Einfach mal einfach in sommerlicher Farbe bitte ..

Schon eine ganze Weile online zu bekommen ist der neueste Schnitt von klimperklein – das Trägerkleid. Unzählige Variationen und Möglichkeiten erwartet das begeisterte Näherherz bei diesem Schnitt.

Von ganz einfach und super fix bis romantisch verspielt und alles zwischendrin ist bei diesem Schnitt möglich. Wenn also schnell mal ein Kleidchen her muss weil der Kleiderschrank der kleinen Prinzessin nichts passendes her gibt kramt man eben schnell den Schnitt raus und rucki-zucki ist ein schnelles Kleidchen gezaubert.

Möchte man etwas festlich – romantisch – verspieltes für einen feierlichen Anlass holt man auch eben diesen Schnitt raus und spielt ein wenig mit Rüschen, Flügelärmelchen, Knopfleiste, …

Ich habe mich für den Mittelweg entschieden aber diesmal ohne viel Spielerei, Schleifchen oder Klimbim weil der traumhaft schöne Hilco-Stoff einfach schon für sich ein Knaller ist mit seinem leuchtenden Türkis ❤

Aber schaut selbst ..

Trägerkleid_3er_Bild Trägerkleid_Bild_01

… sogar Töchterchens Augen leuchten regelrecht ❤ Meine zuckersüße Zaubermaus ❤ ❤ ❤

Trägerkleid_Bild_02

 

Den Schnitt selbst gibt es bei klimperklein im Dawandashop oder per Direktdownload und sogar etwas günstiger im klimperklein-Shop.

Das Hilcoschätzchen habe ich von EvLi’s-Needle ❤ Aktuell sogar noch zu haben in dieser und noch zwei weiteren leuchtenden Farben ❤

Dann husche ich mit meinem .. ähem .. Töchterchens Kleidchen noch schnell zum heutigen creadienstag #129 🙂

 

Und nun entlasse ich euch in einen hoffentlich schönen sonnigen Tag :* Ich fahre nun mal los um nach meinem Bauchzwerg schauen zu lassen.

3 Gedanken zu “Einfach mal einfach in sommerlicher Farbe bitte ..

  1. Hallo,
    Dein Post ist zwar schon älter.Aber das Kleidchen ist so unbeschreiblich schön,das muss ich einfach kommentieren.Einfach ein Traum ❤

Kommentar verfassen

