Und noch eine Lieblingsbuxe

Ich möchte euch endlich auch die schon lange überfällige Lieblingsbuxe meiner Großen zeigen.

Der kleine Mann schläft gerade .. toi toi toi .. und so kann ich noch schnell den Blogbeitrag schreiben um mich so langsam aber sicher aus meiner To-Do-Liste abzuarbeiten. Ich weiß .. ich liege euch schon langsam damit in den Ohren. Aber es nagt schon sehr an mir dass sich so viel aufstaut im Moment.

Ich mach das alles auch einfach zu gerne aber der Tag ist dann einfach doch viel zu kurz. Und so ein bisschen die Zeit mit dem kleinen Kobold möchte ich ja auch genießen. Zumal die Tage nun doch noch sehr schön waren und wir dann lieber raus an die frische Luft sind als daheim zu vergammeln. Die kalten und verregneten Tage kommen schließlich noch früh genug .. hach .. ich vermisse sie jetzt schon .. die Sonne ❤ Aber ich schweife ab ..

Nun aber schnell zu der Buxe:

Lieblingsbuxe_1+2

Ende August hatte ich schon einen Teaser gezeigt da „damals“ ja auch das EBook von Fred von Soho online ging. Gerade habe ich das Bild noch mal bei Facebook hoch geholt.

Angeschnitten hatte ich auch hierfür ein ganz besonderes Stoffschätzchen ❤ Nach dem Design von Bianca Green habe ich mir bei Stoffn ein Stück Interlock bedrucken lassen. Dort findet ihr Motive die es sonst nicht einfach so zu kaufen gibt. Natürlich könnt ihr euch auch euer eigenes Design auf Stoff bannen lassen ❤

Lieblingsbuxe_hoch

Da ich dann mit solchen Schätzchen sehr sparsam umgehe ist das natürlich die ideale Möglichkeit ein solches Stück dezent in Szene zu setzen.

Apropos in Szene setzen .. vielleicht wundert sich die ein oder andere von euch (oder auch der ein oder andere??! :P) warum man denn diesmal nicht das strahlende, freche Mädel sieht wie sonst auf meinen Fotos ..

Madame hatte an diesem Tage so gar keine Lust auf Fotos .. hat halt einfach nicht gepasst.

Ein paar Aufnahmen konnte ich dann doch noch machen. Aber ein Outtake möchte ich euch zum Schmunzeln noch da lassen:

Lieblingsbuxe_hoch_outtake

Eigentlich mag sie es sehr gerne fotografiert zu werden .. na ja .. aber halt auch nur eigentlich ^^

In diesem Sinne habt einen schönen Tag mit gut gelaunten Kindern :*

*******************************************************************************************************

Schnitt: Lieblingsbuxe – Fred von Soho

Stoffe: Braun melierter Sweat von Swafing – EvLi’s-Needle; Bündchen – Upcycling; Grafisches Muster von Bianca GreenStoffn.de

2 Gedanken zu “Und noch eine Lieblingsbuxe

  1. Pingback: Ansprechende Fotos sind kein Hexenwerk | schaumzucker

Kommentar verfassen

