Und da hat es geRUMSt ..

Guten Morgen ihr Lieben,

die Sonne scheint, das Tochterkind wird gerade vom Liebsten in den Kindergarten gebracht und ich mache mich gleich noch auf den Weg zu einem Termin.

Vorher möchte ich noch unbedingt meinen heutigen RUMS mit euch teilen. Und ich glaube auch viele von euch hatten es gar nicht mitbekommen .. meine dicke Kugel zeige ich heute auch zum ersten Mal 😉 Nun sind es nur noch wenige Wochen und es gab vorher einfach keine passende Gelegenheit es euch zu sagen/schreiben/zeigen 😀

So schnell vergeht die Zeit .. erst recht wenn man noch ein „großes Kind“ bespaßt .. da läuft die zweite Schwangerschaft echt nebenbei. War das bei euch auch so?

Nun aber genug gequatscht .. hier ist er mein Rock .. meine Frau Hilda und er passt .. mit Babybauch oder auch ohne 😉

Natürlich musste auch das Tochterkind eine dazu passende Hilda bekommen. Und sie war ganz hin und weg dasselbe Outfit wie Mama zu bekommen ❤

FrauHilda_1er FrauHilda_3er

 

Genäht habe ich unsere beiden Röcke aus Swafing Sweat und dazu passenden Bündchen – auch von Swafing.

Der Schnitt ist ganz frisch und neu von Hedi näht – noch mehr Probenähergebnisse werdet ihr bald auf ihrem Blog sehen.

Shoppen könnt ihr beide Ebooks in ihrem Shop. Es gibt sogar einen Sonderpreis für „Mama-und-Tochter-Röckchen“.

Und weitere tolle Beiträge bei RUMS findet ihr hier.

11 Gedanken zu “Und da hat es geRUMSt ..

  1. superschön…beide Röcke- der Schnitt reizt mich schon sehr!….das mit der Schwangerschaft war bei mir nicht ganz so…ich dachte das auch erst und dann hat mich unser Sohn gezwungen ab der 18ssw im volle Aufmerksamkeit zu schenken- 3 Monate Krankenhaus…Nunja….Ist bei jedem anders…die dritten Schwangerschaft wars dann aber auch so wie bei dir 🙂

Kommentar verfassen

