Sommerliches Freebie für euch!

Hallo Ihr Lieben!

Die Sonne lacht bei endlich wieder sommerlichen Temperaturen vom strahlend blauen Himmel ❤

Ich liebe es einfach und dadurch steigt auch wieder mein Tatendrang also habe ich mich heute morgen hingesetzt und aus einer Applikation die ich letztes Jahr im Sommer entworfen habe eine Plotterdatei gemacht. Und bevor ich gleich den Salat für einen schönen Grillnachmittag vorbereite möchte ich noch eben schnell den Blogbeitrag dazu schreiben und euch die Datei zur Verfügung stellen.

Rechts in der Sidebar findet ihr immer den Button der euch zu diesem Beitrag und letztendlich dann auch zum Downloadlink führt.

Edit: Ich habe alle drei Dateien mal als .zip-Datei zusammen gefügt. Zum Einen weil es ab und an mal passiert ist dass die .dxf-Datei als .txt-Datei geladen wurde .. warum weiß ich auch nicht .. und zum Anderen weil ich mal den Versuch wagen möchte einen Service auszuprobieren der sich „Pay with a tweet!“ nennt. Was im Grunde nichts anderes ist als dass ihr als kleines Dankeschön einen Post in eurem Profil hinterlasst für dieses Freebie und somit auch euren Freunden davon „erzählt“. Keine Sorge – es kostet euch wirklich keinen Cent! 😉

Edit: „Pay with a Tweet“ hat seinen Service leider eingestellt. Daher bekommt ihr die Datei nun bei unserem Partner „Alles für Selbermacher“ – Natürlich weiterhin kostenlos!

Hier dann also der Link zu den Dateien!

Anker_Appli

Demnächst würde ich auch gerne eine Linkparty dazu starten. Aber da dies meine erste sein wird muss ich mich damit erstmal noch etwas näher auseinander setzen. Bis dato könnt ihr euch aber schon mal ein wenig mit der Datei austoben.

Ich plane auch das kreativste Werk mit einem kleinen Gewinn zu belohnen aber das dann auch erst in den nächsten Wochen.

Gaaaanz wichtig ist mir aber noch zu erwähnen dass die Datei natürlich mein Eigentum ist und ihr sie gerne privat und auch gewerblich nutzen dürft um damit Einzelstücke aufzuhübschen. Bitte gebt aber als Herkunft unbedingt „www.schaumzucker.de“ an. Natürlich freue ich mich über Fotos, Links und Beispiele eurer Werke die ich dann auch sehr gerne mal auf meinem Blog und/oder auf meiner FB-Page zeige.

Kopie, Weitergabe und Veränderung der Datei ist natürlich nicht erlaubt. Massenproduktion oder gar der Verkauf vom Plott oder der Applikation ist verboten.

So, nun genug der belehrenden Worte, die ja leider, leider sein müssen ..

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Datei und freue mich sehr auf eure kreativen Werke damit ❤

Erzählt und teilt den Blogbeitrag und/oder meinen Beitrag auf meiner FB-Page sehr gerne weiter.

Habt ein wundervolles Wochenende!
Ich gehe jetzt Salat und Co. schnibbeln 😉

Edit: Wer Schwierigkeiten mit dem Download hat, kann mir auch gerne eine Mail an mail(at)schaumzucker.de schicken 🙂

29 Gedanken zu “Sommerliches Freebie für euch!

  1. Das ist ja eine tolle Umsetzung!!!! ^^ Freue mich auf mehr von dir 🙂

    (Ich brauch einen Plotter *seufz* 😉 )

  2. Huhu…
    Eine tolle Datei die du da geschaffen hast! Gefällt mir sehr gut! Hab sie mir gleich mal runter geladen! Vielen Dank!!! 😉
    Bin auf deine LinkParty gespannt! 🙂

  3. Vielen Dank für die tolle Vorlage; hab mir gleich mal die Applikationsvorlage gespeichert. Dein Designbeispiel finde ich richtig toll und deine Tochter ist so zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Milla

  4. Pingback: Wie? Noch ein Freebie?! | schaumzucker

  5. moin moin, das Ankerfreebee funzt leider bei mir nicht, obwohl ich alles soweit installiert habe. Trick??? Oder kannste das auch so versenden :-)))

  6. Pingback: Simply Summer mal drei | byLerina

  7. Hallo Anna!
    Auch bei mir funktioniert das irgendwie nicht … gibt es einen Trick oder klick den ich übersehe?

    Vielen Dank für dieses geniale Freebie! Gesehen. Verliebt. Haben will. 😉

    Viele Grüße
    Mariana

      • Hallo liebe Anna!
        Vielen Dank für Dein Angebot! Habe dir natürlich gleichen Mail geschickt und freue mich auf Deine baldige Antwort 🙂
        Liebe Grüße Mariana

      • Hallo Mariana, am 17.03. habe ich dir das Freebie zugeschickt.
        Evtl. ist die Mail im Spamordner gelandet?
        Habe sie dir noch mal weiter geleitet. Schau bitte im Zweifelsfall auch in den Spamordner.

        Lieben Gruß!
        Anna

  8. Pingback: Deutschlands größte kostenlose Plotterdatein-Sammlung | Mukkelchen

  9. Pingback: Lillestoff: Interlock grau - Milarella

  10. Pingback: Es wird maritim… | Fräulein Emsig

  11. Pingback: Ein Kleid und der erste Plott :) | minagenäht

  12. Pingback: Einfach mal nen Statement | schaumzucker

  13. Pingback: Jetzt? Oder später? Oder überhaupt? | schaumzucker

  14. Pingback: Plotterfreebies - cizoba.com

Kommentar verfassen

