Es dreht, dreht und dreht sich ..

Als ich mich vor ein paar Wochen bei Lillestoff ums Probenähen des neuen „Le Mops“ Stöffchens bewarbt, hätte ich nie nie niemals gedacht dass ich ausgewählt werden würde. Schließlich wurden nur 10 Näher/Innen gesucht und unendlich viele hatten sich sicher beworben.

Umso perplexer war ich als ich eine Antwortmail von Nele öffnete in der stand dass ich es durfte .. ICH durfte für LILLESTOFF nähen!!!

Mein Herzschlag setzte kurz aus und ich unterdrückte den Wunsch aufzuspringen und ums Sofa zu tanzen. Doch was ich nicht verhindern konnte war der Aufschrei der meinem Mund entfuhr. Mein Mann schaute mich verwirrt an. Doch mein im-Kreis-Grinsen sprach wohl Bände. Ich erzählte ihm stotternd und in wirren Sätzen was da gerade passiert war – es musste zwei Anläufe geben bis er mich verstanden hatte.

So recht glauben tat ich es eigentlich nicht .. bis .. ja bis hier ein großes, schweres Paket ankam. Der Absender war Lillestoff!!

Und dessen Inhalt lies mein Gedankenkarussel einige Tage Überstunden schieben .. aber seht selbst ..

Lillestoff_02_hoch

Ein liebevoll zusammen gestelltes Stoffpaket mit den schönsten Stoffen die so wundervoll zusammen passen dass ich mir zig zauberhafte Kombinationen für meine Kinder ausdenken könnte. Nachdem ich die Stoffschönheiten ausgiebig bewundert, gestreichelt und aneinander gehalten hatte (oh ja .. sie passen fabelhaft zusammen) mussten sie jeweils eine Runde in Waschmaschine und Trockner drehen.

Danach war erstmal Shooting angesagt: Nun mussten sie auch noch zum Kuscheln her halten. Denn schaut wer sich da ins Bild geschlichen hat ..

Lillestoff_01_hoch

Mein kleiner Mops – liebevoll von mir „Schnubbel“ genannt ❤ schaut eigentlich doch sehr zufrieden aus wie er da auf DEM STOFF liegt um den sich die ganze Sache hier dreht.

Das neue Design von käselotti das von Lillestoff auf Baumwolle gebannt wurde und seinen Ursprung im neuesten Büchlein von Tina Voß „Ex&Mops“ hat.

Und wie ich schon sagte würden mir zig Kombinationen einfallen die man aus den wundervollen Stoffen zaubern könnte. Ich musste mich aber entscheiden .. dazu dann aber in den nächsten Tagen mehr 😉

Vorher lasse ich euch noch ein paar Bildchen da ..

Lillestoff_03_quer

Ich stehe im Moment ja sehr auf Streifen ❤ also ihr Lieben von Lillestoff .. ihr habt voll meinen Geschmack getroffen ❤

Lillestoff_01_quer

Natürlich darf das obligatorische Babyfüsschen-Foto nicht fehlen *hach

Lillestoff_02_quer

Toll, oder?!

Und jetzt frage ich euch .. wer würde sich da nicht gerne zum Kuscheln dazu legen?! Naaa ..

2 Gedanken zu “Es dreht, dreht und dreht sich ..

  1. Pingback: Von Möpsen, Würmchen und Mäusen .. | schaumzucker

Kommentar verfassen

