Ganz spontan …

Anzeige

Gerade kam in einer Gruppe die Frage nach dem „Herzbuben“ von Fred von Soho auf.

Und da ich für beide Kinder bereits nach dem tollen Schnitt genäht habe, und euch den neuesten noch gar nicht gezeigt habe, bekam ich gerade große Lust ihn euch zu zeigen.

02_lycklingdesign_quer

Leider habe ich nicht allzu viele Fotos davon schießen können da der Zwerg sehr wuselig war. Es ist gar nicht so leicht so ein Krabbelmonster mit der Kamera fest zu halten und gleichzeitig darauf zu achten, dass er die Tageslichtstative nicht beklettert ^^

02_lycklingdesign_hoch_2

Ja ja .. unschuldig gucken kann er 😀

02_lycklingdesign_quer_2

Aber auch wenn das nur ein paar wenige Fotos sind, möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Denn ich liebe diesen Pulli. Es ist ideal gerade jetzt früh morgens, wenn es doch noch etwas frisch ist und wir die große Schwester in den Kindergarten bringen. Eben mal schnell drüber geworfen und soooo unglaublich kuschelig durch den tollen Jerseysweat von EvLi’s-Needle ❤ ❤ ❤

Ich sag’s euch! Der Stoff ist ein Traum und die Farben so schön satt!
Habe mich mit vielen Unifarben eingedeckt und so habe ich immer die passende Kombi parat.

Da ich vom Stoffe probevernähen bei Lycklig Design noch etwas vom “Science Laboratory” übrig hatte, bekam der Zwerg diesen „Herzbuben“ daraus.
Vorne drauf kam dann einfach ein Plott vom Professor, den ich super cool finde, weil er mich ein bisschen an Einstein erinnert ^^

02_lycklingdesign_hoch

Leider ist die Bestellfrist für Händler bei Hilco für den Professor schon gelaufen. Aber wir dürfen uns schon mal darauf freuen, ihn im Herbst bei unseren Stoffdealern zu finden.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😉

02_lycklingdesign_quer_3

Habt alle eine wundervolle Restwoche :*

 

*********************************************************************************************************

 

Schnitt: „Herzbube“ – Fred von Soho
Stoffe: „Jerseysweat“ – EvLi’s-Needle ; “Science Laboratory” von Hilco (erhältlich ab Herbst 2015)

Ein Gedanke zu “Ganz spontan …

Kommentar verfassen

