Von Möpsen, Würmchen und Mäusen ..

Da ich gerade so richtig im Fluss bin .. mag daran liegen dass beide Kinder endlich im Bett sind .. und ich schon ein paar ausstehende Mails beantworten konnte .. möchte ich euch noch .. bevor ich gleich noch den letzten Rest für das Lillestoff-Festival am Wochenende packe .. von einem Projekt erzählen für das ich sehr gerne sehr viel mehr Zeit gehabt hätte.

Wobei es ganz sicher nicht daran lag dass mir nicht genug Zeit gegeben wurde sondern daran dass ich mich einfach überschätzt habe.

Denn ich habe es absolut ..

Unterschätzt wie viel wenig Zeit ich mit einem wenige Wochen alten Würmchen haben werde.

Unterschätzt dass die paar Stunden einfach unheimlich schnell vorbei sind in denen die große Maus im Kindergarten ist.

Unterschätzt dass die durchwachten Nächte doch noch unheimlich viel Kraft und Nerven kosten .. und

Unterschätzt dass Geschwister dann gerne auch noch gemeinsam krank werden und dann alles Kopf steht ..

Und so kam ich dann leider auch nicht dazu all das aus den wundervollen Lillestoffen zu nähen die mir zur Verfügung gestellt wurden was ich mir erträumt hatte 😦

Ihr erinnert euch an mein Gedankenkarussel?!

Doch ein paar Teilchen konnte ich dann doch nähen und möchte sie euch hier zeigen:

Lillestoff_2_Titel

Selbst das Shooting lief nicht so wie geplant .. muss ich wohl noch üben mit zwei Kindern .. Die Große ist da ja mittlerweile Profi .. nur der Kleine hatte da keine Freude dran ..

Lillestoff_02_2_quer

Was aber auch gut und gerne an der Mütze gelegen haben könnte 😦 Er MAG EINFACH KEINE MÜTZEN .. kann er sich diese Meinung jetzt schon mit den paar Wochen leisten?!

Na an der Mütze selbst kann es nicht gelegen haben .. Die Große fand die nämlich toll und hätte sie gerne für sich gehabt 😉

Lillestoff_2_2_1+2

Tja .. passt aber irgendwie nicht ..

Dafür hat sie aber ein eigenes Kuscheloutfit bekommen. Ganz lässig und locker .. kuschelig eben ..

Lillestoff_2_1+2

Nachdem der Zwergenaufstand dann vorbei war konnte ich auch ein paar entspannte Fotos schießen ..

Lillestoff_01_2_hoch

Letztendlich war ich fix und alle als alle Fotos im Kasten waren .. wieder etwas was ich unterschätzt habe .. Ein Shooting mit zwei Kindern ..

Lillestoff_01_2_quer

.. „WAU!“ ist das anstrengend ..

Lillestoff_03_2_quer

Doch jetzt .. ganz ehrlich .. bin ich super froh dass die Beiden seelig schlafen und ich mich gleich noch ein wenig ausruhen kann .. denn morgen früh klingelt der Wecker schon wieder extrem früh .. ich hoffe der Zwerg lässt mich wenigsten ein paar Stunden am Stück schlafen heute 😉

Eine erholsame Nacht euch allen!

*************************************************************

Verwendete Stoffe: ausschließlich Lillestoffe!

Verwendete Schnitte: Raglanshirt von klimperklein, Pump it Up Baby von Hedi näht, Tippy Toes von Am liebsten Sorgenfrei, Knotenmütze Minimop von aefflynS, Beaniemütze, Hose und „endless summer“ nach eigenem Schnitt von schaumzucker

 

5 Gedanken zu “Von Möpsen, Würmchen und Mäusen ..

  1. Ja, Fotos schießen ist ganz schön anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Du hast Deine tollen Nähwerke super in Szene gesetzt.
    LG
    Kerstin

  2. Liebe Anna, deine Mopsvariationen finde ich allerliebst und total gelungen!
    Die Knotenmütze ist genial 🙂
    Genieße die Zeit mit deinen Mäusen,
    die sind sooo Zucker 🙂
    GLG
    Ruth

  3. Beneidenswert, was du trotzdem noch alles geschafft hast. Ich war „damals“ mit einem Kind sowas von „unkoordiniert“… ich hab‘ nix geschafft!!! Beide Outfits sind echt toll geworden. Ganz besonders gefällt mir der applizierte Mops – der ist dir echt super gelungen!!!!
    Liebe Grüße & einen guten Schlaf
    Veronika

  4. Pingback: Kleine Dinge – große Wirkung | schaumzucker

Kommentar verfassen

