Ein Gast-Tutorial von Bogi

Heute habe ich wieder ein Tutorial für euch .. na ja .. eigentlich nicht ich sondern Bettina von Bogis Nähsachen ❤ Schaut auch unbedingt mal auf ihrer Facebook-Seite vorbei und lasst ihr ein Däumchen da. Ich liebe ihren puristischen Stil. Das ist ja genau mein Ding und auch ihre Art zu fotografieren gefällt mir richtig gut.

10626274_965578683457006_2068645235630276238_o

(Zu diesem Bild sagte mein Mann übrigens gerade: „Sch…, jetzt habe ich gar keine passenden Schuhe!“)
Ich habe echt gelacht!! Ich lache immer noch ^^ Also Bettina .. shoppen ist angesagt 😀

1618261_967912869890254_4140050411649244590_o

Ganz durch Zufall stieß in einer Nähgruppe auf ihre genähten (my) simply summers und war sofort hin und weg ❤

Natürlich habe ich sie sofort in meine Probenähgruppe eingeladen ❤ Ihr werdet also in Zukunft noch mehr von ihr zu sehen bekommen 😉
Außerdem habe ich sie gebeten ein kleines Tutorial für euch zu schreiben in dem sie erklärt wie man einen Einsatz in das Schnittmuster näht.

10697416_965577630123778_847311915285189265_o

Und .. was soll ich sagen.. ratzi-fatzi hat sie für euch ein feines PDF zusammen geschustert ❤

Daher schwinge ich jetzt auch gar keine großen Reden mehr:

Hier ist es auch schon ❤
Bogis_Tutorial_schaumzucker

Ganz viel Freude beim Nachnähen und zeigt eure Werke sehr gerne bei schaumzucker oder direkt in unserer DIY-Gruppe: schaumzucker Sahnestücke.

Lasst ihr gerne ein Kommentar mit einem Dankeschön hier 🙂 Sie freut sich ganz bestimmt darüber ❤

*******************************************************************************

Schnitt: EBook (my) simply summer von schaumzucker

P.S. Aktuell nimmt mein Dawanda-Shop auch am Rabatt-Special teil. Noch bis zum 08.12.14 gibt es 12% Rabatt in wechselnden Kategorien.

Kommentar verfassen

