Hüpf! Hüpf! Ja, wo ist es denn?!

Der Anfang der Woche war, zumindest hier in NRW so richtig schön. 18/19 Grad, gaaanz viel Sonne und null Regen!

Ideal um noch einmal, vor der kalten und dunklen Jahreszeit, die Sonnenakkus aufzuladen.

Und da auch wieder Schnupfenzeit ist, tat uns dass ganz gut die Zeit draußen zu verbringen.

Nun hat aber auch hier das regnerische Wetter Einzug gehalten und es wird Zeit für mich euch zu einem schönen Gewinnspiel einzuladen. Einem Gewinnspiel, dass auch noch den Mehrwert hat, dass ihr und eure Kinder beschäftigt seid wenn es draußen so richtig ungemütlich wird.

Sicher haben einige von euch den Bastelwettbewerb bei Frl. Päng von Bunte Knete mitverfolgt, vielleicht sogar daran teil genommen?!

Oder aber ihr hattet es ganz fest vor, seid aber dann doch nicht dazu gekommen. Und nun war der Einsendeschluss dann doch ganz plötzlich gekommen.

Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit euer Glück bei mir zu versuchen. Denn auch ich darf wundervolle Preise in einer Kooperation mit Smarties verschenken ❤

Bevor ich euch aber erzähle wie ihr mitmachen könnt, möchte ich euch unsere kleine Schaffensgeschichte zeigen …

Die Große Schnecke liebt es ja zusammen mit mir Pakete auszupacken und da auch hier recht häufig prall gefüllte Stoffpakete ankommen, freut sie sich immer sehr über die kleinen Naschereien, die doch häufig von den Händlern mitgeschickt werden.

Diesmal aber hatte ich ein Paket gaaaanz allein für sie …

„Schatzi .. mach mal die Augen zu!“

Smarties_07_quer

Da war sie doch ganz verlegen 😉

Smarties_15_quer

„Na, dann pack mal aus!“

Smarties_14_quer

Hach ja, wenn Kinderaugen strahlen ❤

Smarties_16_quer

Aus ihrer Position konnte man natürlich nicht genug sehen .. „Was da wohl alles drin ist?!“

Smarties_12_quer

Und was da alles Tolles zum Vorschein kommt ..

Smarties_13_quer

Nun gab es kein Halten mehr und sie landete auf dem Tisch. Dort wurde alles emsig ausgepackt, untersucht ..

Smarties_17_quer

.. und getestet ..

Smarties_03_hoch

Erstmal ALLES auf dem Tisch verteilen ..

Smarties_02_hoch

So .. und nun? Jetzt wird gebastelt ..

Smarties_01_hoch

Beim Überlegen womit wir anfangen sollen ist erst einmal eine kleine Stärkung fällig 😉

Smarties_06_quer

Und los geht’s .. Es wurde eifrig geschnitten ..

Smarties_11_quer

.. geklebt ..

Smarties_10_quer

.. und dekoriert.

Smarties_09_quer

Und was wäre ein Fantasietier ohne Haare .. nicht wahr?!

Smarties_08_quer

Zwischendurch natürlich die obligatorische Stärkung 😀

Smarties_04_quer

Und weiter .. schneiden, kleben, dekorieren, …

Smarties_05_quer

Sie hatte wirklich so viel Spaß daran das bunte Paket zu verbasteln, dass sie gaaanz lange beschäftigt war und sich danach sogar an noch mehr Werke machte ..

Smarties_01_quer

Wie sie sich konzentriert ❤ ❤ ❤

Smarties_02_quer

Und ich habe nebenbei Türmchen gebaut 😀

Smarties_03_quer

So! Wozu nun diese kleine Bildergeschichte?!
Ich hatte euch ja schon Eingangs erzählt, dass ich einen kleinen Wettbewerb starten möchte.

Also seid IHR jetzt dran!

Malt, bastelt, schneidet und kreiert mit euren Kindern Fantasietiere. Ihr könnt sehr sehr gerne sooo viele Werke wie ihr wollt einschicken.

Wichtig dabei ist aber, dass es keines ist, dass bereits bei Frl. Päng eingereicht wurde. Eure Kinder müssen also noch mal ran 😉 Und ich glaube nicht, dass sie darüber sehr traurig sein werden. Die Kids haben dabei richtig viel Spaß ❤

Smarties_Gewinn_quer

Zu gewinnen gibt es 2×1 wirklich prall gefülltes, buntes Bastelpaket samt Rucksack und Naschereien

Preis_quer

Das ist aber noch nicht alles .. denn für den Hauptpreis ist eure Kreativität gefragt:

Sucht euch EINES der Werke eurer Kinder aus und NÄHT etwas ganz besonders kreatives daraus. Ob ihr nun appliziert, plottet, Kissen, Kuscheltiere, oder oder oder draus zaubert ist ganz euch überlassen. Überrascht mich und meine Jury! Bitte fotografiert dabei beide Werke, also das Fantasietier eures Kindes UND eurer genähtes Werk daraus. Bitte beides auf einem Bild oder einer Collage.

Und es lohnt sich wirklich denn der Gewinner/die Gewinnerin bekommt einen hübschen, nostalgisch angehauchten Nähutensilienkorb ❤ und dazu einen Gutschein zum Stöffchenshoppen bei stoffe.de im Wert von 100 EUR!!!!

Hauptpreis_hoch

Na??! Ist das was??!

Dann mal ran an Papier, Stifte, Klebstoff, Schere und Co. und lasst die Nähmaschinen glühen.

Schickt mir Fotos eurer Werke bis zum 16.11.2014, 23.59 Uhr mit dem Betreff: „Fantasie-Tier“an gewinnspiel@schaumzucker.de

Mitmachen dürfen alle Kinder von 0 bis 16 Jahren mit dem Wohnsitz in Deutschland. Alle eure Fotos lade ich in einem eigenen Album auf Facebook hoch. Dort könnt ihr gerne eure Werke teilen und auch Däumchen verteilen.

Die Gewinner der Bastelpakete werden per Los gezogen. Der Hauptpreis wird durch meine Jury ermittelt. Fremd verteilte „Likes“ fließen zwar auch in die Bewertung mit ein, das letzte Wort hat aber meine Jury 😉

Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass Namen und eingereichtes Bild veröffentlicht werden darf.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

********************************************************************************

 

Weitere Gewinnchancen:

Außerdem habt ihr die Möglichkeit die Fantasietiere eurer Kinder bei Smarties einzureichen und so bei der „Smarties Musical Aktion“ teilnehmen.

Dort hat jedes bis zum 31.12.2014 eingereichte Fantasietier die Chance von seinem Kind auf der Bühne zum Leben erweckt zu werden.
Die 5 kreativsten Einsendungen gewinnen die Teilnahme an einem Musical-Workshop. Der Workshop findet vom 04. bis zum 07.08.2015 in Köln statt. Die öffentliche Aufführung ist dann am Freitag, den 07.08.2015, um 16.00 Uhr im Brunosaal in Köln.

Hier nehmen auch alle Teilnehmer an einer Verlosung von 6 individuellen Kuscheltieren teil. Alle Infos dazu findet ihr bei Smarties selbst. Hier könnt ihr alles nachlesen.

Beachtet bitte dass an dem Workshop in Köln nur Kinder teilnehmen können, die zum Zeitpunkt des Workshops zwischen 6 und 12 Jahren alt sind.

 

********************************************************************************

 

So  .. und nun .. gaaaaanz viel Spaß!!!

5 Gedanken zu “Hüpf! Hüpf! Ja, wo ist es denn?!

  1. Wow Anna !!! …das ist cool !!! …..schade das mein kleiner noch zu klein ist ….aber ich freu mich auch schon auf das Basteln irgendweann mal mit ihm 🙂

    LG

  2. Das sind ja traumhafttolle Bilder! Klasse!
    Und ich finde es so super, dass du dich für „den anderen“ Hauptgewinn entschieden hast, und so beide Riesengewinne unter die Leute gebracht werden!
    Wünsche allen viel Spaß beim Basteln!

  3. Pingback: Warum nur? Und die Gewinner … | schaumzucker

  4. Huhu, schade hab jetzt erst von dem Bastel-Mal-Gewinnspiel gelesen. Mein Großer (fast 3 1/2) hätte sicher auch was Fantasievolles zu Stande gebracht. Aber ich nehm es als Anregung für einen in nächster Zeit sicher des öfteren kommenden verregneten Nachmittag 😉 😀 In diesem Sinne, viele Grüße. (Ach ja willkommen im Club des Schlafmangels mit Kleinkind und Säugling ;-))

Kommentar verfassen

