Einfach weil es Spaß macht

Manchmal kribbelt es in den Fingern. Ich möchte dann einfach mal etwas nähen.

So entstand auch vor einigen Wochen einfach mal wieder eine Mini Martha für meinen kleinen Frechdachs. Eigentlich sogar zwei..

Dass die Mini Martha von Milchmonster auch super für Jungs geht, hatte ich euch ja schon hier gezeigt. Ich liebe diesen Schnitt an ihm. Daher habe ich kurz nach dem Probenähen auch direkt zwei weitere zugeschnitten.

Und auch dieses Teilchen liebe ich an ihm ❤

MiniMartha2_hoch_3

So sehr viel mehr wollte ich euch auch gar nicht mehr erzählen. Ich finde einfach, dass der Schnitt es einfach wert ist noch einmal gezeigt zu werden 🙂

MiniMartha2_hoch_4

Und weil ich euch diese schönen Schnappschüsse nicht vorenthalten möchte 😉

MiniMartha2_quer_3

MiniMartha2_quer

MiniMartha2_hoch_2

MiniMartha2_quer_2

MiniMartha2_hoch

Und nun wünschen wir euch noch ein wundervolles Rest-Wochenende 🙂

****************************************************************

Schnitt: „Mini Martha“ von Milchmonster
Stoffe: „Jerseysweat“ Birch Interlock und Bündchen von EvLi’s-Needle

 

Kommentar verfassen

