Sonnenkind

Ich gebe es ja zu.. wirklich traurig bin ich nicht, dass es dieses Jahr keinen Schnee gab und es lange sehr mild war. Ich bin halt kein Wintertyp ..

Die Kinder hätten sicher sehr viel Freude im Schnee gehabt und wenn es auch so richtig schön verschneit ist, hat das ja schon etwas ganz besonderes.

Aber .. ich hätte absolut nichts dagegen, wenn es jetzt wieder wärmer und sonniger wird. Ab in Richtung Frühling sozusagen 😀

RebekahGinda_Sonne_3er

Entsprechend angenehm empfand ich auch das kleine Sonnenshooting mit meiner Großen. Und auch sie hatte sichtlich ihre Freude daran.

RebekahGinda_Sonne_hoch_3

RebekahGinda_Sonne_hoch_7

RebekahGinda_Sonne_hoch_6

So richtig schöne Frühlingsstimmung kommt bei den Bildern auf, finde ich. Und ich konnte mich auch kaum entscheiden welches der vielen Fotos ich nehmen soll. Daher gibt es diesmal auch etwas mehr Auswahl als sonst.

Und auch die Tatsache, dass man eigentlich nicht so in der prallen Sonne fotografieren soll, habe ich mal ganz bewusst ignoriert. Vielleicht weckt das bei euch ja auch ein wenig den Frühling? ❤

RebekahGinda_Sonne_hoch_2

Es ist so angenehm, die Nase der Sonne entgegen zu strecken und einfach mal genüsslich die Augen zu schließen und die wärmenden Strahlen auf der Haut zu spüren. Es weckt Vorfreude! Ich liebe den Frühling, die Sonne, die Wärme, die Blumen, Zeit im Garten zu verbringen, wenn sich der Morgen schon ganz verheißungsvoll anfühlt mit dem Versprechen auf einen schönen Tag. Ja, darauf freue ich mich!

Jetzt lasse ich einfach mal den Rest der Bilder sprechen und auf euch wirken ..

RebekahGinda_Sonne_quer

RebekahGinda_Sonne_hoch_9

RebekahGinda_Sonne_hoch_10

RebekahGinda_Sonne_hoch_11

RebekahGinda_Sonne_hoch_8

RebekahGinda_Sonne_hoch_4

Geschafft? Und? Auch Lust auf Sonnenschein?

Ich konnte zumindest die Sonne mit der geplotteten Sonne von Rebekah Ginda Design locken. Das bilde ich mir zumindest ein 😀

Und auch hier ist der Vintage Basic von EvLi’s-Needle die perfekte Basis dafür ❤

Genießt jeden einzelnen Sonnenstrahl ❤

***************************************************************

Stoff: „Vintage Basic“ in anthrazit, Voile „Nancy Elephant“ in navy –  von EvLi’s-Needle
Plott: „Hey Girl“ von Rebekah Ginda Design
Schnitte: eigene (unveröffentlicht)

5 Gedanken zu “Sonnenkind

  1. WOW der Schnitt ist ja der Knaller und dann lese ich, dass es dein eigener ist und noch unveröffentlicht. Der schreit doch gerade zu nach veröffenltichen!!!!!!

    LG Maunz

Kommentar verfassen

