Lass uns kuscheln ..

Das dachte sich wohl auch der kleine Prinz als ich heute das neue „my endless summer“ ablichten wollte dass ich für mich genäht hatte.

Die Zeit drängte denn laut Regenradar war eine dicke Regenfront auf dem Weg zu uns .. also kam er einfach mit aufs Bild ^^

mes_strick02_quer

Doch ein paar schnelle Aufnahmen konnte ich dann doch noch ohne ihn machen nachdem er ein wenig geknuddelt wurde.

mes_strick_3er

Es war aber auch dringend nötig etwas kuscheliges für mich selbst zu nähen .. im Kleiderschrank finden sich irgendwie keine richtig schönen dicken, warmen Pullis?!

Ich mag den Zwiebellook sehr und daher quillt er über vor lauter Longsleeves und Shirts aber so was angenehm strickiges war irgendwie nicht dabei. Dafür finden sich aber jede Menge kuscheliger Stöffchen im Nähzimmer ..

Also entstand dieses „endless summer“ aus einem besonders schönen Stöffchen. Dazu kamen dann einfach noch EEEEEXTRA lange Bündchen und fertig ist das Kuschelteil ❤

mes_strick_hoch

Besonders gern mag ich es wenn Pullis über eine Schulter rutschen. Daher wurde der Ausschnitt statt mit Bündchen einfach nur mit einer Ovinaht gesichert damit der Strick nicht auf geht. Fertig!

mes_strick_1+2

Verzeiht meine Wortkargheit heute aber irgendwie war der Tag sehr anstrengend. Ich verschwinde jetzt einfach mal ins Bett und hoffe auf eine ruhige und erholsame Nacht ❤

mes_strick03_quer

Doch ich hatte euch ja noch eine kleine Überraschung versprochen. Ab morgen den 09.10. (10 Uhr) startet bei Dawanda wieder eine Aktion – und schaumzucker macht auch mit! Den Entdecker-Rabatt bekommt ihr also ab morgen in meinem Shop! Dort bekommt ihr auch die beiden Schnitte „simply summer“ und „my simply summer“. Natürlich inklusive Ärmelerweiterung („endless summer“ und „my endless summer“) ❤

Das wundervolle Hilco-Stöffchen bekommt ihr bei EvLi’s-Needle ebenso eine große Auswahl an Bündchen.

In diesem Sinne: Gute Nacht!

 

Kommentar verfassen

