Geschafft .. die Größenerweiterung der „my simply summer“

Irgendwie war es doch eine schwere Geburt diesmal .. irgendwie kam privat immer etwas dazwischen .. aber bei MIR nicht bei meinen Probenäherinnen. Die waren so unglaublich fleißig und zauberten ein wundervolles Designbeispiel nach dem anderen.

10365601_10204596920865337_8233698069737112010_o

11696428_810320152387067_2911037330511952862_o

Mich machte das herzliche Miteinander in dieser Probenährunde unglaublich glücklich. Ich schwebte eh schon auf Wolke 7 weil meine Mädels so zufrieden mit dem Schnitt waren und ich doch vorher wirklich großen Respekt vor dieser Größenerweiterung hatte. Ich wurde aber eines besseren belehrt und wir wuppten gemeinsam diesen Schnitt und machten ihn zu einem tollen Shirtschnitt den nun auch Mädels mit den Größen XXL und 3 XL tragen können.

11713881_1002787719755442_55085064321447451_o

1610961_1009382195750367_3466677713501085581_n

 

Noch viel mehr Beweise dafür findet ihr bei Facebook unter den Probenähergebnissen für diese Größenerweiterung:
Hier geht es zum Album!

Edit: Ich habe irgendwie technische Schwierigkeiten wirklich alle Bilder ins Album zu laden. Werde es später noch einmal versuchen die restlichen Bilder rein zu laden.

Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei meinen Mädels bedanken. Ihr wart einfach nur großartig und hattet so unglaublich viel Geduld mit mir. Ich habe mich so wahnsinnig wohl gefühlt in eurer Runde! Einfach nur Dankeschön für eure Unterstützung!!! ❤ ❤ ❤

11705463_1109423895765099_7049297802509621159_o

11741197_870718233021155_7412497819272195623_o

Und nun möchte ich euch noch erklären wie ihr an die Größenerweiterung der „my simply summer“ und „my endless summer“ kommt:

1. Ihr habt das Ebook noch gar nicht:

Dann könnt ihr es hier bereits inklusive der Größenerweiterung, also in den Größen XS bis 3XL erwerben:
– Für alle Kunden aus Deutschland gibt es unsere EBooks und Plotterdateien hier im Dawanda-Shop.
– Alle Kunden außerhalb von Deutschland werden bei „Alles-für-Selbermacher“ fündig.

2. Ihr habt das EBook bereits in unserem Dawanda-Shop gekauft:

Dann schreibt uns bitte eine Nachricht über die Nachrichtenfunktion in eurer Dawanda-Bestellung – so können wir euren Kauf am Schnellsten zuordnen.
Ihr bekommt dann einen neuen Downloadlink für das aktualisierte EBook zugeschickt.

3. Ihr habt das EBook über „Alles-für-Selbermacher“ gekauft:

Dann schreibt uns bitte eine Mail an ebooks(at)schaumzucker.de mit einem Screenshot eures Kaufes. Auch in diesem Fall bekommt ihr einen neuen Downloadlink mit dem EBook zugeschickt.

 

Allerdings habe ich direkt eine große Bitte an euch:

Bitte fordert das neue EBook nur dann an, wenn ihr auch tatsächlich die geänderten Größen benötigt. Es ist ein unglaublicher zeitlicher Aufwand für uns – bitte habt dafür Verständnis. Änderung bzw. Ergänzungen gab es nur an den Größen XL, XXL und 3XL.

Außerdem möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir aktuell „nur“ einmal am Tag eure Mails, Anfragen und Nachrichten bearbeiten, Zahlungseingänge überprüfen und bezahlte Artikel frei schalten – ausgenommen am Wochenende und an Feiertagen – da genießen wir dann unsere gemeinsame Familienzeit 😉

Vollständige Einkäufe per PayPal und Dawanda-Gutschein bleiben natürlich unverändert automatisiert. So kommt ihr gewohnt jederzeit an eure Artikel.

 

Und nun bin ich absolut happy und erleichtert diese Hürde geschafft zu haben und kann mich schon mal seelisch auf die erste Geburtstagsparty von unserem kleinen Sohnemann vorbereiten.

Habt alle eine wundervolle Restwoche :*

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s