Ein gelungenes Experiment

Anzeige

Was ich euch noch gar nicht gezeigt habe, ist das zweite Stoffdesign von Lycklig Design, dass ich vorab vernähen durfte.
Das Erste zeigte ich euch bereits hier.

Die Laborserie „Science Laboratory“ gibt es für Jungs und Mädchen, und so schreite der Stoff förmlich danach als Kombi für meine Tochter und unseren süßen Nachbarsjungen vernäht zu werden.

01_lycklingdesign_quer

01_lycklingdesign_quer_5

Was ich echt noch üben muss, ist das Fotografieren von zwei Kindern. Irgendwie gelang es mir nicht ein schönes Foto zu schießen auf denen beide tatsächlich drauf sind.
Die Beiden waren so süß verlegen ❤

Lediglich beim Spielen konnte ich ein paar Schnappschüsse machen.

01_lycklingdesign_hoch_11

Aber das übe ich dann einfach mit der Zeit.
Mein Kleiner wird ja auch immer größer und ich habe im Kopf schon so viele schöne Geschwister-Fotos ❤

01_lycklingdesign_hoch_10

Nun lasse ich euch aber einfach ein paar Eindrücke der neuen Stöffchen da, die es ab Herbst bei euren Stoffdealern zu kaufen gibt.

01_lycklingdesign_quer_4

01_lycklingdesign_quer_3

01_lycklingdesign_quer_2

01_lycklingdesign_hoch

01_lycklingdesign_hoch_9

01_lycklingdesign_hoch_8

01_lycklingdesign_hoch_7

01_lycklingdesign_hoch_6

01_lycklingdesign_hoch_5

Wirklich süß ist auch die Geschichte hinter diesem Stoffdesign. Schaut mal bei Lycklig Design nach – Berit hat sie schon erzählt ❤

Habt noch einen schönen Abend :*
Ich verschwinde heute mal etwas eher im Bett 🙂

******************************************************************************************

Schnitte: Leggings – „Beinschmeicheleien“ von rosarosa *** Kapuzenshirt – „Herzbube“ von Fred von SOHO *** Rest: eigene Schnitte
Stoffe: alle von Hilco

Kommentar verfassen

