Eigentlich bin ich echt empfindlich ..

.. zumindest was kratzige Stoffe auf meiner Haut angeht.

Daher muss ich Strickstoffe immer selbst in der Hand haben damit ich den „Halstest“ machen kann. Wenn ich mir unsicher bin ob der Stoff kratzt dann prüfe ich das am Hals. Wenn es auch nur ein wenig pickst dann lasse ich es sein. Das ist auch der Grund warum ich Strick sehr selten online kaufe. Ich muss ihn fühlen ..

Doch eine Ausnahme gibt es. Immer wieder, auch wenn ich nach Tips für Strick gefragt werde, kann ich ruhigen Gewissens EvLi’s-Needle als Onlineadresse für Strickstoffe nennen. Ich vertraue Izelas Meinung und ihrem Gespür für schönen Stoff einfach 100%ig! Und das gebe ich dann natürlich auch gerne weiter.

Ganz verliebt bin ich daher auch vom ersten Moment an in den neuen „Lieblingsstrick“ gewesen und fiebere selbst der „Veröffentlichung“ entgegen um mich noch mal einzudecken.

Lieblingsstrick_Loop_hoch_4

Denn das Stück dass ich da hatte ist, zusammen mit einer ebenso weichen Spitze zu einem Megaloop, ganz allein für mich geworden. Ich muss echt aufpassen denn meine Große hat da auch schon ein Auge drauf geworfen .. „Sooooo schön weich!“ jaaa .. ich weiß ❤

Farblich haben die beiden einfach perfekt gepasst. Ein herbstlich schönes Highlight musste aber noch drauf.

Lieblingsstrick_Loop_hoch

Ohne lange zu überlegen plottete ich mir noch das Motiv „Cupcake“ von Rebekah Ginda Design auf goldfarbener Flexfolie aus und presste es auf den Strick.

Alles hat wunderbar geklappt. Der Strick ist butterweich und meisterte dennoch mühelos die Waschmaschine und den Trockner und auch das Vernähen mit der Spitze klappte ohne Probleme. Ich musste ihn nicht einmal versäubern! Absolut klasse!

Also .. wenn ihr auch noch etwas von dem Strick abbekommen wollt müsst ihr schnell sein 😉 Ich weiß nämlich dass schon einige andere dem Traumstöffchen entgegen fiebern ..  😀

Und ohne lange Worte .. zeige ich euch noch ein paar Fotos …

Lieblingsstrick_Loop_hoch_5

Lieblingsstrick_Loop_hoch_2

Lieblingsstrick_Loop_hoch_6

Lieblingsstrick_Loop_hoch_3

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die uns glücklich machen ❤

Habt eine schöne Restwoche :*

****************************************************************************************************

Stoffe: „Lieblingsstrick“ und Spitze von EvLi’s-Needle

Plotterdatei: „Cupcake“ von Rebekah Ginda Design

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Eigentlich bin ich echt empfindlich ..

  1. Oh sieht der Loop toll aus und der Druck klasse, passt echt alles super zusammen.
    Ich bin mal auf den Stoff bei Evlis Needle gespannt.
    Viele Grüße
    Lena

Kommentar verfassen

