Es regnet, es regnet .. mal ein paar Minuten nicht ..

Da komme ich gerade von meinem allmonatlichen Mädelsabend heim und kann einfach nicht anders als mich noch mal an den Rechner zu setzen um den Blogartikel zu schreiben um euch mein neuestes Werk zu zeigen. Heute habe ich mit dem Töchterchen schnell noch die wenigen regenfreien Minuten genutzt und ein paar Fotos geschossen.

Es gibt das Röckchen MIARIA von Bunte Knete schon länger. Nun hat es Frl. Päng aber neu aufgesetzt und um einige Größen erweitert. Ein paar kleine Änderungen gab es auch. Und ich durfte es testen ❤

Dabei entstanden ist das folgende Röckchen .. und es werden auch ganz sicher noch einige mehr im Kleiderschrank der Schnecke landen. Ich bin ganz verliebt .. na und sie natürlich auch 😉

So tobten wir also durchs regennasse Gras im Garten ..

Miaria_2er_Bild02Miaria_3er_BildMiaria_2er_Bild01

Das Ebook enthält insgesamt 3 Taschenvarianten .. natürlich kann man es aber auch ganz fix ohne Tasche nähen. Entschieden habe ich mit aber diesmal für die Kängurutasche. Toll ist auch dass das Röckchen die Trägerin so überhaupt nicht in ihrer Bewegungsfreiheit einschränkt. Klettern, Toben, Hüpfen, Springen, Drehen und Krabbeln .. alles ist drin 😉 Gaaaaaanz wichtig auch für den Kindergarten oder auf Spielplätzen!

Den Schnitt selbst bekommt ihr hier, im Dawanda-Shop von Frl. Päng.

Und wem die wundervollen Stoffe aufgefallen sind .. und wer sich genauso augenblicklich verliebt hat wie ich .. der schaut mal bei EvLi’s-Needle vorbei. Denn sowohl die beiden Jeansjerseys von Lillestoff als auch der neue „Fly“-Jersey von Hamburger Liebe sind von Izela und Marcel ❤

3 Gedanken zu “Es regnet, es regnet .. mal ein paar Minuten nicht ..

Kommentar verfassen

