucker
Stoff: Glamoursweat von Evli’s-Needle
Endlos-Reißverschluss von Soffie Tulemba
Plott: „glitzer geht immer“ aus der Glitter-Plottserie

Ein Gedanke zu “Erster Schnitt auf A0

  1. Hallo Anna,
    ich habe deinen Aufruf bei Facebook gelesen, dass du für einen neuen Hosenschnitt Probenäher suchst. Da ich aber nicht bei Facebook angemeldet bin, probiere ich diesen Weg 😉 ich hoffe, dass ist ok. Einen Blog habe ich.
    Ich hätte Interesse am Probenähen. Meine Tochter wird in einer Woche 4 Jahre und trägt Hosengröße 104. Da wir im Mai Nachwuchs erwarten, könnte ich auch noch Größe 56 nähen, da kann ich dann aber leider noch keine Tragebilder machen 🙂
    Viele Grüße
    Lena

Kommentar verfassen

