Herbstzeit ..

.. ist Kuschelzeit
.. ist warme-Socken-Zeit
.. ist Couch-Zeit
.. ist Kaminfeuerchen-Zeit
.. ist Kakao-mit-Marshmallow-Zeit
..
.. ist Bastel-Zeit!

Und genau auf diese Zeit möchte ich hinaus.
Die Tage werden dunkler, ungemütlicher und kürzer .. wir verkriechen uns dann gerne daheim und machen es uns kuschelig.

Es wird vorgelesen .. da werden Brettspiele, Puzzle und Kartenspiele ausgepackt.
Aber auch die Mal- und Bastelsachen kommen wieder vermehrt zum Einsatz. Und ich als Bastelverrückte, schon seit frühester Kindheit begrüße natürlich auch diese Vorliebe bei meiner Tochter.

Gerade deshalb habe ich mich wahnsinnig über eine Anfrage gefreut bei der auch ihr bald zum Einsatz kommt 😉

Also .. entstaubt schon mal den Basteltisch, Schere, Klebstoff, Stifte und allerlei Krims-und Glitzer-Krams… Nach dem Lille-Festival verrate ich mehr!

Smarties_Teaser_hoch

Ein Gedanke zu “Herbstzeit ..

  1. Ich wusste doch, dass es gut war, die Smarties-Rolle vor dem gelben Sack zu retten 🙂 Bin schon gespannt, was wir damit basteln können!
    Liebe Grüße, Simone

Kommentar verfassen

