Wunder geschehen …

Anzeige

Immer wieder dasselbe Problem:
Wie beginnt man gescheit einen Blogbeitrag?!
Wenn man erst mal zu schreiben begonnen hat dann kommt meist alles andere ganz von selbst. Aber der Anfang fällt meist doch schwerer..

Doch zumindest diesmal habe ich es wohl geschafft, denn jetzt bin ich im Fluss drin…

Entgegengefiebert habe ich dieser Veröffentlichung von Lindas (Bunte Knete) Plotterdateien. Das liegt zum einen an den super coolen Dateien, die sich absolut toll auf Shirts, Kosmetiktäschchen oder sogar auf und als Kissen machen. Ihr müsst euch unbedingt die vielen tollen Designbeispiele aus Lindas Team ansehen.

Diamanten_quer

Meine Begeisterung für gerade diesen Beitrag rührt aber auch daher, dass ich euch diesmal Fotos von mir zeigen kann, die mir richtig, richtig gut gefallen. Ohne jetzt selbstverliebt zu klingen aber ich bin total happy über diese Aufnahmen.

Diamanten_hoch_7

Normalerweise gefalle ich mir überhaupt nicht auf Fotos. Meist hatte ich dann auch einfach das Stativ samt Fernauslöser ausgepackt und Fotos gemacht, später dann den Kopf weg geschnitten und halbwegs schöne Ausschnitte ausgesucht.

Diamanten_hoch_4

Aber diesmal bat ich meinen Mann die Fotos zu machen. Er kennt ja nun mittlerweile meinen Stil, meine Art zu fotografieren und meine Vorliebe für besonders interessante Ausschnitte. Ihr könnt euch also sicher meine Begeisterung vorstellen als ich die von ihm gemachten Fotos auf den Rechner übertrug und mal durchschaute. Tatsächlich fand ich jede Menge schöner Aufnahmen. Diese wurden dann fix noch ins schaumzucker-typische Layout gebracht und schon mal abgespeichert.

Diamanten_hoch_6

Das darf er nun also häufiger machen 🙂 Ich denke also, der Fernauslöser hat erst mal ausgedient und darf einstauben 😀

Diamanten_hoch_5

Entsprechend habe ich mir auch ein neues Profilbild ausgesucht, denn das Kapuzenbild ist zwar ganz cool aber irgendwie wollte ich schon länger mal was Neues. Und jetzt .. dank meines lieben Mannes, der es doch immer wieder schafft mich zu überraschen .. habe ich es ❤

Diamanten_hoch_3

Ich denke aber auch, dass auf den Fotos besonders gut rüber kommt, dass ich mich in meinem neuen Shirt absolut wohl fühle. Vernäht habe ich den wundervollen Viskosesweat „Alegra“ von EvLi’s-Needle in dunkelblau. Einer meiner absoluten Lieblingsstoffe in meiner Lieblingsfarbe. Den Diamant habe ich dann aus kupferfarbener Plotterfolie geschnitten. Und jetzt mal ehrlich .. die Farbkombi: dunkelblau und kupfer passt wie die Faust auf’s Auge, oder?!

Diamanten_hoch_2

Was bleibt mir sonst noch zu sagen?!

Ach ja .. auch wenn diesmal, zur Abwechslung, ich mal geshootet wurde, musste sich Madame dann doch noch ins Bild schummeln 😉

Hier seht ihr eins der Ergebnisse dieser Schummelei ❤

Diamanten_hoch

Zuckersüß meine Schnecke, oder?!

Habt alle ein wundervolles Wochenende :*

*******************************************************************************************************************

Schnitt: „my simply summer“ mit ¾ Ärmeln – schaumzucker
Stoff: Viskosesweat „Alegra“ – EvLi’s-Needle
Plotterdatei: „Diamonds“ – Bunte Knete

5 Gedanken zu “Wunder geschehen …

  1. Die Datei hatte ich schonmal gesehen und meine erste Reaktion war „Naja, nicht so mein Ding“, aber wo ich jetzt dein Shirt sehe denke ich „Wow! Auf welchem Shirt kann ich das drauf machen“ 😉 Wie viel doch tolle Designbeispiele ausmachen. Liebe Grüße Maren

Kommentar verfassen

