Mit fremden Federn schmücken..

Anzeige

 

Einen wundervollen Sonntag ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz,
denn zum Einen,
– ist Wochenende und ich hatte mir vorgenommen weniger Zeit im Netz und am Handy zu verbringen
und zum Anderen
– kommen später noch Freunde zum gemütlichen Grillen vorbei und ich möchte mich und einen Salat noch in Ruhe vorbereiten 😉

Aaaaaber DAS muss ich euch unbedingt schnell zeigen.

Meine liebe Ebbi von Ebbie und Floot hat mir eine ganz besondere Freude gemacht.

In diesem ihrem Beitrag sah ich einen von ihr genähten Pulli und verliebte mich schlagartig! Sie hatte ihn geschickt aus Stoffresten zusammen gepuzzelt und um mich war es einfach geschehen.

Ich meldete also direkt Erbrecht für das schöne Stück an und rechnete eigentlich nicht so schnell damit ihn auch zu bekommen.

Ebbi_quer

Aber gestern kam es auch schon .. ein Päckchen aus dem Norden ❤ ❤ ❤

Also steckte ich meinen Zwerg hinein und siehe da.. er passt sogar 😀

Ebbi_hoch

Es ist zwar noch eher als Kuschelpulli zu sehen aber er ist sooooo toll!!! ❤ ❤ ❤

Ebbi_quer_2

 

Danke! Danke! Danke! Danke! meine Liebe :*

Für dich und für euch alle anderen lasse ich nun noch ein paar Bildchen da ..

Ebbi_quer_3

Ebbi_hoch_4

Ebbi_hoch_3

Und nun wünschen meine Grinsebacke und ich euch einen wundervollen Tag! Verbringt ihn draußen an der frischen Luft mit lieben Menschen und genießt die Sonne :*

Liebste Grüße!

Ebbi_hoch_2

3 Gedanken zu “Mit fremden Federn schmücken..

Kommentar verfassen

