Der Sommer macht nur eine kleine Pause.

Der Sommer zeigt sich hier in NRW leider gerade nicht von seiner schönsten Seite. Es regnet viel und die Temperaturen sind leider auch eher ungemütlich.

Aaaaaber .. das ist dann eigentlich die ideale Gelegenheit euch mal meine Herzdame vorzustellen. Und damit meine ich nicht meine Tochter 😉

Die wunderbare Kerstin von Fred von Soho hat zwei zauberhafte Schnitte für Jungs und Mädels raus gebracht. Den Herzbuben und die Herzdame

Natürlich wollte ich es mir nicht nehmen lassen für die Schnecke schon mal ein tolles Teilchen für den Übergang zu nähen. Ich warte aber auch schon sehnsüchtig darauf dass dem kleinen Prinzen die Gr. 74 passt. Dann bekommt er nämlich noch einen Herzbuben. Ich liebe den Pulloverschnitt einfach für Jungs – zum Verlieben!

Doch hier kommt erstmal unsere Herzdame aus ganz tollem Sommersweat mit gelben Chevrons ❤

Herzdame_3er

Dem aufmerksamen Beobachter wird auffallen dass unsere Herzdame eine Kapuze hat 😉 Diese Kapuze ist vom Herzbuben-Schnitt.

Herzdame_01_quer

Zum EBook selbst kann ich nur Lobeshymnen singen. Denn wie gewohnt von Kerstin, ist das EBook sehr liebevoll gestaltet, super beschrieben und absolut anfängertauglich. Aber auch Profis haben natürlich sehr viel Freude an diesen Schnitten.

Die Probenäherinnen haben auch ganze Arbeit geleistet und es sind wundervolle Werke für die Kids entstanden. Eines schöner als das andere<3

Herzdame_02_hoch

Gerade wird auch die geniale Lieblingsbuxe überarbeitet und noch weitere tolle Projekte stehen bei Fred von Soho in den Startlöchern. Ihr dürft euch also freuen 🙂

Herzdame_01_hoch

 

Und wer sich jetzt fragt: „Wo bekomme ich denn so einen tollen Sweat her?!“ Der wird auf jeden Fall bei EvLi’s-Needle fündig. Denn in Izelas und Marcels Shop sind in den letzten Tagen viele neue Sweat-Schönheiten eingezogen.

Außerdem lohnt es sich auch sehr heute noch auf deren FB-Seite vorbei zu schauen. Dort werden nämlich noch bis heute Abend vier gewohnt liebevoll verpackte Sweatpakete verlost.

Hier auch noch einmal der Link zum Shop von Fred von Soho

 

Ich verschwinde dann mal zurück ins Wohnzimmer .. eine Runde Obstgarten spielen 😉

Habt ein tolles Wochenende und macht es euch gemütlich ❤

6 Gedanken zu “Der Sommer macht nur eine kleine Pause.

Kommentar verfassen

