Gewinnspiel „Happy Peace“

Ihr Lieben,
ich finde es ja gerade noch besonders witzig, dass mir gestern Abend ein weiterer Babybauch „angedichtet“ wurde… Ähm .. nein .. ich bin nicht wieder schwanger 😀

Es ist lediglich: „Mein-Baby-ist-bereits-11-Monate-alt-und-ich-habe-dennoch-keine-Lust-meinen-Babyspeckbauch-weg-zu-sportlern“.

HappyPeace_hoch_2

Hmm .. ich gebe zu … die Raffung ist vielleicht doch etwas unglücklich platziert 😀

Aber ganz ehrlich – ich nehme das niemandem krumm. Ich war nie ne Sportskanone und im Moment habe ich wirklich 1000 andere Sachen im Kopf und Sport wäre in dem Fall eher eine zusätzliche Belastung für mich als der, von vielen beschriebene, Ausgleich.

Doch das ist ein ganz anderes Thema .. vielleicht gehe ich ein anderes Mal näher drauf ein 🙂

**********************************************************************************************************

Jetzt aber .. möchte ich euch von der Wahnsinns-Überraschung erzählen, die ich versprochen hatte.

Das Team vom Stoffonkel hat in der vergangenen Woche sehr viele tolle Designbeispiele aus deren traumhaften „Happy Peace“ – Stoffen gezeigt ❤ Eine „Happy-Peace-Woche“ quasi 😉

Und der Höhepunkt dieser Woche ist ein Gewinnspiel das tatsächlich ICH veranstalten darf ❤

Ich darf euch beschenken! Und zwar mit den wunderschönen Stoffen der .. natürlich 😉 „Happy Peace“-Serie ❤ Diese Wahnsinns-Qualität darf ich an euch weiter geben ❤

 

Happy Peace Fächer1

 

 

Doch jetzt endlich zum eigentlichen Thema!

 

Was könnt ihr gewinnen?

Gewinnen könnt ihr den Biojersey aus der Feder von „Janeas World“ ❤

– 1m „Happy Peace“ in sand + 0,5m Kombijersey nach Wunsch und 0,5m Bündchen nach Wunsch
– 1m „Happy Peace“ in karamell + 0,5m Kombijersey nach Wunsch und 0,5m Bündchen nach Wunsch
– 1m „Happy Peace“ in stonewashed + 0,5m Kombijersey nach Wunsch und 0,5m Bündchen nach Wunsch
– 1m „Happy Peace“ in moos + 0,5m Kombijersey nach Wunsch und 0,5m Bündchen nach Wunsch

So können sich 4 Leutchens über ein traumhaftes Paket vom Stoffonkel freuen.

– Außerdem lege ich noch 4 „my simply summer“-EBooks auf die Pakete drauf ❤

– 4 weitere „my simply summer“-Ebooks verlose ich als „Trostpreise“

EBook_Titel_Dawanda_mysimplysummer_neu

 

Logo freisgestellt 300px

Collage

Wie ihr die Kombistoffe und Bündchen untereinander wählt bleibt euch überlassen – lediglich für die Farbe des „Happy Peace“ müsst ihr euch entscheiden 😉

Und somit kommen wir direkt dazu ..

 

Wie kann ich beim Gewinnspiel mitmachen?

– Kommentiert einfach hier und/oder beim Gewinnspielposting auf der schaumzucker-Fanpage und sagt mir, welche Farbe ihr euch im Falle eines Gewinnes wünschen würdet.

– Kommentiert ihr hier und auf der Facebook-Fanpage nutzt ihr also eure doppelten Chancen 😉

– Möchtet ihr auch die Chance auf das Ebook nutzen, dann schreibt das gerne noch dazu.

– Hier im Blog darf allerdings nicht „anonym“ kommentiert werden.

 

Über einen Daumen bei Facebook oder ein Blogfollowing freuen wir uns sehr.

Ich bin auch immer ganz aus dem Häuschen, wenn ihr meine Beiträge, so auch dieses Gewinnspiel, teilt ❤ Dies ist allerdings keine Bedingung.

 

Das Gewinnspiel startet jetzt und die Teilnahme ist bis zum 2. Juli 2015 um 23.00 Uhr möglich.
Die – ganz sicher – glücklichen Gewinner gebe ich dann zeitnah hier auf dem Blog und bei Facebook bekannt.

Für die Teilnahme müsst ihr volljährig sein und ihr stimmt zu, im Falle eines Gewinnes namentlich genannt zu werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel.

 

Und nun drücke ich ganz kräftig die Daumen und bis gespannt welche eure Lieblingsfarbe ist ❤

**********************************************************************************************************

 

Ich habe mich für „stonewashed“ entschieden, weil ich blau einfach unheimlich an mir mag, obwohl es wirklich schwer ist, sich zu entscheiden – das gebe ich zu!
Ich liebe dieses Ton in Ton ❤ das ist so harmonisch, trotz des etwas „wilderen Musters“ 😉

HappyPeace_hoch_4

 

HappyPeace_hoch_3

Genäht habe ich daraus eine „my simply summer“ nach dem neuen kostenlosen AddOn für euch ❤

Die gerafften Ärmel, die Brusttasche und die Raffung an der Seite sind eine Spielerei, die frei Hand entstanden ist.

HappyPeace_quer

Aktuell arbeite ich mit meinem Probenähteam an der Größenerweiterung des Schnittes bis 3XL und die Mädels und ich, sind hin und weg über die vielen grandiosen Stücke, die genäht werden.

Und wer sich selbst gerne eindecken möchte der schaut mal direkt im Shop vom Stoffonkel vorbei ❤

Habt ein wundervolles Wochenende! :*

Advertisements

295 Gedanken zu “Gewinnspiel „Happy Peace“

  1. Hallo.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über „sand“ oder eines deiner ebooks freuen. Welches ist mir da eigentlich egal, weil ich beide total toll finde.
    LG Anna

  2. Wow, das sind ja tolle Preise! Ich würde mich riesig über ein Stoffpaket freuen und wenn ich die Wahl hätte – ich würde ebenfalls stonewashed nehmen. Aber auch über einen Trostpreis würde ich mich freuen 😊
    Dein Shirt steht dir ausgezeichnet! Das Gelb als Kontrast sieht einfach nur mega aus! (Von wegen Bauch, da hast du meinen noch nicht gesehen… Gut, mein Jüngster ist auch erst 4 Monate, aber trotzdem 😁)
    Lg, Nicole

  3. Wieder mal ein toller Post von dir! Das mit dem Bauch kenne ich nach 4 Kindern, wo die letzten auch noch Zwillinge sind, nur zu gut: bei jedem Kind war’s mehr davon. Aber mir fehlt auch die Zeit um ins Fitnesstudio ect. zu rennen, es gibt Wichtigeres….nähen z. B. 😉 und da wäre es ja wohl oberspitzenklassensupidupi, wenn ich zu den Gewinnern zählen würde, denn ich würde mich für grün entscheiden. Warum? Na weil ich auch immer ein bißchen grün bin 😉 über ein Ebook alleine würd ich mich aber auch freuen 🙂

    Lg
    Antonie

  4. Das ist ein wunderschöner Stoff und deine Simply Summer daraus gefällt mir sehr. Mein Sohnemann findet genau wie du den blauen happy peace toll und deswegen versuche ich gerne mein Glück bei dir. Über das Ebook würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Chance.

  5. Guten Morgen 🙂

    das ist ja ein tolle Gewinnspiel 🙂 Ich würde mich super über die Happy Peace Stoffe freuen – am liebsten in grün und dein Ebook wäre natürlich auch super dazu!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

  6. Schönen guten morgen! Ich fond dein Shirt toll, wer hat nach einem Kind schon Traummasse (ohne Fotoshop versteht sich ;-))
    Ich würde mich sehr über Sand oder Karamell freuen oder auch über das Ebook! Ich drück mir selbst die Daumen. Alles Liebe, Irina!

  7. Huhu. Würde mich super über das Grau freuen. Und bei einem eBook würde ich natürlich auch nicht nein sagen. Dann würde das mit dem simply Summer ja vielleicht doch noch was werden. LG und danke

  8. UIUIUI, die sind ja alle wunderschön! Ich würde mich für die Variante in sand oder karamell entscheiden, und das ebook hätt ich auch zu gerne! supersache!
    Liebe Grüße
    Dagmar

  9. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel mit Traumstöffchen. Ich würde mir gerne aus dem Sand was schickes für die schönen Sonnentage nähen. Vielleicht sogar ne My simply summer??
    LG Sabrina

  10. Wow das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel ❤️
    Ich würde mich wahnsinnig über den Beige/creme färbenden Stoff freuen und natürlich genauso über das ebook! Gern würde ich dann beides kombinieren, denn ich denke das würde super passen!
    Lieben Gruß von Franzi
    PS: mein Babyspeck ist auch noch da ^^

  11. Hallo,
    Das mit dem unsportlich, keine Zeit …. kenne ich. Leider.
    Ich würde mich auch für stonewashed (Blau) nehmen. Dein Beispiel gefällt mir nämlich echt super!
    LG Kirsten

  12. Guten Morgen,
    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Mein Favorit ist die Farbe “moos” oder auch das ebook oder alles beides? Egal, ich finde alles toll.
    LG Andrea

  13. Hallo,
    hammerstarker Stoff 🔨 Alle Farben sind traumhaft, würde mich gern für stonewashed oder Moos entscheiden. Und gern würde ich die Zusatzchance EBook nutzen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. 😘

  14. WOHOOOO Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ich würde dann aber Sand nehmen.
    Wunderschöööön.
    Ein ebook wäre auch nicht zu verachten. Ich versuche mein Glück.
    vielen lieben Dank für das Gewinnspiel.
    Ein schönes Wochenende Euch allen.
    Fran

  15. hallo, ich würde mich riesig über die Farbe Moos freuen. Dein eBook und der Stoff stehen schon etwas länger auf meiner Wunschliste:)

  16. Wow, das ist ja mal cool. Ich würde mich auch über stonewashed wahnsinnig freuen, auch wenn die Entscheidung echt schwer fällt.

  17. Guten Morgen 🙂

    Ich musste eben echt lachen, weil mir letzte Woche was ganz ähnliches passiert ist. Ich hatte ein Foto in fb veröffentlicht und bekam eine Stunde später eine Privatnachricht (immerhin das!) von einer Bekannten, ob sie „richtig sähe“? Und daneben eine Icon von einem Baby… Nur, mein „Baby“ ist mittlerweile fast drei und an eine zweites ist nicht zu denken 😀
    Ich würde mich sehr über moosgrün freuen, eine Farbe, die man nicht so oft findet, mir aber echt gut steht 😉

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

  18. Oh je, welche Farbe nimmt man den da? Alle sind wunderbar! Ich entscheide mich für Moos ganz spontan. Und logo, die Chance auf das Ebook nutze ich natürlich auch 🙂
    Schönes Wochenende!

  19. Ohhhh, wie klasse ist das denn?! Sowohl dein eBook, als auch das Stoffpacket in Karamell wären ein super toller Gewinn 😍

  20. Also ich fände ja „sand“ total klasse und versuche mein Glück. Und die Ebooks sind auch klasse. das würde ich sofort nehmen! Die gefallen mir richtig gut
    Gruß
    agnes

  21. Wow, tolle Sachen. Ich habe mich in Sand verliebt, auch wenn das sonst gar nicht so meine Farbe ist, aber mit dem Design sieht es einfach traumhaft aus.

    Und dein Shirt sieht auch oberspitze aus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  22. Dein Shirt ist Traumhaft, steht dir sehr sehr gut. Die Gewinne sind genial, da mach ich doch glatt mit. Ich würde mich über die Farbe grün sehr freuen, ich liebe grün. 😀
    Allen anderen drücke ich die Daumen 🙂
    LG Dany

    PS. Mach weiter so 🙂

  23. Juhu. Folge dir auf deinem Blog heute zum ersten Mal. Auf Facebook schon länger! Du machst einfach super schöne Sachen.
    Aber nun zu deinem Gewinnspiel.
    Die Sand stoff Kombi würde mir am besten gefallen. Also Daumen drücken!
    Aber über dein ebook würde ich mich ebenso freuen. Ich weiß nicht worüber ich mich mehr freuen würde. Egal, Hauptsache ist, man hat Spaß. Zur Not muss ich es mir halt kaufen!
    Viel Erfolg weiterhin. LG Corinna

  24. Hallo!

    Da hast du dir wieder ein tolles Gewinnspiel einfallen lassen. 🙂
    Dein Beispiel finde ich echt schön und inspirierend , ich hätte mich sonst sicher nicht an so einen „wilden“ Stoff, für mich selber getraut.
    Ich würde mich über Sand, Moos oder stonewashed freuen.
    Deine E-Books habe ich schon beide für mich und meine Tochter 🙂
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Cindy

  25. Sehr schöner Stoff! Tolle Farben! Kann mich gar nicht entscheiden……..ich glaube Moos ❤ wäre toll!

  26. Guten Morgen! 🙂
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich versuche seht gern mein Glück! Alle Farben sind wunderschön, aber am Meisten würde ich mich über Karamell freuen. Ich glaube, der Farbton sieht bei naturroten Haaren richtig toll aus. 🙂
    Über Dein eBook würde ich mich auch sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Nina

  27. Huhu! Ich würde furchtbar gerne gewinnen! 🙂
    An allererster Stelle das simply Summer ebook, das wäre mein persönlicher Hauptgewinn!
    Mir gefällt stonewashed mit blauem Bündchen gut. Könnte ein „Baby-ist-raus-aber-Bäuchlein-bleibt“-Verschleierungs-Shirt auch brauchen 😉
    Liebe Grüße, Eva

  28. So eine super Chance lasse ich mir nicht entgehen! Ich würde mich total über den Happy Peace in karamel, aber auch über den in Sand freuen. Deine ebooks habe ich „leider“ schon alle, die sind halt auch der Hammer 🙂
    LG Jana

  29. Das ist ja ein super tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über eines der Stoffpakete freuen. Die Farbe „Sand“ finde ich super schön.
    Aber auch einer der Trostpreise fänd ich klasse. Lg

  30. Ich würde Suchbegriff mitmachen! Mopsgrün ist meine Farbe und ein eBook würde mich natürlich auch interessieren!
    Liebe Grüße
    Svenja

  31. Heyy ein tolles Designbeispiel hast du da genäht! Danke fürs Gewinnspiel 🙂 Moos gefällt mir am besten, und das Shirt Ebook sieht auch klasse aus. Ich drück die Daumen und drücke dich für die tolle Chance 🙂

  32. Oh die Stoffe sind toll. …und dein shirt gefällt mir auch richtig gut! !!
    Ich würde auch stonewashed nehmen ich liebe blau. …..wenn s nicht klappt mit dem stoff oder dem gewonnenen ebook freu ich mich auch über den „trostpreis“ 😊

  33. Der Stoff ist ja unglaublich toll. Ich bin schon länger auf der Suche nach schönem Stoff mit Peacezeichen. Jetzt bin ich verliebt ❤ vor allem blau und grün haben es mir angetan.

  34. Ganz tolle Gewinne sind das!Ich habe es noch nicht geschafft etwas für mich zu nähen,da käme ein so tolles Ebook doch genau richtig.
    Ich würde mir direkt aus der Farbe stonewashed eine simply Summer nähen, wenn ich denn das Glück habe 😉

  35. Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über den Stoff in „stonewashed“ freuen, der hat es mir wirklich angetan!
    LG Domenica

  36. Ist der Stoff toll ❤ würde mich riesig über die beige Variante freuen, da ich irgendwie gerade von Farben die Stoffkisten (und nicht die Nase 😛 ) voll habe *lach* Das Ebook habe ich schon und wartet und schreit nur nach diesem Stöffchen!!!!

  37. Huhu !!
    Ich träume ja immer noch davon mal IRGENDWANN mal das Glück zu haben bei irgendwas zu gewinnen.
    Aber ich mache dennoch nur wo mit, wo ich wirklich GEIL auf den Gewinn bin !!
    Und so habe ich mich gerade in den Stoff in der BLAUEN Variante verliebt !
    Auch wenn ich kaum blaues trage finde ich, dass ich es ganz gut tragen kann .
    Aber ich kaufe immer Stoffe und so alles nur für meine Tochter … warum denn also nicht mal was für mich 😉
    Liebste grüße und Daumen gedrückt ❤

  38. Oh was für mega gewinne und irgendwann hoffe ich mal endlich dabei zu sein…..Augen reib.

    Also ich fänd Sand super…habe auch schon wieder eine Idee im Kopf.

    Liebe grüße Jen

  39. Oh ja…. Dein nahbeispiel hat mich voll angesprochen .. Dieser Stoff ist ja traumhaft und my simply Sommer steht schon länger auf meiner Wunschliste ! Ich nutze gerne diese Gewinnchance und vielleicht hab ich ja Glück! Bevorzuge Karamell als Farbe – wobei die Entscheidung echt nicht leicht fällt..! Wenn mit dem Stoff nichts wird freue ich mich genauso übers eBook – und umgekehrt! 😉
    LG, MiriaM

  40. Hallo, ich würde unglaublich gerne gewinnen. Die farben sehen alle Klasse aus, daher kann ich mich nur schwer entscheiden, ich tendiere aber eher zu Sand. Sollte ich gewinnen und noch jemand anderes möchte Sand, nehme ich auch gerne eine andere Farbe!
    Das E-Book ist ja wohl ein absolutes Must-Have, daher würde ich es auch gerne haben!
    LG
    Nadja

  41. Was für ein schöner Stoff! Mit der Farbe ist das natürlich schwierig. Sie gefallen mir alle 4!!!😢 Ich hab einfach ausgezählt… En mene muh… Heraus kam dabei Moos. Also würde ich mich sehr über die Farbe Moos freuen😊. Natürlich auch über das eBook… 😍

  42. Ein tolles Gewinnspiel und die Stoffe sind sehr schön, besonders der blaue gefällt mir sehr gut. Da ich schon viele My simply summer genäht habe und sehr begeistert von deinem Schnitt bin, fehlt mir noch eine von diesem Stoff😄🍓👍. Ich würde mich tierisch darüber freuen.

    Sommerliche Grüße
    Karina

  43. Der Stoff ist wirklich wunderschön und schreit nach einem Sommer Shirt 🙂 und was du daraus gemacht hast, gefällt mir ganz besonders gut! Ich mag blau an dir auch gern! An mir leider gar nicht so 😀 deswegen würde ich mich für Moos oder Sand entscheiden. Aber das E-Book wäre auch total super 🙂 habt alle einen schönen Tag!

  44. Hallo, die Stoffe sind wirklich ein Traum! Ich würde mich über den blauen riesig freuen und endlich mal wieder was für mich draus nähen! Das EBook wäre daher perfekt dazu!
    Lieben Gruß Nina

  45. Hallo, hallo,
    Die Stoffe sind wirklich toll. Vor allem gefällt mir die Frabe Sand. Die steht mir und meinem Minimann besonders gut. Ich schau direkt mal beim Stoffonkel vorbei….
    Vielen Dank, dass du die schönen Stoffe vorgestellt hast. Das Shirt ist auch große klasse. Mir gefällt das „Simply Summer“ Shirt total gut. Ich mag solche Shirts ohne Arme. Die sind außerdem so schön schnell genäht. Da nehme ich gerne die extra Gewinnchance wahr.
    Dankeschön für das tollte Gewinnspiel, und einen super Blog!
    Birga
    Birga.weisert@hotmail.com

  46. Die Stoffe sind so toll und dein Shirt auch und wenn es dich tröstet: mein dritter Räuber ist 2,5 und ich werde zwischendurch auch immer wieder nach dem 4. gefragt wegen meinem Bauch. Ich sage immer: die Schokolade ist noch zu lecker und Nervennahrung, als das ich mich aufraffen könnte und meinen Restbauch abtrainieren könnte 😉

    Mir würde Sand am besten gefallen und die Chance aufs Ebook lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen.

    Liebe Grüße Birte

  47. Woooow Was für tolle Preise 😍😍 ich würde mich über eine blaue Kombi sehr freuen 😀 wobei Sand auch ganz toll ist 😊
    Danke euch für die tolle Chance 😘
    natürlich wünsche ich allen anderen auch ganz viel Glück 😘

  48. Hallo, ich würde mich über die Farben Grün oder blau freuen, aber auch ein Trostpreis ist bei dir ja ein Hauptgewinn…

  49. Hallo, da versuche ich mein Glück sehr gerne… Ja – die Wahl fällt wirklich schwer, aber ich kann sie treffen: moos! Grün gibt es so selten und ich liebe grün… Ebook wäre aber auch schön, über diesen Gewinn würde ich mich auch freuen. Meist lese ich stumm – aber das lässt mich sprechen. Witzig finde ich das mit dem Babybauch… Ich denke Raffungen am Bauch genau wie dieser so super schlank machende Empire Stil sehen meist nach schwanger aus. Ist so, auch wenn man uns anderes glauben machen will…. Steht Dir trotzdem gut. Der Körper wächst mit Baby 9 Monate – warum soll der Körper danach sofort wieder wie vorher aussehen – wohlfühlen ist angesagt! Das bringst Du rüber! Schöne Sommertage! LG Ani Lorak

  50. Das Stöffle in Moos ist ja ein Traum. Der würde mir gefallen u ein Ebook von dir natürlich auch, da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Shirtschnitt bin.

  51. Ich würde mir das blaue stoffpaket wünschen. Ich steh gerade total auf blau/gelb. Und ich würde gerne ne cuddle me Girl draus nähen. Ich liebe das Schnittmuster 😍

  52. Guten Morgeeeen 😀
    Was sind das tolle Stoffe!
    Da bekommt man doch gleich richtig gute Laune!

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir das orange Set wünschen (das ist doch orange, oder? Wird bei mir auf jeden Fall so dargestellt 😀 ), weil ich die Farbe noch nie vernäht habe und es außerdem so schön sommerlich aussieht.

    Die Chance auf ein eBook möchte ich natürlich auch nutzen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Kati

  53. oh, wie schön!!! ich mag den in Moos am liebsten, Grüntöne sind absolut meins, wenn sie nicht so schrill sind!!! Das wäre mal ein Stoff für mich und nicht unbedingt für die Zwerge 😉

  54. Wow,so ein mega Gewinnspiel und so tolle Stoffe…. ich hab mich sofort in die Farbe Sand verliebt….. natürlich würde ich mich auch wahnsinnig über ein E-Book freuen 😊

  55. Huhu 🙂
    Das eBook habe ich schon. Habe auch gestern gleich meine erste mss genäht. Ging wirklich fix, super toller Schnitt!
    Aus dem Stoff würde ich gleich das nächste Shirt nähen 😉
    Hm, welche Farbe?!? Seeeehr schwere Entscheidung, aber sand gefällt mir glaube ich doch am besten! Sieht bestimmt total toll aus zu einer weißen Jeans oder Shorts 👍🏻
    LG and happy sewing, Fabienne

  56. Oh die stoffe sind toll, sand oder moos gefallen mir am besten.Das ebook würde ich natürlich auch gern gewinnen um meine urlaubs Garderobe noch zu bestücken. 🍀🍀🍀🍀🍀.Ach übrigens das gleiche Bauchproblem hab ich auch 😂😂😂😂.zwergi ist 9 Monate.

  57. Das ist ja mal ein ganz tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür, ich würde mich total riesig über das Paket „Sand“freuen, natürlich wäre ein Ebook auch nicht schlecht 😉

  58. Das ist ja super! Klasse Stoff mit passendem Ebook! Ich würde mich riesig über das blaue Stoffpaket oder auch über einen mega Trostpreis freuen!

  59. Die sind echt zauberhaft ❤ Ich würde mich über grün freuen, die Farbe habe ich so gar nicht in meinem Kleiderschrank, da ist noch sehr viel schwarz 😦
    Ein Ebook wäre auch ein toller Gewinn 😀
    Na dann drück ich mir mal die Daumen :*

  60. die Farben sind ja alle toll aber am besten gefällt mir glaube ich Moos!
    Dein eBook hab ich schon und es is mein allerliebstes! Ich hab das schon zig mal genäht und auch in verschiedenen Varianten und ich liebe liebe liebe es! Bin im Urlaub und im Kopf hab ich schon wieder ne neue Variante die genäht wird sobald ich zuhause bin 😅

  61. Das mit dem Bauch kenn ich nur zu gut 😊 Bin ja froh dass es mehr „Sportmuffel“ gibt als ich dachte. Hey immerhin haben wir ein Baby bekommen! Ich bin mächtig stolz drauf und finde man darf es mir ruhig ansehen! Also raus mit den Bäuchen 😊
    Vor allem wenn sie in so schöne Stoffe gehüllt werden. Ich würde mich für „moos“ oder „stonewashed“ freuen….. und natürlich über einen „Trostpreis“.
    Liebe Grüße,
    Metti

  62. Was für ein tolles Gewinnspiel. Die Stoffe sibd wunderschön. Ich glaube ich würde mich am Meisten über stonewashed freuen, aber auch der graue wäre super.

  63. Moin. Sollte ich tatsächlich das unfassbare Glück haben zu gewinnen dann hätte ich sehr gerne die Farbe Moos!! So nun drücke ich mit mal die Daumen und bin gespannt!!!!

  64. Moos und stonewashed find ivh am schönsten, aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich mich über Moos freuen. ..
    My simply summer würde ich gern auch nehmen. ..
    Jetzt wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende

  65. Juhu!

    Ich hätte im Falle, dass ich was gewinnen sollte, gerne den beigefarbenen Stoff, aber hab auch Interesse an dem Schnittmuster! 🙂

    Liebe Grüße
    Brina

  66. Ohh wie großartig! Ich würde mich über Karamell am meisten freuen und dann das Ebook wäre natürlich so oder so spitze! 🙂 Da bei mir ein großer Umzug ansteht und mich deswegen Kauf-Verbot erteilt habe (was, sein wir mal ganz ehrlich, echt Folter ist), drück ich mir superegoistisch ganz besonders doll die Daumen!! 😀 Liebe Grüße!

  67. Halli Hallo!
    Erstmal muss ich sagen, dass ich froh bin, dass Du das ganz oben gleich aufgeklärt hast! 😉 Beim betrachten des Bildchens war das nämlich auch mein erster Gedanke und ich hätte mich wahrscheinlich unsagbar blamiert hier! 😉 Aber mach Dir nichts draus … das sieht nur auf dem Bildchen oben so aus – die anderen hätten mich das nämlich nicht vermuten lassen! UND … mein „Baby“ ist schon 21 Monate alt und auch ich hab noch ein Bäuchlein was einfach nicht weg will. Aber EGAL … hauptsache gesund und glücklich – und in Handmade! ❤

    Aber jetzt natürlich auch noch DANKE für die tolle Verlosung an Dich und Stoffonkel! ❤ Ein Traum die Stoffe – und das eBook sowieso! Gerne würde ich für mich nähen – das wäre ein Traum!

    Mein Wunsch wäre ❤ SAND ❤ und auch über ein ❤ E-BOOK als Trostpreis ❤ würde ich mich riesig freuen! ❤

    LG Cynthia (die ihren Ex-Babybauch noch immer stolz vor sich herträgt! 😉 )

  68. Oh wie toll ♥ Ich kann mich persönlich zwischen karamell und stonedwashed nicht entscheiden. Deine Ebook hab ich alle schon 😉

  69. Hallo,

    Erstmal ein ganz tolles Lob für den Beitrag und deinen gesamten Blog! Wirklich wunderschöne arbeiten… Und natürlich möchte ich mein Glück beim Gewinnspiel versuchen… Da ich mich nicht so ganz entscheiden kann zwischen Sand und stonewashed, würde ich mich überraschen lassen. Das eBook ist eh großartig und ich würde mich auch darüber wahnsinnig freuen.
    So nun hoffe ich auf mein Glück und wünsche alles Liebe und einen schönen Sommer! 🙂

  70. So ein unglaublich cooles Gewinnspiel, ich würde mich total über das Stoffonkelset in moos freuen, denn das ist genau mein Grünton. Auf das ebook verzichte ich allerdings gerne, denn das hab ich schon in allen möglichen Ausführungen 😉

  71. Ein grandioses Gewinnspiel mit traumhaften Stoffen!!
    Ich finde es großartig, dass ihr diese wunderschönen Biostoffe verlost. Selbst aktuell kugelrund und mit einem kleinen Model an der Hand wüsste ich sofort was ich daraus nähe. Deshalb versuche ich mein Glück 🙂
    Besonders gefallen mir die Farben Karamell und stone washed.

  72. Hallo, das ist ja ein super Gewinnspiel und da versuch ich gleich mal mein Glück. Der Stoff in Karamell ist toll und natürlich würde ich mich auch über ein Ebook von dir sehr freuen. Da drück ich morgen selbst mal die Daumen.

  73. Ui… sich für eine Farbe zu entscheiden ist gar nicht so leicht! Ich schwanke zwischen Sand und Moosgrün …. Hm… ich glaube SAND wäre besser.
    Über ein E-Book würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Erst recht, wenn es so toll ist wie das davor ^^ ❤

  74. Verständlich, dass du momentan andere Sachen im Kopf hast als Sport zu machen – ich hatte 2,5 Jahre keinen Kopf für Sport – und na ja, Lust schon auch nicht ;-). Egal!!! Was solls!!! Alles zu seiner Zeit!!!
    Dein Gewinnspiel finde ich super, drum werfe ich mich mal in den Lostopf und würde mich für „sand“ entscheiden. Vielleicht klappt es ja ;-).
    Alles Liebe
    Veronika

  75. Moin Moin 😆 also ich würde mich riesig über entweder sand oder stonewashed freuen.
    Dein my simply Summer eBook habe ich schon und finde es klasse. Hast du ein Tutorial für die Raffung?

  76. Schaumzucker und Stoffonkel. 🙂 die beste Kombination, die ich mir vorstellen kann. Ich freue mich auf weitere tolle Werke von euch! Natürlich möchte ich auch gewinnen, am liebsten die Farbe Sand 🙂 Liebe Grüße

  77. Ein sooo schönes Shirt! Ich glaub ich muss meine Entscheidung auf FB noch mal korrigieren – jetzt mag ich doch lieber stonewashed ;-). Ist ja auch nicht so leicht am frühen Morgen… Deinen Schnitt habe ich ja schon längst, aber er darf gern noch ein paar Mal in meinen Kleiderschrank wandern.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Katja

  78. Auch hier versuche ich mein Glück! Das ist echt ein megatolles Gewinnspiel! Ich würde mich über die Farbe „Sand“ oder „stonewashed“ sehr freuen, aber auch ein EBook würde mein Näh❤️ höher schlagen lassen ☺️ Und zum Thema angedichteter Babybauch hast Du genau die richtige Einstellung: „nur nicht verrückt machen lasse“!

  79. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich finde auch die Farbe stonewashed am schönsten, blau passt einfach am besten zu mir…
    Liebe Grüße,

    Tabea

  80. Ein toller Blog, ein tolles Shirt und ein super Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über grün freuen und auch über das eBook würde ich mich wahnsinnig freuen. Damit würde ich den Stoff dann gleich in grün mit passendem Bündchen in sand in ein tolles Shirt verwandeln.

  81. Oohhh wie fein!! Würde mich WAHNSINNIG über den stonewashed Stoff INKL. Ebook freuen! Traum-Kombi ♡
    Und Fan bin ich schon lange, ist doch klar! My Cuddle Me hat längst mein Herz erobert. .
    Gruß und toi toi toi, Denise

  82. Was für ein toller Stoff und was für ein tolles Gewinnspiel. Sollte ich tatsächlich Glück haben, würde ich mich wahnsinnig über das Stöffchen in „sand“ freuen.

  83. Hallöchen,

    das sind ja tolle Preise, die hier verlost werden.

    Ich würde mich über eine Stoff Paket in stonewashed oder Moos freuen……😊

    Noch viel Erfolg weiterhin

  84. Oh wie toll, der Stoff ist ja himmlisch. Für mich wäre der in Beige toll und das Ebook ist auch schick, fange grade an auch mal was für mich zu nähen da würde es super toll passen ❤
    Vielen Dank nochmal für die tolle Chance :-*

  85. hey 😉 ich mag stonewashed am liebsten, eigentlich sind sie aber alle schön! Das eBook habe ich bereits 🙂 toller Schnitt!!

  86. Huhu, ich würde gerne deinen tollen Schnitt sowie das Stoffpaket in grün gewinnen 🙂 Habe mich noch nie an grün rangewagt und würde mal schauen, wie es mir steht 🙂
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Almut

  87. Oh wie toll, das ist echt ein schönes Paket. Ich kann mich gar nicht richtig für eine Farbe entscheiden 🙂 aber ich würde „Stonewashed“ nehmen, da ich blau auch sehr gerne mag. Deine Schnitte Simply und endless Summer habe ich leider schon 🙂 Habe sie gerade für meine Tochter und micht genäht. Echt sehr schöner Schnitt und so schön einfach. Nähte von Käthe hat ja gerade in ihrer Bloggeburtstagswoche noch ganz tolle Ideen für das Shirt gezeigt.
    Viele Grüße
    Lena

  88. Liebe Anna,
    Ich würde mich über den silbernen/beigen Stoff freuen. Ich habe noch nie irgendwo ein Stöffchen gewonnen (und auch nichts anderes) aber diese sind so toll, da ist mal wieder ein Shirt für die Mama (auch mit Babyspeckrestbauch, der kleine ist schon 5…;)) drin.
    Liebe Grüße Stella

  89. Guten Morgen!
    Mein Gott ist das ein traumhaft schöner Stoff ❤ in genau so traumhaft schönen Farben!!!! ❤ Da ist es ja fast unmöglich sich zu entscheiden, denn ich sehe sie alle schon vernäht vor mir.
    Okay, tief durchatmen…. Wenn ich wirklich solch ein riesiges Glück haben sollte eines dieser tollen Pakete zu gewinnen, würde ich mich für… Karamell entscheiden! Mit den farblich passenden Streifen ganz sicher wunderschön! 💕
    Sehr gerne stelle ich mich auch für ein EBook mit an, denn ich liebe deine Schnitte sehr!!
    Sei lieb gegrüßt! Bianka

  90. Wow.. da sag ich nur grün, grün, grün sind alle meine Farben ;). Moos sieht traumhaft aus und darüber würde ich mich natürlich freuen 🙂

  91. Ohh toll ein Gewinnspiel mit den tollen Stoffen. Ich würde mich über Happy Peace” in stonewashed sehr freuen. Aber natürlich freue ich mich auch über ein neues eBook von dir.
    Ein schönes sonniges Wochenende
    Lg Susann

  92. Der beige/graue Jersey gefällt mir sehr gut, den kann man prima kombinieren. Eine Ebook wäre natürlich auch fein.
    Liebe Grüße
    Anne

  93. Hallo,
    das sieht echt super aus und einen Babybauch seh ich gar nicht…. 🙂 Ich würde mich über Karamell freuen. Die simply summer-E-Books habe ich schon, weil sie einfach toll sind und bei einem Gewinn, würde ich das E-Book einfach jemand anderem überlassen, wenn das möglich ist.

    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Jenny

  94. Wow! Wunderbar deine Stoffe! Ich kann mich da kaum entscheiden! Würd mich über jede Farbe freuen! Auch bei dem „Trostpreis“ würd ich einen Luftsprung machen. 😊

  95. Ich würde mich für Karamell entscheiden und den Schnitt würd ich auch gerne mal ausprobieren. Dann hat dann nicht nur immer mein Töchterchen was von meinen Abendstunden im Keller

  96. Wow, was für ein toller Gewinn 🙂 Ich mag am liebsten die Farben Sand und Karamell. Über das eBook würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

  97. Hallo, die Stoffe sind zauberhaft. Ich würde mich sehr über ein Ebook und den Stoff in dem schönen blau freuen. LG Sara

  98. Stonewashed! Genau meine Farbe;) Und das wilde Muster versteckt bestimmt auch bisschen Bauch……Den habe ich leider auch noch…Nach 12 Monaten! Aber Sport steht grad auch bei mir ganz unten auf der to-do Liste! Und ein ebook wäre natürlich auch super, welches ist egal. Aber dann käme ich auch mal dazu, was für mich zu nähen!

  99. Hallo. Bei den tollen Stoffen und eBooks mache ich sehr gerne mit und springe in den Loostopf! Kann mich nur schwer bei so tollen Farben entscheiden…wähle wenn ich muss aber Karamell und über eines deiner ebooks würde ich mich auch riesig freuen 🙂

  100. Oh sind die schön ! Meine wahl…puh schwierig…sand. denke ich. Und auch das ebook fehlt mir noch im virtuellen regal. (Aber erstmal ist die cuddleme dran:-)

  101. Ahhh- das ist ja super!! Ich liebe die Qualität von Stoffonkel 😍 Für mich wäre Karamell genau das richtige- wobei auch „nur“ dein ebook der Hammer wäre! Danke für die tolle Chance!

  102. Juchuuu! Das sieht super aus! Für mich käme sand in Frage, da ich daraus ein Kleid für eine Hochzeit nähen würde :)) Über ein Ebook freue ich mich natürlich auch, Seit neuestem nähe ich auch für mich selber, da es mit 20kg weniger auf den Rippen viel mehr Spaß macht und auch nicht mehr überall zwickt 🙂 Herzliche Grüße aus Bonn, Julia

  103. Was für ein toller Gewinn ! So schöne Stoffe ! Am besten gefällt mir blau !
    Und simply summer wäre für mich auch alles andere als ein Trostpreis !
    LG Ellen

  104. Wow! So ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank für deine Mühe. Die Stoffe sind echt genial, habe mir stonewashed schon bestellt. Falls ich gewinnen sollte 😍 würde ich mich für Karamell oder moos entscheiden. Dein Ebook hätte ich auch liebend gerne.
    Lg janine

  105. Hallo,
    Auch wenn die Chance verschwindend gering ist, bei dem Andrang hier 😉 komme ich nicht umhin, mein Glück zu versuchen. Ich schleiche schon länger um diesen Stoff herum, so wäre ein Gewinn in stonewashed einfach nur super!
    Aber zu Deinem (sicher) tollen ebook sage ich auch nicht nein 🙂
    Dein Shirt schaut in der Farbkombi toll aus – und die sollen alle erst mal selbst auf ihren eigenen Bauch gucken 😉
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Kerstin

  106. Diese Stoffe sind so schön, bewundere sie schon, seit ich die das erste Mal wo gesehen habe… Es ist allerdings alles andere als einfach, sich für eine Farbe zu entscheiden… Nach langem Überlegen hab ich mich für stonewashed entschieden. Dein E-Book wäre auf jeden Fall mehr als ein Trotstpreis, ich würd mich auch darüber sehr freuen 🙂
    Dein Shirt ist echt hübsch, mir gefällt die Raffung besonders gut.
    Jetzt werd ich mir mal die Daumen drücken und mich fürs Gewinnspiel bedanken.
    Lieben Gruß aus dem südlichen Österreich, Miriam  

  107. Bei so einem tollen Gewinn versuche ich mal mein Glück. 😊 Die Entscheidung fällt mir zwar schwer aber ich entscheide mich für Moos.
    LG Leonie

  108. Huhu!!!

    Dein Shirt ist der Hammer und hat mich direkt angefixt, den Stoff haben zu müssen.😄
    Also ich würde mir auch genau den blauen auswählen und wenn ich das E-Book dazu gewinnen würde, wäre das der Oberhammer!!!
    Also drück ich mir mal die Daumen👍🏼🍀👍🏼😍
    Liebe Grüße
    Christie

  109. Hallo,

    Dein Oberteil in blau mit gelb find ich ja klasse! Garnicht so leicht sich für ein Gewinnerfarbpaket zu entscheiden, weil jede Farbe was besonderes hat. Aber ich glaub, ich nehm das Karamel/orange und das Ebook deines Oberteils…Tolle Kombi, wie ich finde ; -)
    Dankeschön für die Chance und liebe Grüße
    Janin

  110. Also ich wüsste ja überhaupt nicht für welchen Stoff ich mich entscheiden sollte! Ich würde mich wie verrückt freuen, simple Summer ist so ein tolles eBook! Hm am Ende ist es dann wohl Creme/beige! Davon hab ich zu wenig! Danke für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  111. Ich würde mich riesig über den tollen Stoff freuen, am liebsten Stonewashed! Das blau ist einfach toll!
    Den Schnitt besitze ich schon 😊
    Liebe Grüße, Anne Warda

  112. Hallo,
    Ein toller Stoff! Ich würde mich riesig freuen, davon ein Stückchen zu gewinnen. Blau oder Karamell gefällt mir 🙂
    Liebe Grüße
    Wiebke

  113. Wahnsinn was für eine tolle Verlosung ❤ die Farben sind alle toll und ich würde mich im Gewinnfall für stonewashed entscheiden, weil ich dein Beispiel so toll finde und dass du noch deine tollen Ebooks draufpackst ist echt der Hammer, ich würde mich auch über ein "Trostpflaster" freuen, was ja an sich schon megamäßig ist.
    Ich muss dir mal ganz ehrlich sagen, dass du überhaupt nicht aussiehst, als wärest du schwanger sondern wie eine Frau, die ein Baby bekommen hat….ein Bäuchlein nach der Geburt ist doch normal und geht auch nicht von jetzt auf gleich weg…es ist ja während der Schwangerschaft auch nicht von jetzt auf gleich gewachsen, oder? 😉 Ich bin auch Sportmuffel und passe wieder in die Gr. 36 nach 2 Kindern also Kopf hoch und lass die Leute reden 🙂
    Liebe Grüße
    Mareike

  114. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel und auch dein Shirt gefällt.
    Ich bin für karamell. Die Farbkombi erinnert mich irgendwie an früher. Happy Peace kann man doch wirklich brauchen. Würde mich sehr freuen, das Stöffchen vernähen zu dürfen.

    liebe Grüsse
    Lydia

  115. HUHU! Wie wundervoll! Ich freue mich ganz sehr, an deinem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen!! Ich finde den Stoff in der Farbe stonewashed am Schönsten!!!! ❤ Danke für die Gewinnchance! Natürlich sind auch deine Ebooks ein Traum, aber natürlich hab ich mir die schon gekauft :* Mach weiter so! Du machst wunderschöne Sachen und ich weiß gar nicht, was an deinem Bauch ein Babyspeckbauch sein soll 🙂 Sieht doch total süß aus! Ich sehe eher schlimm aus 😡 uuuuund ist doch gut, wenn alles hineinpasst :* =) Alles Liebe weiterhin und ganz viel Erfolg! Wünscht Susanne Schulz – die Kreatifee

  116. Diese Stoffe lachen mich so an, dass ich nicht widerstehen kann, drum mach ich hier sehr gerne mit, zu gewinnen wäre echt ein Hit! Ich würde mich im Fall des Gewinnes für sandfarbenen entscheiden, den kann ich sehr gut leiden, die anderen sind natürlich auch ganz toll, doch Sand hat was von Urlaub, und das ist wundervoll 🙂

  117. Huhu! Ein klasse Gewinnspiel mit so tollen Stoffen.:-) Da versuche ich doch gerne mein Glück. Mir gefällt Moos am besten. Ansonsten würde ich mich natürlich auch über ein Ebook freuen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück 🙂
    Liebe Grüße Jasmin

  118. Ich würde mich über den Stoff in Sand freuen, natürlich auch über eines der klassen Ebooks. 🙂 Danke Euch für das wunderbare Gewinnspiel 🙂

    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende

    Stef

  119. Hallo und vielen dank für das tolle Gewinnspiel! Die Stoffe sind ja richtig Klasse, mir würde spontan das grün am besten gefallen. Das simply summer ebook habe ich schon und schon einige genäht, aber deine variation motiviert mich schon für die nächste.
    Viele grüße, Silvia

  120. Wow! Der Stoff gefällt mir echt super, da würde ich mich sehr freuen. Und stonewashed wäre genau meine Farbe…;) Über das Ebook würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Lena

  121. Die Farben passen perfekt für den tollen Schnitt. Ich würde mich über stonewashed oder Sand freuen. Natürlich auch nur über den Trostpreis, da ich das Ebook (leider) noch nicht habe, aber es ganz oben auf meiner Liste steht. Falls das nicht klappt, warte ich nur auf die nächste Rabattaktion :oP

  122. Wow also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für Sand entscheiden 🙂
    Ich habe auch schon einen Schnitt im Kopf. 🙂
    Aber falls mein Glück doch nicht für ein “Stöffchen” reichen sollte, würde ich mich auch über den sensationellen Trostpreis freuen. 🙂

  123. Ich würde mich sehr über den tollen Stoff in grün freuen. Das wär perfekt für meine Jungs. Über ein Trost-Ebook würde ich mich natürlich auch riesig freuen.

  124. Oh man, wenn drei Lieblinge sich zusammentun..
    nach wie vor finde ich den stoff in sand sehr schön. Obwohl sie alle wunderschön sind…

    Da ich aber für den urlaub sechs oberteile für mich in bunt genäht habe, fände ich jetzt was dezentes super.
    Welches? Logisch! 😉

    Vielen Dank euch beteiligten für die tolle verlosung.

    Liebe grüße aus HH

  125. was für ein hammer gewinnspiel wirklich toll da versuche ich doch glatt mal mein glück und hoffe auf die farbe karamell das da die glücksfee mir hold ist und wenn nicht hoffe ich das sie wenigstens beim ebook auf meiner seite ist 😉

  126. Wow, was für tolle Stoffe. Mein Favorit ist der sandfarbene. Und über ein eBook würde ich mich natürlich auch freuen!

  127. Hallo, oh die Chance auf einen so super schönen Stoff lasse ich mir nicht entgehen. Mein Traum ist die Farbe stonewashed. Deine Idee den mit gelb zu kombinieren ist wirklich toll. Was Deinen nicht vorhandenen Babybauch angeht, der geht von ganz alleine weg, wenn Du dich nicht unkontrolliert vollstopfst 😉

  128. Die Stoffe sind ein Traum 💙 und ein eBook von dir sowieso ☺️ würde mich wirklich sehr freuen! 🍀 Ich würde mich für die moos grüne Variante entscheiden 😍💚

  129. Orrrrrui.
    Karamell – das wäre der absolute Hammer! Diese Farbe würde mich sonst überhaupt nicht ansprechen, aber mit diesem Design ist sie der Oberknaller!
    Ich bin verliebt ❤

    Allerdings würde ich mich auch riesig über ein Schnittmüsterchen freuen 😇

    10000 liebe Grüße
    Mandy

  130. Oh schon so viele Kommentare, ich möchte mein Glück trotzdem noch versuchen. Ich würde mich über Moos sehr freuen und gerne ein ebook dazu nehmen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel 🍀

  131. … Ein T-shirt, ein Top oder doch eine Cuddle me in SAND… ach der Sommer- und Herbsttraum wäre erfüllt.
    Bei soviel Stoff sogar für mich und meine kleine Maus… ein Partnerlook 🙂
    Ich drücke all unsere Däumchen, ob groß oder klein. Freuen würde ich mich auch über ein schönes E-Book.

  132. So ein tolles Gewinnspiel. Ich mag die Stoffe von Stoffonkel sehr und das Ebook wär obendrauf der Hammer oder auch als Trostpreis. Bin nämlich auf der Suche nach guten Shirtmustern… Die Farbe: wenn das Entscheiden nur nicht so schwer wäre… Ich würde mich für stonewashed entscheiden. obwohl mir der grüne Stoff auch sehr gefällt… ach ja, alles toll und trotzdem: blau 🙂

  133. Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich auch für stonewashed entscheiden, das blau ist total schön. Und über ein Ebook würde ich mich natürlich auch freuen 🙂

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🙂

  134. Ich würde mich riesig über den Stoff in Stonewashed freuen. Und das Schnittmuster wäre natürlich auch super. Ich bin grad so im Nährausch, da wäre neuer Stoff perfekt um noch ein neues Teil für den Sommer zu nähen.
    Mach dir keine Sorgen um den Bauch, den man fast gar nicht sieht. Alles hat seine Zeit!
    Liebe Grüße!

  135. Da ich ne Zuckerschnute bin muss es „KARAMELL“ sein…Ist quasi schon keine Frage des Willens mehr 😉 und ein passendes ebook is natürlich das Sahnehäubchen….aaaarghh,da haben wirs – schon wieder was süßes. Kein Wunder dass meine After-Bitrth-Plautze auch noch Raum für Schwangerschaftsspekulationen lässt

  136. Tolles Gewinnspiel, ich würde Karamell wählen und mich aber genauso über das Ebook freuen, da ich auch mit einem 6 – Monats- Restbauch zu kämpfen habe und ein paar neue Shirts gut wären 😉

  137. Da versuche ich doch auch mein Glück =)
    Die Stoffe sind wirklich wunderschön und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Ich kann mich bei den schönen Farben gar nicht entscheiden.
    Mir gefällt aber, glaube ich, der grüne Stoff am Besten.
    LG
    Rebekka

  138. ein unglaublicher ansturm hier, der jedoch verständlich ist. 
    ich finde den grünen stoff einfach traumhaft und würde ihn sogar ganz mutig mit dem sandfarbenen geringelten und uni blau kombinieren. die farben passen eimfach alle so gut zusammen und lassen sich toll kombinieren.
    und natürlich (!) habe ich interesse am ebook. so ein hübsches teil möcht ich mir gerne nähen, gehöre aber zu den ahnungslosen, die anleitung brauchen.:-)

  139. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank, dass du dir so viel Arbeit machst, uns zu beschenken. Ich würde mich über stonewashed freuen und wenn das E-book auch für Größe 48 geschnitten ist, freue ich mich auch darüber. Über deinen Bauch mach dir keine Sorgen, der verschwindet bald wieder. Lieben Gruß Alex W.

  140. Ich glaub, heute können wir alle mal ein bisschen (happy) Peace vertragen ✌🏻
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich mag an mir gerne Moos…bzw. überhaupt Grüntöne…deine Kombiwahl ist sehr gelungen, ich mag sowieso Deine Art der Stofffarbenwahl und Kombination! Vielleicht hab ich ja mal Glück!

  141. Die Stoffe und Schnittmuster sind alle toll! Ich würde mich für sand entscheiden und die My simply summer wäre auch als „Trostpreis“ toll! ❤

  142. Das ist toll, ein Gewinnspiel! Ich würde mich über den Stoff in Sand oder Stonewashed und dein Ebook freuen.
    Das Shirt ist echt gut geworden!
    Liebe Grüße

  143. Yeah, da mach ich gerne mit 🙂 Ich würde mich sowohl über den blauen happy peace stoff aber auch mega über den schnitt freuen!!!

  144. Wie traumhaft…einfach mal vielen Dank für diese tolle Chance. Ich sehe keinen Babybauch und bin neidisch dass du nach 11 Monaten schon so toll aussiehst! Ich würde mich sehr über blau freuen. Und als Bonus dein tolles Ebook.ach das wäre echt schön!

  145. So´n bißl Bauch… das schadet nix und nach „schwanger“ sieht es meiner Meinung nach auch nicht aus. Dein Shirt ist toll geworden!
    Ich würd mich über das Paket in moos freuen oder über ein ebook, danke für die feine Verlosung!

  146. Ooooooh, wie schön ❤ Ich sitze schon länger vor den Stoffen und würde wohl auch nächsten Monat zuschlagen, aber jetzt probiere ich mein Glück hier 😉 Ich würde mich über alle Farben freuen, aber am liebsten hätte ich stonewashed 🙂

  147. stonewashed wär klasse und das ebook habe ich auch noch hichr und würde mich ebenfalls sehr drüber freuen!

  148. Oh wie toll 😀
    Ich bin noch ganz am Anfang mit dem Nähen und würde mich riesig über den Stoff in Karamell freuen. Und dein EBook nehme ich liebend gerne dazu, denn der Schnitt steht sowieso schon auf meiner To-sew-Liste.

    Liebe Grüße,

    Gloria

  149. Wahnsinnig tolle Gewinne, bei denen ich gern meine Chance ergreifen möchte. Die Farbe Sand mag ich total gerne und hüpfe dafür in den Lostopf. Die Stoffe sehen wirklich toll aus.
    LG Sandy

  150. Oh, so ein toller Gewinn, ich würde mich riesig über ein stoffpaket freuen, stonewash und auch ein eBook würde ich nicht ablehnen ( ; Am Besten beides ( ;

  151. Deine Stoffe sind einfach alle wunderschön!! Ich glaube, wenn ich mich für einen entscheiden muss, würde ich Moos wählen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel, dan gehe ich mir mal die Däumchen drücken 😉

  152. Sooooo schön😍 ich habe mich in den stoff verliebt -b blau 😍😍😍 – und versuche gerne mein glück 🍀🐷 danke für die immersotolle gewinnspiele 👍👍👍 lg carole

  153. Hallo, das ist so ein toller Gewinn! Ich finde diese Stoffe soooo toll und würde mich über den moosgrünen Happy Peace total freuen! Und das Ebook ist auch toll – da könnte ich meine Sommermode auffrischen!

  154. Uiiii – ich würde mich sehr über das moosgrüne Paket freuen. Über das Ebook natürlich auch, der Schnitt fällt in mein Beuteschema ;-)-

  155. Huhu, ich habe schon gestaunt, dass du sooooo viele Kommentare hast;-) Aber jetzt weiß ich ja warum und reihe mich mal ein: ich würde mich sehr über ein Stoffpaket in Moos freuen und das E-Book… Tolles Gewinnspiel und ein super schönes Shirt =)) Liebe Grüße, Summer

  156. Hallo liebe Anna,
    danke für das wundervolle gewinnspiel. Ich würde mich riesig über das stonewashed Paket freuen, aber natürlich ebenso über deinen „trostpreis“, was für mich keiner ist, sondern eher auh noch ein super Gewinn!

  157. Also meine Maus ist mittlerweile 15 Monate und ich habe auch noch nicht die alte Form wieder. Das ist aber auch nicht einfach mit Kind und Schichtarbeit. Da bleibt selbst selten Zeit mal etwas für mich zu nähen. Meist wird nur die Kleine neu eingekleidet. Dieser tolle Stoff und dein Ebook dazu wären da eine willkommene Abwechslung. Die Farben sind ja alle toll, aber ich finde den karamell ja passend für mich. Aber dein Ebook alleine wäre auch super. Viele Grüße!

  158. Hallo,
    was für ein cooles Gewinnpaket. Vielen Dank an dich und auch an Stoffonkel für diese tolle Chance. Ich finde ja alle Farben echt gelungen, aber da man sich für eine entscheiden soll, würde ich Moos nehmen. Und natürlich hätte ich auch nichts dagegen, diesen echt tollen Schnitt von dir zu gewinnen.
    LG und schönes WE, Nadine

  159. Oh…. wie schön! Dein Shirt sieht so toll aus. Trotzdem würde ich mich über den Stoff in Sand freuen – ebenso wie über das ebook.

  160. Ohhh der Stoff in Karamel wäre toll! ❤ Daraus würde ich unserer Tochter gerne etwas nähen. Und da ich den My Simply Summer Schnitt schon habe würde ich mich riesig freuen wenn man stattdessen vielleicht my cuddle me girl gewinnen könnte?! 🙂 ❤ ❤ ❤ ❤ Mach weiter so wie bisher!

  161. Die Stoffe sind so toll, hab ich schon vor ner Weile ins Auge gefasst, die Farben alle traumhaft…. aber ich würd wohl am Liebsten stonewashed in Komi mit Caramel vernähen. Dein Ebook hab ich (natürlich ;-)) schon, und das liebe ich auch sehr, diese Stöffchen sind dafür ja quasi wie gemacht!
    Danke fürs tolle Gewinnspiel, und dein Shirt sieht klasse aus!

  162. ❤ lichen Dank für diese umwerfende Chance ❤

    Die 4 Stoffe sind alle umwerfend und es ist wirklich die Qual der Wahl 😉
    Aber karamell hat mich im Sturm erobert,ich würde mich riiiesig freuen und das E-book wäre auch superklasse 🙂
    Deine Variante gefällt mir auch super gut,gerade mit der Raffung 😉

    Sonnige Grüße

  163. Tolle Gewinnspiel. Und was für ein super Stöffchen. Da fält die Entscheidung für eine der tollen Farben sooooo schwer – ich wähle mal stonewashed als mein Wunschfarbe. Die Kombi mit gelb bei deinem Shirt ist einfach super. Kann ich mir auch mit orang oder rot super vorstellen. Aber auch ein Ebook wäre supi, da kann ich weiter kräftig nähen üben. Danke 😉

  164. Grün, grün, grün ist alles was Ich habeee.. weil mein schatz.. ein frohoooosch ist 😀 ich würde so gerne auch mal so wunderschönen kram gewinnen ♡

  165. Was für ein tolles Gewinnspiel! Da mach ich mit und wünsch mir den Stoff in stonewashed und ein eBook wäre auch großartig! Danke 🙂

  166. Hallo liebe Anna, ich finde eigentlich alle Farben ganz toll! Würde mich aber im Zweifel für sand entscheiden 😍

  167. Oh was für ein super Gewinnspiel ! Ich würde mich über das tolle blau freuen 🙂 und über das eBook natürlich auxh 😉
    Nun drücke ich mir die daumen .
    LG

  168. Hallo und Herzlichen Dank für das Gewinnspiel. Die Stoffe sind wirklich schön und wenn ich das Glück haben sollte zu Gewinnen dann würde ich mich für Sand entschieden.
    Gerne würde ich alternativ das Ebook gewinnen 😍

  169. Guten Abend! 🙂 Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Die Farben sind alle so schön und es fällt echt schwer sich für einen zu entscheiden. Sollte das Glück an meiner Seite sein, würde ich mich aber wohl für Blau entscheiden (und die anderen wahrscheinlich später noch dazu shoppen 😉 ) Über das Ebook würde ich mich auch sehr freuen, denn der Sommer soll ja wieder kommen. Liebe Grüße, Claudia

  170. so ein schönes Gewinnspiel. vielen dank schon mal dafür. wenn ich gewinnen würde, würde ich mich sehr über die farbe Karamell freuen und auch my simply summer. denn das eBook habe ich noch nicht. vielleicht wird es dann ja doch noch richtig Sommer…

  171. Vielen Dank für dein Gewinnspiel! Du gibst dir in allen Dingen so viel Mühe. Ich finde die Farben sand und stonewashed wunderschön. Kann mich gerade nicht entscheiden…Natürlich hätte ich auch nichts gegen das Ebook. 😉

  172. Wiedermal so ein wundervolles Nähbeispiel von Dir!!! Da ich alle Deine E-Books habe, würde ich mich wahnsinnig über das tolle Stoffpaket freuen, nur welche Farbe… oh ist das schwer… ich glaube an erster Stelle steht bei mir die Farbe moos.

  173. Hallo und danke für die tolle Idee. Karamell oder Moos finde ich toll… obwohl sie alle schön sind :D. Über eins deiner Ebooks würde ich mich riesig freuen 😀

  174. Babybauch? Wo? Seh ich nicht. Ernsthaft. 🙂
    Dein Beispiel gefällt mir sehr – daher schmeiß ich mich auch mal für stonewash in den Ring. Toll zusammen mit dem gelb!
    Ein Ebook wäre natürlich auch der absolute Knaller 🙂
    Viele Grüße
    Jessica

  175. Wow der Stoff wär genial passend für uns. Daraus würden wir Kleider für Festivals nähen. Für Moos bitten wir die Auslosefee ganz lieb. 😀
    So Bäuchlein gibts auch bei normal schlanken schnell. Wurde auch schon gefragt, ob ich schwanger bin. Dabei war ich es nie, hatte nur blöd zugenommen.
    grüessle

  176. Ich freu mich immer wenn ich auf neue Blogs stoße. Hier gibt es einiges zu stöbern. Da ich noch eine der wenigen bin die ohne Facebook lebt stöbert ich gern auf Blogs. Gern würde ich mich über das Traumstöffchen in Moos freuen aber eben so auch über das schicke eBook. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß LG vivi

  177. Ooooh. Wie schön! Ich find das moos entzückend. Das EBook wäre natürlich der Hit. Steht auch immer noch ganz oben auf meiner Liste… ☺️ Und ich bzw. mein Bauch sah im Übrigen 11 Monate nach der Entbindung auch so aus. Gar nicht schlimm. 😊

  178. Wow! So ein toller Stoff in wunderbaren Farben. Welche würde ich mir aussuchen? Sehr schwer, moos, karamell, stonewashed oder sand…. Hmm, jede hat ihren eigenen Reiz, ich glaube ich versuche es mal mit karamell!!!

    Und ein Ebook von dir wäre natürlich auch klasse 😉

    Lieben Dank und ein schönes Wochenende Manuela S.

  179. Dankeschön für das tolle Gewinnspiel. Och würde mich über die Farbe grün und auch das ebook freuen. Lg Alex

  180. Das sieht wirklich einfach nur unglaublich süß aus ! Ich hab bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht und noch nie gewonnen 😦 ich würde meiner einjährigen Tochter ein Kleidchen aus blau und Sand nähen 🙂 rosa gibts ja nicht 😀 vielleicht hab ich ja diesmal Glück 🙂

  181. Oh Anna auch mit „Bäuchlein“ siehst du klasse aus 💛😘

    Ich finde die Stoffe so traumhaft schön und würde mich sehr über Sand freuen und natürlich riesig über dein eBook💛💛💛🍀

  182. Wiedereinmal ein großes Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel 😊
    Meine Tochter ist gerade 13 Tage alt und wir würden uns über das Stoffpaket in stonewashed und/oder ein eBook freuen 😁.
    Bald ist dann auch wieder die Zeit zum nähen da 😅

  183. ach der stoff ist einfach eine wucht…ein rock wär schon fein oder vllt doch ein t shirt wobei ich mir eine tunika auch sher gut vorstellen kann 😉 mir wärs egal welche farbe die sind einfach alle wunderschön….da ich noch nie ein stoffpaket gewonnen habe würde ich mich rießig freuen …schönes wochenende noch

  184. Die Qual der Wahl! Alle Stoffe sind traumhaft schön, spontan würde ich zu Moosfraben tendieren 🙂 Dann drück ich mir mal die Daumen 🙂

  185. Wahnsinn. Ich würde im besten Fall den blauen Stoff gern nehmen und auch die Chance fürs ebook nutzen.:-) Danke fürs schöne Gewinnspiel. So, ich feier jetzt mal meinen Geburtstag 🙂

  186. Die Stoffe sind ja ein Traum und bei den vielen tollen Beispielen beim „Stoffonkel“ kann man sich ja erstrecht nicht entscheiden… 😉
    Ich würde mich sehr über „sand“ oder „stonewashed“ freuen.
    Aber auch das Ebook wäre schon superklasse. Da schleiche ich nämlich schon länger draum herum… 😉
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Anke

  187. Hallöchen,

    na da versuch ich doch glatt auch mein Glück 🙂
    Ich würde mich sehr über das Stöffchen in der Farbe KARAMELL freuen 🙂

    LG Heike Scardia
    – auf Facebook Heike Eugenio Scardia

  188. Ich würde mich riesig über den Stoff in Karamell freuen und wohl endlich mal wieder was zfr mich nähen 😉
    Das Ebook fände ich auch toll.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!

  189. Wow wow wow!!!! Happy peace ist sooo toll!!!

    Natürlich würde ich gern gewinnen und mich dann für stonewashed entscheiden. Auch zum ebook würde ich nicht nein sagen. Ich habe es nämlich schon länger auf meiner muss-ich-haben-liste hihi.

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel inkl Design beispiel

  190. Da kann man sich überhaupt nicht entscheiden die Farben sind alle soooo toll 😅
    So ein ebook wäre natürlich auch ein toller Trostpreis worüber ich freuen würde

  191. WOW WOW WOW….vielen vielen Dank für diese Chance, das ist ja mega lieb von Euch….<3…ich würde mich über jeden der 4 Stoffe freuen…den die sind alle Traumhaft..genauso wie dein E-Book…<3

  192. Nachdem ich meinen Facebook Account für einige Zeit still gelegt hab, hatte ich schon befürchtet ich würde alle tollen Näh-Nachrichten demnächst verpassen, da fiel mir das Ding mit dem bloggen ein. Also erstmal hingesetzt und ein paar Blogs zum verfolgen heraus gesucht. Und dann gleich so eine tolle Nachricht! Ein Stoffpaket wäre echt super; die Farben sind echt super. Ich wäre jedenfalls ein grün Typ. Und über dein e-Book würde ich mich auch sehr freuen 💝

  193. Moos ist der Hammer ! Grün fehlt mir definitiv noch im Kleiderschrank. Ein E-book wäre aber auch super…wirklich tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Denise

  194. Ich würde gern den stonewashed und ein eben gewinnen, denn ich mag blau auch so gern…die Entscheidung wer benäht werden soll ist bei 8 Kindern ist wesentlich schwieriger 😊

  195. oh wow – schon so viele Kommentare, aber ich probiere trotzdem mein Glück und würde mich für Moos entscheiden! Grüntöne sind eindeutig unterbesetzt bei mir 😉 Simply Summer finde ich so ein tolles ebook, dass ich es schon länger habe und auch schon einige male genäht – da verzichte ich auf meine Chance! LG und noch einen schönen Tag liebe Anna!!! Theresia

  196. Hach, ich schwanke zwischen moos und stonewashed, die sind so toll! Dein Shirt ist ganz toll, ich lass mich inspirieren und würde stonewashed nehmen. Über das Ebook würde ich mich auch total freuen (ist auch schon im Warenkorb bei Dawanda, falls ich hier kein Glück habe)! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße!!

  197. Die Stoffe sind alle wunderschön und ich freue mich, dass du so ein tolles Gewinnspiel startest! Wenn mich das Losglück trifft, würde ich mir „sand“ wünschen. Ganz liebe Grüße Anke

  198. oh wie klasse, gerade heute isteine weitere my simply somer für mich fertig gewordne und ich würde mich sehr über den grünen stoff freuen. liebe grüße nicole

  199. Was für tolle Farben – ich würde mich für karamell entscheiden, falls ich gewinne. Ich drück mir die Daumen! Viele Grüße, Ulla

  200. oh ich kann mich da ja gar nicht entscheiden…..deine ebooks hab ich ja schon :-))))) mich würden spontan doch sehr die farben stonewashed und karamell ansprechen…..mal sehen …ich drück mir grad echt die daumen…. allen anderen natürlich auch 😉 , liebe grüße ela

  201. Ooooh, ich als Hippie muss den Stoff einfach haben. Auch das e Book wäre toll. Der Stoff gefällt mir am besten in blau oder grün.

  202. Dein Shirt sieht super aus. Stonewashed sieht toll aus, Sand ist aber auch sehr schön. Da kann man sich kaum entscheiden. Über ein Ebook würde ich mich auch riesig freuen.

  203. Ich find es ja toll das du über diese Kommentare lachen kannst 😀 Ich wäre zugegebenermaßen wohl beleidigt gewesen 😀 Das Shirt sieht toll aus. Auch die Raffung (welche du kritisierst) gefällt mir sehr gut.
    Ich bedanke mich bei Dir für diese tolle Chance und hoffe mal auf mein Glück für die Farbe „Sand“ .Der Stoff gefällt mir total gut und ich würde mir sehr gerne was draus nähen . 🙂 Über das ebook würde ich mich ebenso freuen ❤ ❤ ❤ Liebe Grüße,Yvonne .Auf deiner FB Seite alias Yvi Lee Sews 🙂

  204. Ein wirklich wunderschöner Stoff am liebsten in grün… Dein Ebook ist bereits eines meiner Lieblingsschnitte und somit schon in meinem Bestand 😉
    Und nun drücke ich mir mal die Daumen… LG und vielen Dank für diese tolle Aktion…

    Juliane von Elbfaden

  205. Wow was für eine tolle Verlosung. Die Farben sind ja alle der Knaller. Da fällt die Entscheidung echt schwer aber ich hab mich nach langem hin und her für sand entschieden. Würd mich sehr freuen den für mich zu vernähen

  206. Wow, eine tolle Verlosung. Da nehme ich doch gerne auch noch teil und ich nehme auch gerne das Ebook, wenn es mit den Stoffen nicht klappt.

  207. Ich kann mich sooo schwer zwischen Karamell und moosgrün entscheiden… aber ich denke, das Moosgrün gewinnt 💚 würde mich auch über das eBook sehr freuen! 🎉🍀💐

  208. Ich würde mich wahnsinnig über den Stoff in Sand oder stonewashed freuen…. das ebook hab ich schon und bin begeistert 🙂

    So und nun drück ich mir mal selbst die Daumen 😉

  209. Wow so tolle Stoffe! Über den Happy Peace Stoff in Sand würde ich mich sehr freuen.
    Aus dem Stoff würde ich dann mal etwas für mich nähen.
    Über das EBook würde ich mich natürlich auch freuen. So könnte ich noch ein paar T-Shirts für den Urlaub nähen.

  210. Hallo
    Ich würde mich sehr über das Moos oder stonewashed Paket und ja auch über das ebook freuen 🎈🎈🎈🎈🎊🎊🎊

  211. Boah, so tolle Stoffe. Darüber würde ich mich sehr freuen- vor allem über den in Farbe Sand. Deine beiden EBooks liegen schon ausgedruckt hier. Simply Summer für die Große wartet noch auf den Plot, meins wartet auf den Zuschnitt.

  212. Wundervoll, einfach wundervoll. Auch dein Shirt mit Raffung!! So eins mag ich auch haben also hüpfe ich in den Topf und wünsche mir die Farbe stonewashed 🙂 Das schöne my simply summer ebook ist schon längst in meinen besitz gewandert 😉 Vielen lieben Danke und alles Liebe!

  213. Ein toller Stoff und ne tolle Kombi mit deinem Schnittmuster! Würde mich sehr über moos freuen und natürlich auch über das Schnittmuster-habe es nur für die Kinder…
    Vielen lieben Dank!

  214. Hallo zusammen,
    da ich das EBook bereits habe, wäre ich mit dem Happy Peace in Sand super glücklich.
    Habe noch viele Varianten im Kopf welche ich für mich nähen möchte. Diesen Stoff würde ich für eine oversized Variante verwenden, 3/4 Arm mir Riegeln zum hochraffen. Evtl. Auch mit der netten Raffung an der Seite, wie oben beschrieben.

  215. Hallo, bin nähanfängerin und finde den Stoff in Sand so toll. Würde mich mega freuen mein erstes my simply Summer T-Shirt aus diesem Stoff fertigen zu dürfen.
    Lg

  216. Ahhhhh, so tolle Stoffe und Farben. Ab und an muss Frau auch an dich denken. Also nehme ich gern den Stonewashed Stoff, blau is meine Farbe.

  217. So ein wunderschöner Stoff!!! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden!!! ❤ …aber der sandfarbene ist in meinen Augen einen ganz kleinen Tick schöner als seine famosen Farbgenossen 😁 …und das eBook gefällt mir auch total gut, da würde ich natürlich auch super froh über den Gewinn sein!
    Dann drück ich mir jetzt mal ganz fest selbst die Däumchen!!! 😁

  218. Ohh das mit dem Rest-Babybauch kenne ich sehr gut, gerade deshalb könnte ich dringend neue Shirts gebrauchen 😉 ich würde mich sehr über die Farbe Stonewashed freuen, auch ein E-Book wäre natürlich super! Liebe Grüße!

  219. Dieser Stoff ist einfach ein Träumchen und da ich Karamell in jeder Form liebe, aber interessanterweise keinen einzigen Stoff in diesem Farbton besitze, würde ich mich darüber total freuen.
    Und da ich gerade dabei bin meine Sommergarderobe etwas auf Vordermann zu bringen, wäre das EBook natürlich der Knaller.

  220. das Shirt sieht wirklich super aus! Ich würde mich auch total über Stonewashed freuen oder eins der e-books 😀

  221. Hallo,ich würde mich auch gern über ein Stoffpaket „Sand“ freuen.Ein eBook von dir wäre auch klasse.😍☺️

  222. WOW! Dein Shirt ist ja der Hammer! Das würde ich genau so anziehen! Ichfunde den blauen Stoff am schönsten, mag aber auch daran liegen das ich Blau einfach liebe ❤ Und über das ebook würde ich mich auch sehr freuen, besonders wenn man da so tolle Teilchen daraus zaubern kann wie dein Shirt!

    Grüssle Sarah

  223. Wow vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ich versuch mein Glück mal für den Stoff in stonewashed und natürlich würde ich mich auch über den „Trostpreis“ freuen liebe Grüße Lisa

  224. Super Gewinnspiel, hier würden sich alle über den stonewashed Stoff und auch über das E-book freuen. Liebe Grüße Laroline

  225. Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 Ich würde mich super über die Happy Peace Stoffe freuen – am liebsten, wie du, in stonewashed und dein Ebook dazu wäre natürlich klasse!!!

  226. Wow der Wahnsinn so tolle stoffe welche Farbe ist ne gute Frage Sand blau oder grün würden mir sehr sehr gut gefallen ich würde mich riesig freuen und finde auch die Bilder ganz bezaubern ❤

  227. Sehr schöne Stoffe, besonders „sand“ hat es mir angetan. Über ein Ebook würde ich mich auch riesig freuen. Und, hey Mädels, seid stolz auf Euren Babyspeck. Schließlich hat einige Monate im Bäuchlein ein kleines Wunder gelebt, oder wie bei mir nacheinander 3 🙂

  228. Was ein Hammergewinn, vor allem zusammen mit deinem Ebook, über das ich mich allein schon unendlich freuen würde ❤ Bei den Farben ist es ja wirklich eine Qual sich zu entscheiden 😉 -Stonewashed meine Qual-Wahl 😉

  229. Oh wow, tolle Bilder und toller Stoff!!!! Ich würde mich riesig über den einen Meter sandfarbenen Stoff freuen!!! Das Ebook habe ich bereits und finde, dass das unbedingt zusammenpasst und so auch auf jeden Fall von mir umgesetzt werden würde!!!!

  230. Oh wi toll, ich probiere auch mal mein Glück. Der grüne Stoff sieht toll aus. Aber die ebooks sind auch toll, also würde ich mich auch darüber freuen. LG Bianca

  231. Huhu, da versuche ich doch mal mein Glück, bei so tollen Stoffen und dem Ebook, mit dem ich eh liebäugel.
    Die Farben sind alle toll, aussuchen würde ich mir karamell.
    Liebe Grüsse, Carola

  232. Moin! Ich möchte auch sooo gerne mitmachen und ich finde den Stoff in Karamel mit passendem Kombijersey und Bündchen ganz toll. Das E-Book Endless Summer möchte ich natürlich auch ganz doll gerne gewinnen. Dann hätte ich gleich Verwendungsmöglichkeiten ;-).. Ich bin jetzt seit einigen Monaten im „Nähwahn“ und bis vor kurzem war ich in der Hinsicht total planlos. Bei meinem ersten und einzigen Volkshochschulkurs war ich die „Dümmste“ von allen. Aber es ist jetzt so schön, wenn ich Komplimente für die für mich und meine 2 Kinder genähten Schätze bekomme. Nur der Papa ist bis jetzt noch immer unbenäht ;-)).

    Liebe Grüße

    Die Karen

  233. Hallo, ich finde die Idee total super und würde mich riesig über den Stoff in stonewashed freuen. es wird auch mal wieder Zeit für mich was zu nähen. Das EBook finde ich auch total klasse.

    Liebe Grüße

  234. Die Stoffe sind so schön. Ich reihe mich hier einfach mal ein. Mir gefallen eigentlich alle Farben aber Karamell wäre mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Tanja

  235. Die Stoffe sind der Hammer!!! Ich würde mich sehr über den grauen oder grünen Stoff freuen. Über ein E-book würde ich mich auch sehr freuen!!! ganz liebe Grüße Vanessa

  236. Die Stoffe sind der Hammer!!!! Sehr gerne würde ich mich für Moos entscheiden. Auch über ein ebook würde ich mich riesig freuen.
    Tolles Gewinnspiel und ein noch tollerer Post. 😉 Ich wünsche eine schöne Woche

  237. Die sind wirklich megacool! Vor allem finde ich die gedeckten Farben total schön! Meine Traumkombi wäre sandfarbener Happy Peace gepaart mit moosfarbenem Ringel und Bündchen. Hachz …

  238. Da musste ich jetzt lachen! 🙂 Mir wird auch oft ein Babybauch angedichtet, dabei ist der Junior schon bald zwei! 😛 Aber Sport ist nun nicht so mein Freund, ich würde ja gerne, aber… 😛
    Ich finde deine Farbkombi super, mir gefällt aber der Sandton super! 🙂 Die Idee mit der Raffung gefällt mir! Das würde ich auch gerne ausprobieren! Denn simply Summers habe ich schon ein „paar“ genäht! 🙂
    Viele liebe Grüße, Lisa von Liese näht

  239. Hallo, tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich über moosgrün freuen, oder natürlich auch über ein ebook.
    LG Patricia

  240. Die gerafften Ärmel sind ja genial! Überhaupt der Schnitt, den will ich. Und sollte ich happy peace gewinnen nehm ich sand. Aber die anderen Farben sind auch schön und das blau steht Dir super!
    Danke! (gerade im richtigen Moment hierhergestolpert!)

  241. Mein Favorit ist der Sandfarbene, so eine Neutrale Farbe fehlt noch in meinem Stofflager:D einem Ebook als Trostpreis waere ich auch nicht abgeneigt 😀 Der shirtschnitt ist toll!

  242. Hallihallo,
    das ist ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich über die Stöffchen in sand oder stonewashed oder auch ein Freebook freuen.
    Liebe Grüße, Carla

  243. Die Karamell Farbe hat es mir angetan. Warme Töne für einen warmen Sommer ;)! Und das dann mit dem EBook „Simpy Summer“ kombiniert…kann ich es mir wunderbar vorstellen!

  244. Hallo! die Stoffe sind ja alle wunderschön! aber wenn ich mich entscheiden muss, dann finde ich den karamellfarbenen sehr sommerlich! über das eBook würde ich mich auch sehr freuen! hab deine cuddle me Zuhause und kann gar nicht mehr aufhören sie zu nähen! Super Schnitt! ganz liebe Grüße sigrun

  245. Da fällt mir die Entscheidung wirklich schwer, aber ich würde Karamell nehmen. Und weil ich gerade ein bisschen knapp mit T-shirts bin, würde ich mich auch „nur“ über das E-book freuen!

  246. Karamell ist die perfekte Sommerfarbe. Vielen Dank für die Chance. T-Shirts kann man bei den Temparaturen auch nicht genug haben – also über ein EBook würde ich mich auch sehr freuen 🙂

  247. Hallo,
    Oha, bei sooo vielen Teilnehmern habe ich wohl eher keine Chance. Wenn ich aber doch mal Glück haben sollte, würde ich die blaue Stoffserie wählen. Das sind schöne Farben. Naja, und ein EBook würde ich natürlich auch nicht verachten. Danke für die Verlosung!
    LG Bitja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s