Endlich passt er rein …

Puh! Ganz schön lange her der letzte Beitrag hier auf dem Blog .. na ja .. war ja auch so einiges los hier..

Die „cuddle me girl“ ist erschienen ❤ eines meiner Herzstück-Schnittmuster, die Kinder sind über die Feiertage krank geworden, erst die Große über Weihnachten und kaum war sie über den Berg, hat es den kleinen Kobold erwischt 😦 Somit war dann auch Silvester gelaufen ..

Nun sind beide Kinder wieder fit, die Ferien sind zu Ende und ich stecke mitten in eurem großen Wunsch nach der großen „my cuddle me“ für uns Mädels ❤ Und ganz ehrlich .. ich bin wieder absolut verliebt! Ihr dürft wirklich gespannt sein.

Doch vorher möchte ich euch noch ein Nähstück zeigen, dass irgendwann zwischen all diesen Tagen entstanden ist. Und es musste einfach sein dass ich mich da ran setze. Denn es war ein Herzbube für den kleinen Wicht ❤ Denn .. ich bin sooooo happy dass ihm die kleinste Größe des Herzbuben nun endlich passt und ich bin wirklich begeistert!! So genial! Aber seht selbst ..

SoffieTulemba_1+2

 

So toll und so kuschelig aus einem Stoffmarkt-Schätzchen-Sweat. Als 2te Wahl Sweat ergattert weil sich ein Faden über die komplette Länge zieht. Bei Kinderklamotten aber so gar kein Problem. Habe mich direkt geärgert nicht noch mehr genommen zu haben.

Eigentlich würde ich der Großen auch gerne noch einen solchen Hoodie nähen, bin mir aber wegen dem Weiß nicht so sicher .. Ob ich den nach dem Kindergarten je wieder sauber bekomme?! Na mal sehen ..

SoffieTulemba_hoch

Und seht ihr was da so keck aus der Kapuze blitzt?! Nein, ich meine nicht den kleinen Schnubbel 😉

Ich habe von Babett von SoffieTulemba ein schönes Stöffchen zugeschickt bekommen ❤ Die Siiri Dots von Paapiidesign!

Kennt ihr das auch?! Anfangs als ich die Siiris gesehen habe dachte ich .. süß, ja aber nee .. ist mir nix ..
Mittlerweile habe ich einen anderen Stoffgeschmack. Ich mag Stoffe die man nicht überall bekommen kann .. die halt erlesen sind.

Und auch wenn ich zuerst mit den lustigen Figuren nichts anfangen konnte, liebe ich das Design jetzt um so mehr ❤
Der kleine geplottete Igel direkt vorne drauf ist doch einfach zum Liebhaben, oder?!

Ja meine Lieben .. das ist ein IGEL. Das musste mir aber auch erst meine Tochter sagen. Die erkannte das natürlich sofort ..
Ja, klar .. ein Igel! Willst du wissen wie die Welt funktioniert?! Frage ein Kind!

SoffieTulemba_hoch2

Und worüber ich mich auch sehr freue .. ich habe nun auch endlich eine Transferpresse ..
Mitten in einer schlaflosen Nacht bestellt ^^ Der Wicht weckte mich um 1 Uhr .. nach nur knapp 3 Stunden Schlaf .. ich dachte mir an dem Abend .. gehste mal eher ins Bett .. biste morgen schön ausgeschlafen .. na ja .. 2 Stunden später lag ich immer noch wach im Bett .. also .. aufstehen und ein bisschen was tun 🙂

Also war ich sehr produktiv und habe u.a. endlich eine Transferpresse gekauft ❤ und das Teil ist sooo toll!! Endlich macht das Plotten so richtig Spaß!

SoffieTulemba_quer

 

 

Ach ja .. ein Bild muss ich euch noch unbedingt zeigen. Es ist nicht 100%ig scharf aber ich finde es zeigt irgendwie so richtig schön das Wesen unseres jüngsten Familienmitglieds ..

SoffieTulemba_quer_2

Er mit seinen süßen Dumbo-Ohren ❤ ❤ ❤ ❤ Ich liebe ihn sooo sehr!!!! Meinen süßen Schatz!

Und nun vertreibe ich mir die Zeit noch ein wenig an der Nähmaschine ❤ Die Kinder wachsen zur Zeit aus den Klamotten wie Unkraut 😀

Habt einen wundervollen Abend!

****************************************************************************

Schnitt: Herzbube von Fred von Soho
Stoffe: Siiri Dots von SoffieTulemba; Kuschelsweat vom Stoffmarkt
Plott: Selbst gemacht …

****************************************************************************

Und ab damit zu „Für Söhne und Kerle“

8 Gedanken zu “Endlich passt er rein …

  1. Wirklich zuckersüß! Der Wicht und der Pulli 🙂 Ich freue mich auch schon so darauf, wenn meinem kleinen Mann der Herzbube passt. So lange muss ich eben meine Tochter und den Neffen mit Herzbuben versorgen.

    Liebe Grüße
    Milla

  2. Liebste Anna,

    Der Pulli ist ein Traum!! Und wie witzig, dass du Siiri geplottet hast! Das Motiv habe ich mir auch schon gebastelt! 😀

    Liebste Grüße,
    Steffi

  3. Hach, der Kobold ist ja zuckersüß ❤ Und mit der Benennung der Paapii Gestalten war es hier ganz ähnlich. Ich habe allerdings umgehend verliebt und für mich den Stoff bestellt. Unsere 2,5jährige "Große" packt – natürlich – mein Päckchen aus, schnappt sich Myyry und Siiri und sagt: "Mama, der ist schön. Der mit den Igeln ist für mich, oder?" 😀 Dabei war für sie etwas in BUNT eingeplant, aber gut. Nun muss ich wohl teilen 😉

    Liebe Grüße, Sandra

  4. Liebe Anna,
    was für schöne Bilder! So ein niedliches Kerlchen. Und der Hoodie ist so chic. Aber mein absoluter Favorit ist das Igelchen – so drollig. Dankeschön fürs zeigen der Bilder!!

    Liebste Grüße von Nadja

  5. Aaahhhh…. ist dein Kleiner niedlich!❤️
    Wie süß er in die Kamera schaut!

    Ein absolut wunderschöner Pullover und ich finde deinen Plott dazu genial! Ein wunderschönes gesamtergebnis!

    Ganz viel freude weiterhin mit deiner süßen Familie! ❤️

    Viele grüße Sandra

Kommentar verfassen

