Etwas ganz besonderes ..

Ich bin total happy dass ihr mir so viel Zuspruch zu meinem letzten Posting habt zukommen lassen. So viele Kommentare und Meinungen hätte ich nicht erwartet. Aber es macht mich total glücklich ❤

Auch so viele Gleichgesinnte um mich herum zu haben, die auch gerne viel mehr Zeit zum Tüddeln hätten oder es einfach bewundern wenn es andere machen.

Nun möchte ich euch heute noch etwas „ganz Kleines“ zeigen.

Im Moment befinde ich mich bei meiner Familie in Berlin um ein neues Familienmitglied näher kennen zu lernen.

Mein kleiner Neffe hat Anfang Oktober das Licht der Welt erblickt und obwohl ich bereits Tante bin war das für mich persönlich doch noch etwas ganz besonderes.

Natürlich sind mir meine anderen Nichten und Neffen auch sehr wichtig.

Aber wenn man „echte“ Tante wird und die eigene Schwester ein Baby bekommt ist das doch noch mal eine ganz besondere Herzenssache. Ich hoffe dass mir das meine Schwägerinnen jetzt nicht allzu krumm nehmen 😉

Ich habe mich sehr darauf gefreut das knapp 2 Wochen junge Würmchen in den Armen zu halten. Gleich kommen einem die eigenen Kinder, selbst was das jüngere „erst“ ein Jahr alt ist, riesig vor.

Daher war es für mich auch besonders schwer etwas für ihn zu nähen. Man möchte ja nicht, dass es direkt zu klein ist. Also näht man etwas größer, dennoch nicht zu groß damit es dann doch nicht zu lange dauert ihn mal darin einkleiden zu können.

Auntie_made_hoch

Genäht habe ich ihm ein kleines Set aus Ranglanpulli, Hose und Mützchen ❤

Leider kann ich jetzt noch nicht mit Tragefotos dienen weil er doch noch ein klein wenig darin versinkt ^^ aber wir wissen ja, dass sich das in wenigen Wochen schon ändern kann 😉

Auntie_made_quer_03

Das Plotten für Rosile kam mir auch sehr gelegen und so wünschte ich mir von Steffi direkt, dass auch „Tantchen“ das tolle Shirt gemacht haben kann 😉

Auntie_made_quer_02

Diese und noch viel mehr andere Variationsmöglichkeiten bietet die neue Plotterdatei. Schaut einfach mal im Shop von Rosile vorbei.

Auch meine Kids bekommen bald etwas damit beplottet 😉

Auntie_made_quer

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen entspannten Start ins Wochenende!

Liebste Grüße!
Anna

*******************************************************************************

Stoffe: Kuschelsweat, Vintage-Sweat und Bündchen von EvLi’s-Needle
Schnitte: Raglanpulli (eigener Schnitt); „Lieblingsbuxe“ in der Miniversion von Fred von Soho; „Minimop“ Knotenmützchen  von aefflynS to go
Plotterdatei „Selfmade“ von Rosile

5 Gedanken zu “Etwas ganz besonderes ..

  1. Oooh jetzt habe ich so lange nach dem shirt mit diesem tollen Plotter gesucht , weil ich es damals nicht abgespeichert hatte und letzte gibt es dem Shop nicht mehr.
    Gibt es nach irgendwo die Chance diesen plott zu erwerben?
    Das wäre soooo mega toll 🙂

Kommentar verfassen

