Yummi .. Yummi ..

Vor ein paar Tagen trudelte hier ein kleines Päckchen ein ..

Kennt ihr das auch?! Vor allem die Stoffsuchties und Online-Shopping-Abhängigen werden wissen was ich meine:

Der Paketbote klingelt, überreicht dir ein oder gleich mehrere Pakete und beim Unterschreiben bist du am Grübeln was das denn sein könnte?!
So geht es mir zumindest wenn ich ganz arg verfallen bin, kurz bevor ich mir selbst die Notbremse ziehe und ein Online-Shopping-was-auch-immer-Verbot auferlege.

Nun, diesmal wusste ich, beim Blick auf den Absender zumindest direkt was da drin sein würde.

Vor einiger Zeit hatte Elena von Fetzengaudi zu einem kleinen Wettbewerb aufgerufen.
Gefragt waren witzige Sprüche die sich auf Lätzchen gut machten. Eines fiel mir sofort ein .. danach noch ein-zwei weitere.

Doch direkt der erste Spruch schien Elena zu gefallen denn ich gewann direkt ein Lätzchen mit „meinem“ Spruch.

Ich machte mich also über dass hübsch geschnürte Päckchen her und darin war dies ..

Fetzengaudi_01_quer

Na ja .. ohne Kind zumindest 😉 denn der kleine schaumzuckerprinz gehört zu mir ❤

Wirklich toll finde ich die Qualität sowohl vom Lätzchen selbst als auch vom Aufdruck. Daran werden wir sicher lange Freude haben.

Fetzengaudi_02_quer

Ich knipste also ein paar Fotos, machte ein bisschen Quatsch mit dem Schnubbel und möchte mich damit ganz herzlich bei Elena für das hübsche Lätzchen bedanken.

Und zumindest jetzt noch passt der Spruch eigentlich wie die Faust aufs Auge, denn regelmäßig verfällt der Prinz ins Milchkoma wenn er so richtig schon pappsatt ist. Herrlich!

Nun aber noch ein Spaßfoto womit ich euch ein wundervolles Wochenende wünsche!

Fetzengaudi_01_hoch

4 Gedanken zu “Yummi .. Yummi ..

Kommentar verfassen

