Der Mühe Lohn …

Anzeige

Ich nähe ja wirklich sehr gerne für meinen Mann. Wirklich!

Herzkönig_quer_2

 

Herzkönig_hoch_4

Er freut sich immer sehr über das Ergebnis und trägt es dann auch voller Stolz.

Herzkönig_hoch_3

Daher war ich natürlich sofort dabei als Kerstin von Fred von SOHO zum Probenähen ihres schon lang geplanten Herzensprojekts aufrief.

Der „Herzkönig“ ist ein wandelbarer Herrensweater mit unterschiedlichen Kragenvarianten oder Kapuze. Selbst für die „großen“ Herren der Schöpfung wurde gedacht mit bis zu 3XL.

Herzkönig_quer

Herzkönig_hoch

Herzkönig_hoch_2

Und wenn mein Liebster sich in dem was er trägt wohl fühlt, dann sind Fotos von ihm natürlich ein Leichtes 😉

Zwar liebe ist es schlicht, aber so ganz nackig ohne nix konnte ich den Pullover auch nicht lassen. Also bekam er noch eine Initialien-Applikation auf die Brust.

Herzkönig_hoch_7

 

Herzkönig_hoch_5

Herzkönig_hoch_6

 

Hach, und wenn ich mir so die Fotos ansehe wünsche ich mir viel mehr Zeit zum Nähen zu haben. In meinem Kopf entstehen dann schnell noch viele andere Kombinationen, Shirts, Hosen, Applikationen, …

Na ja .. irgendwann dann mal wieder ☺

****************************************************************************************************

Schnitt: „Herzkönig“ – Fred von SOHO
Stoff: Stricksweat und Baumwolljersey – EvLi’s-Needle

Ein Gedanke zu “Der Mühe Lohn …

Kommentar verfassen

