Nähst du mir daraus ein Kleid?

Anzeige

Endlich komme ich so langsam wieder in Schwung. Finde ich zumindest..

Zwar habe ich im Kopf immer noch ein, gefühltes, großes Durcheinander und meine To-Do-Listen werden auch immer länger und immer noch habe ich irgendwie zig Baustellen um die ich mich kümmern möchte aber zumindest bin ich dann doch wieder ein wenig zum Nähen gekommen.

Die letzten Tage hatte ich euch ja schon ein paar Teilchen gezeigt.

Unter anderem hatte ich auch beim Probenähen bei Dani von Schnittgeflüster mitgemacht.
Auf Herz und Nieren getestet wurde die „Little Ebby“, die es in vielen verschiedenen Varianten im EBook zu nähen gibt.

Ich habe mich für die Vokuhila-Version mit 3/4-Ärmeln und einem ärmellosen Überkleid entschieden.

LittleEbby_hoch_4

Natürlich sind auch hier Kleider längst ganz oben auf der Wunschliste und so musste ich ganz viel Überredungskunst leisten beim Nähen und immer wieder Anprobieren. Sie wollte es nämlich, fertig oder nicht, jedes mal NICHT wieder ausziehen .. nun ja .. zumindest freut es mein Mamaherz wenn das Töchterchen Freude an meinen genähten Sachen hat und schon beim Anblick neuer Stoffe die nächsten Kleider ordert 😀

LittleEbby_hoch_9

Das wachsame Auge wird sicher auch die wunderschönen Saumanschlüsse entdeckt haben?!

LittleEbby_quer

Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich eine neue Coverstitch Bernina L220 vom Nähpark in meinen Maschinen-Fuhrpark aufgenommen habe ❤

Und ich bin absolut hin und weg. Es macht einfach nur Spaß Näharbeiten bis zum Ende fertig zu stellen. Hört sich vielleicht für den ein oder anderen komisch an. Aber ich hatte hier einen Stapel Leggings liegen, die noch auf ihren Saumabschluss gewartet haben. Diese sind nun auch fertig – dank meiner tollen Coverstitch ❤

Dazu dann aber in den nächsten Tagen mehr. Ich habe einen kleinen Blogpost mit Fotos für euch vorbereitet in dem ich euch von dem tollen Maschinchen erzähle. Für all diejenigen, die sich noch unsicher sind.

Nun aber genug davon .. zurück zur „Little Ebby“ ❤

Und weil ich mich bei der Auswahl der Bilder nicht entscheiden konnte, bombardiere ich euch jetzt mit meinen gesammelten Werken vom „Little Ebby“ – Shooting!

LittleEbby_quer_2

LittleEbby_hoch

LittleEbby_hoch_8

LittleEbby_hoch_7

LittleEbby_hoch_5

Das ist übrigens eine der ewig liegen gebliebenen Leggings ❤ und ich liebe so soooo sehr ❤

LittleEbby_hoch_6

 

LittleEbby_hoch_3

LittleEbby_hoch_2

So .. Fertig 🙂 Ihr habt es geschafft 😉

Nun möchte ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche wünschen und hoffe dass bei euch heute ein wenig die Sonne scheinen wird 🙂

Liebste Grüße!
Anna

***************************************************************************************************

Schnitte: „Little Ebby“ – Schnittgeflüster; Halstuch und Leggings – eigene Schnittmuster
Plotterdatei: Aus dem Silhouette Design Store
Stoffe: senfgelber Viskosejersey – EvLi’s-Needle; Leostrick, rostroter Nicky, Punkte auf hellgrau meliert und Steppstoff – Stoffmarkt; Birch Interlock „Mice Invasion“ – Eulenmeisterei

 

3 Gedanken zu “Nähst du mir daraus ein Kleid?

  1. Pingback: Meine neueste Errungenschaft! | schaumzucker

Kommentar verfassen

