Wie schnell doch Projekte im Kopf umgeworfen werden können.

Wie gestern zu später Stunde versprochen kommen hier ein paar mehr Fotos und Infos zu unserem neuen Jumpsuit ❤

Es ist „Isabell“ von Mariele geworden ❤

Länger schon lag er zugeschnitten auf meinem Nähtisch .. auch die Stoffwahl war direkt klar. Selbst der Plott der das schöne Stück vorne zieren sollte war schon aufgebügelt. Aber das Wetter wollte einfach nicht so recht. So ein Jumpsuit ist ja das allerbeste für heiße Tage im Garten.

Und da es ja nun endlich wirklich richtig schön bleiben soll habe ich mich ans Fertignähen gemacht und möchte euch nun mein Werk zeigen:

Isabell_3er

Isabell_2er

Meine Zuckerschnecke fühlt sich auch sehr wohl .. kein Wunder bei dem tollen Sommersweat. Eigentlich hatte ich das schöne Stöffchen bei EvLi’s-Needle FÜR MICH bestellt. Ich wollte mir daraus einen schönen Sommerpulli nähen. Nun, aber als das Projekt „Jumpsuit“ vor mir lag war klar: Es MUSSTE dieser Sweat sein!

Nur der Gürtel passt irgendwie dann doch nicht dazu. Das habe ich aber auch erst auf den Fotos gesehen. Besser wäre gewesen ich hätte noch mal den selben Jersey genommen aus dem ich die Kordeln gemacht habe. Das mache ich auch noch .. nur neue Fotos gibt es wohl nicht 😉 Ihr müsst also eure Vorstellungskraft ein wenig spielen lassen 😀

Zum Plotterbild möchte ich aber noch etwas los werden:

Isabell_1er

Ich habe mich in die Federn von Lila-Lotta direkt verliebt als sie raus kamen. Das war schon im Dezember im Adventskalender. Dann endlich im März nahm sie Plottermarie in ihr Sortiment auf und ich MUSSTE sie natürlich sofort haben. Im Hinterkopf auch das Projekt meines Sommerpullis ^^ Nun ist auch die Feder auf dem Jumpsuit gelandet ..

Dazu entworfen habe ich lediglich den Schriftzug „Fly with me“.

So .. nun schau ich mal ob EvLi’s-Needle nach der Umstellung der Widerrufsrichtlinien wieder online ist und bestelle mir noch schnell etwas vom Sommersweat in Pfirsich nach. Denn der ist gestern erst wieder in den Shop gewandert nachdem er eine Weile ausverkauft war. Wer jetzt auch mit dem Gedanken spielt sich diesen zu bestellen der sollte schnell sein .. ich denke er wird sicher wieder schnell vergriffen sein. Nur so als Tip! 😀

Habt einen wundervollen Start ins Wochenende ❤

2 Gedanken zu “Wie schnell doch Projekte im Kopf umgeworfen werden können.

Kommentar verfassen

