Der ist schon krass, oder?!

Die Rede ist von dem Digitaldruck-Print auf meinem neuesten Nähwerk für mich.

MAjuna_hoch

Ich durfte für Claudia von Ki-ba-doo die MaJuna vorab testen und ganz ehrlich .. ich mag eigentlich gar keine Rollis .. Aber DIESER Schnitt hat es mir einfach angetan und ich habe alle Zweifel über Rollis über Bord geworfen, mich in meine Stoffberge geschmissen und direkt und sofort DIESEN Stoff dafür raus gekramt.

Der Tiger, den ich ganz sorgfältig so ausgeschnitten habe damit er direkt vorne drauf mit seinen Augen funkeln kann, passt einfach perfekt.

Kennt ihr das?! Ihr bekommt einen Schnitt in die Hand und los geht erstmal die Suche nach der passenden Stoffkombi. Aber manchmal müsst ihr gar nicht in euren Stoffen wühlen und testen und streicheln und vergleichen. Nein, manchmal habt ihr ihn sofort vor Augen und greift zielsicher nach diesem einen, vielleicht schon Ewigkeiten gestreichelten Stoffschatz und wisst .. er ist perfekt!

So erging es mit mit diesem .. man kann es nicht anders sagen .. krassen Stoff.

Vor einiger Zeit mal in einem kleinen Stoffladen in Oberhausen erstandenen Viskosejersey, ganz weich und herrlich leicht.

Und fertig ist er .. mein Rolli der einfach Pepp hat, ganz sicher nicht jederman(n)s Geschmack ist 😉

Oder wie findet ihr ihn?! Zur angewetzten (meiner Lieblings-)Jeans und Lederjacke .. hat schon was, oder?!

MAjuna_03_hoch

Was ihr bei diesem Stück hier nicht unbedingt gut erkennen könnt ist die abgesetzte Schulterpartie die sich mit besonderen Materialien wie Spitze oder Leder ganz ausgezeichnet abheben lässt.

Ich werde euch noch die ein oder andere MaJuna zeigen und da werdet ihr es sicher besser sehen. Oder aber ihr schaut direkt mal in den Designbeispiel-Ordner von Ki-ba-doo rein.

Und was ihr da entdecken könnt ist auch die Juna für Mädchen ❤ Auch gaaaanz toll! Meine Tochter wird auch noch damit benäht. Zeige ich euch dann natürlich auch noch ..

Beinahe zeitgleich kam auch noch die Retrolatzhose „Phillina“ in den Shop von Ki-ba-doo die man auch wunderbar ohne Latz nähen kann. Ich bin schon gespannt. Die musste natürlich auch direkt in meinen Warenkorb wandern. Stelle im Kopf schon die Stoffkombis zusammen *herrlich

Hach .. ich bombardiere euch hier wieder mit Infos aber wer die Schnitte von Claudia kennt kann einfach nur begeistert sein .. und wenn ich von etwas absolut überzeugt bin, dann sprudelt es nur so aus mir heraus .. naja .. merkt ihr ja schon ^^ (oft vergesse ich dann auch die Kommata :D)

Was wollte ich noch sagen?!
Ach ja .. mein Lieblingsbild dieser Reihe muss ich euch noch zeigen ..

MAjuna_02_hoch

Ich muss dazu sagen dass meine liebste Nichte diese Fotos von mir .. so eben mal auf einer Familienfeier geschossen hat. Sind die nicht toll geworden?! Ich glaube sie ist jetzt ein klein wenig angefixt von einer Spiegelreflex-Kamera 😉

Irgendwie habe ich das Gefühl dass meine Blogposts teilweise immer ganz schön lang werden ..

Nun gut das wichtigste in Kürze: Den Schnitt bekommt ihr hier!

Und diesmal .. seit echt langer Zeit wieder .. RUMSe ich auch mal wieder mit ❤

Habt einen wundervollen Tag ❤

6 Gedanken zu “Der ist schon krass, oder?!

  1. Echt genial. Eigentlich,…EIGENTLICH mag ich Rollis auch nicht,aber der ist echt toll,vielleicht sollte ich es überdenken?! 😉
    Und ich kann nur immer und immer wieder sagen,wie sehr ich deine Beiträge mag,von daher können sie gar nicht zu lang sein. 😊💕
    LG Nicole

  2. Der Stoff ist krass, aber ich glaube der Stoff hat nur auf diesen Schnitt gewartet!!!
    Die Bilder sind klasse geworden und sehen ein bißchen wie eine professionelle Modestrecke aus;-)
    Liebste Grüße Karina

  3. Liebe Anna – das gefällt mir sehr gut! Ich weiß aber wieder mal nicht ob ich es dann auch wirklich tragen würde…
    Den Schnitt brauche ich aber glaube ich auch wieder mal. Claudi macht einfach tolle Sachen! GLG Anna

  4. Krass trifft es aber wirklich auf den Punkt! 😀

    Mich erinnert das Shirt an irgendetwas aus meiner Kindheit. Hatte ich so eins auch? *grübel* Es steht dir jedenfalls ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,
    Steffi

Kommentar verfassen

