MFS – Ein Freebie

Ihr Lieben,

da bin ich doch tatsächlich ganz schön aufgeregt.

Warum? Weiß ich eigentlich gar nicht so genau.
Ich habe nämlich ein Freebie für euch. Ist das Grund genug um aufgeregt zu sein?

Wie auch immer ..

Letzte Woche lud ich etwa 20 Mädels zum Designnähen ein.
Getestet werden sollte die, speziell für meinen neuen Schnitt, entwickelte Plotterdatei „my favorite sweater“.
Die Mädels waren sofort Feuer und Flamme und binnen einer Woche entstanden so viele traumhaft schöne Sweater mit dem Plottermotiv. Ich kam aus dem Stauen nicht mehr heraus.

Was mir aber besonders wichtig war .. ich hatte wieder ein paar Mädels angesteckt. Mit der Liebe zum Wohlfühlpulli „MFS“ ❤ ❤ ❤

Denn er hat, wie es sich heraus gestellt hat, den Namen tatsächlich verdient.
Auch ich trage meine verschiedenen Sweater, die während des Probenähens des Ebooks entstanden sind, beinahe täglich. Habe ja auch genug davon genäht. Und dennoch kommen mir immer wieder neue Stoffkombinationen in den Sinn, die unbedingt ein MFS werden müssen.

Doch nun .. genug gequatscht ..
Die Plotterdateien bzw. Applikationsvorlage könnt ihr hier downloaden 🙂

Das EBook zum Plott gibt es hier!

Ich freue mich natürlich sehr über ein kurzes „Hallo!“ damit ich weiß, wer alles hier gewesen ist 😀 Natürlich könnt ihr auch ein paar Worte mehr in euren Kommentaren hinterlassen…

Und hier möchte ich euch natürlich auch noch die vielen tollen Sweater meiner Designbeispiel-Näher zeigen.

Ganz viel Freude damit und vergesst nicht mir eure Werke zu zeigen 😉

 

Anika

 

Emi-Lia

 

Farbtasia

jojo&me

 

Kingschild24

 

Kleiner Polli-Klecks

 

Kurz(e)ware

 

LiaEl

 

LottiFri

 

Minas Kreativwerkstatt

 

Only Lovely Ideas

 

Sandstern

 

Sofysign

 

tausendbunt

 

Werthvoll

 

Annett

 

MissRosi

 

Noti’s Welt

 

Stellas Nähwelt

3 Gedanken zu “MFS – Ein Freebie

  1. Pingback: my fafourite sweater | Quietschkugels Nähreich

Kommentar verfassen

