Sommer, Sonne, Maritim

Ich bin ja der absolute Sommermensch! Daher bin ich auch so froh dass meine beiden Kinder im Sommer geboren sind bzw. werden 😉

Und auch wenn es jedes Jahr irgendwie dasselbe ist. Der maritime Stil reizt mich doch jeden Sommer aufs Neue. Daher war ich besonders glücklich als mich der schöne absolut maritime Lillestoff designed by Mädchenwahn erreichte ❤ Es wird auch nicht bei der einen Frida 2.0 aus dem Stöffchen bleiben 😉

Zugeschnitten sind bereits noch weitere Stücke kombiniert mit diesem Design – macht euch also drauf gefasst 😉

Im Zuge eines Probenähens entstehen natürlich auch mal mehr als nur ein Teil. Hier war es z.B. so .. es ist nicht die finale Version der Frida 2.0 von Das Milchmonster. Nichtsdestotrotz möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

alteFrida_2.0_3er

 

Es ist die lange Variante mit den Fridatypischen aufgesetzten Taschen vorne und als eine der Neuerungen im EBook auch mit Potaschen.

alteFrida_2.0_1er

Passend zum maritimen Look habe ich noch ein Basictop mit geplotteten fliegenden Vögeln gepimt. Diese wird es auch bald für die „Plotterlosen“ in meinem Dawanda-Shop geben. Doch vorher heißt es noch einige Unklarheiten im Zuge der neuen Widerspruchrichtlinien zu entwirren. Bis dahin bleibt mein Shop offline.

Den roten Baumwolljersey und das rot-weiße Ringelbündchen bekommt ihr aktuell bei EvLi’s-Needle

Kommentar verfassen

