Schritt für Schritt .. und ein AddOn für euch!

Am Liebsten würde ich gerade im Moment ALLES auf einmal machen.

So viele schöne Ideen, die ich zu gerne Gestalt annehmen lassen würde aber .. alles auf einmal GEHT EINFACH NICHT! Leider 😉

Daher muss ich jetzt „einfach“ alles nach und nach ab arbeiten.

Eines der Dinge, die schon eine Weile ganz oben auf meiner ToDo-Liste steht, ist das kleine AddOn zur (my) simply summer für euch.

Diamanten_hoch_2

Ich habe eine kleine Anleitung zusammen geschrieben und zeige euch, wie ihr ganz einfach – in dem ihr andere Schnittlinien nehmt – aus der „(my) simply summer“ ein lässiges Oversized-Shirt näht. „MSS goes oversized“ sozusagen 😉

Der Schnitt ist ja schon sehr gemütlich aber damit setzen wir noch einen drauf 😉

Meine Probenäh-Mädels haben getestet und so viele wunderschöne Designbeispiele für euch gezaubert

Achtung! Herrliche Bilderflut!
Mit einem Klick auf’s jeweilige Bild gelangt ihr direkt zu den Seiten der Mädels ❤
Ich bin dankbar, so tolle Unterstützung zu haben! Schaut unbedingt auch mal bei ihnen rein – es lohnt sich!

donarlHandmade

Farbfaden

fivekidz_2

fivekidz

frau_pipina

Frohnahtur_2

Frohnahtur_3

Frohnahtur

HerznadelFadenkunst

Kupfergold

LiebeleibyManue

lupidu_1

lupidu_3

lupidu_4

lupidu

madeby_CB_2

madeby_CB

Millema

myludesign

Ostmädel

PaLineDesign

Radiokopf

SasujoDesign

SewLeo

Sungirl

Traumfaden

Mariele

Bogi

bogi

Tollkind

 

Tollkind

Tollkind2

Lilismadebybina

avram

lillilu

stellastella

TimilasWelt

Farbanke

Und wer von euch jetzt auch Lust hat, seine eigenen Facebook- und Blogbeiträge zu verlinken, der ist sehr herzlich dazu eingeladen unserer Linkparty Leben einzuhauchen ❤
Ich freue mich auf eure Postings über eure (my) simply summers mit dem kleinen AddOn :*

**************************************************************************************************************************

Den Stoff von meinem Bild ist der Viskosesweat „Alegra“ von EvLi’s-Needle und die Plotterdatei „Diamonts“ findet ihr bei Bunte Knete von Frl. Päng.

Wer Fragen zu den Stoffen der anderen Mädels hat, kontaktiert sie am besten direkt 😉

Und hier noch einmal die Anleitung, die ihr euch aus meiner Dropbox laden könnt.

Jetzt bleibt mir nur noch euch ganz viel Freude beim Nähen zu wünschen ❤
Ich bin gespannt wann die ersten Beispiele von euch kommen :*

2 Gedanken zu “Schritt für Schritt .. und ein AddOn für euch!

  1. Pingback: Sommer, Sonne… (My) Simply Summer | frau pipina

  2. Pingback: Gewinnspiel “Happy Peace” | schaumzucker

Kommentar verfassen

