Anders als geplant…

Zwei Wochen ist es nun schon her dass unser kleiner Prinz sich auf den Weg zu uns gemacht hat – beinahe zwei Wochen eher als er eigentlich sollte.

20140812-204212-74532582.jpg

Und nun liege ich .. mit einem 2 Wochen jungen Knirps auf meinem Bauch auf der Couch. Eigentlich würde ich ganz gerne wieder an die Nähmaschine, es wartet noch das ein oder andere Probenähprojekt, einige Blogbeiträge müssten noch geschrieben werden, auch sind noch Tutorials und Erweiterungen fürs EBook geplant, Geburtstage stehen an und auch neue EBooks sind im Kopf schon fertig .. doch das alles hat noch Zeit .. denn im Moment mache ich viel lieber einfach mal nichts..

20140812-204902-74942720.jpg

Nein, eigentlich mache ich nicht nichts .. Ich wiege und küsse, ich streichel und schnüffel, ich streiche mit meinem Kinn über das weiche Babyhaar, ich massiere Bauchschmerzen weg und genieße einfach nur mein auf meinem Bauch schlafendes Kind. Ich lausche seinem Atem und präge mir jeden Zentimeter Baby ein.

20140812-204953-74993754.jpg

In meinem Kopf nähe ich schon wieder das ein oder andere Teil. Aber das hat noch Zeit ..

14 Gedanken zu “Anders als geplant…

  1. Ach, was für eine wunderschöne Zeit.Ich erinnere mich noch genau, wie schön diese Anfangszeit ist. Genieß es und nähen kannst du in ein paar Wochen immer noch!

    Viele Grüße, Katharina

  2. Oh bitte geniessen und gaaaaaanz tief einatmen. Dieser Babyduft ist einfach so unbeschreiblich. Und ich bin ein bisschen wehmütig, dass meine „Kleine“ in zwei Wochen schon zwei Jahre wird. Wahhh wo ist die Zeit hin. Bitte ein bisschen Babyduft her schicken.
    Ich freue mich soooo sehr für euch.
    Liebe Grüße Nicole

  3. sooo schön – genieß es in vollen Zügen – alles andere kann warten!!! Mein kleiner ist mittlerweile 10 Monate – und der mag gar nicht mehr kuscheln… 😦 der will die Welt entdecken und alles selber machen… also: kuscheln, drücken, schnüffeln… alles, alles ausgiebig genießen und einprägen – es geht so schnell vorbei (aber dann kommen andere tolle dinge und nähen wird auch zur Herausforderung 😉 neben so einem kleinen Racker! Lass es dir/euch gutgehen!!! Theresia

  4. Glückwunsch zum Nachwuchs, zuckersüß ❤ Genieße diese Zeit, sie ist einmalig und kommt in dieser Form nie wieder…alles andere kommt noch schnell genug 😉

    Liebe Grüße
    Daria von bellabunt.blogspot.de

  5. Diese Kuschel- und Kennenlernzeit ist echt die schönste Zeit, die es gibt! Also nicht, dass es „danach“ nicht schön ist. Aber es ist einfach einmalig und leider viel zu schnell vorbei. Daher genieß es in vollen Zügen!!!
    LG, Nicole

  6. Hallo,

    auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Genieße diese Auszeit – sie werden ja so schnell groß. Manchmal schneller als man glaubt. Das zeigt mir meine Mini, morgen elf Wochen alt, in regelmäßigen Abständen immer wieder…

    Liebe Grüße
    Cornelia

Kommentar verfassen

