Als das kleine Graukäppchen im Wald spazieren ging ..

Jeder hat sie, ich zumindest habe immer Unmenge drauf zu stehen .. die To Do Liste ..

Doch langsam aber sicher arbeite ich sie ab .. nach und nach. Was sie natürlich nicht daran hindert noch mehr Dinge drauf zu tun .. Na ja ..

In die Hände gespuckt und das nächste Häckchen gesetzt. Denn ich habe Bilder vom Probeplotten für die herzallerliebste Cindy von Din.Din, die schon wieder eine Weile auf meinem Rechner schlummerten endlich bearbeitet und nun darf ich sie euch zeigen ..

DinDin_Forest_01 DinDin_Forest_02

Aufgepeppt wurde auch diesmal ein einfaches Uni-Shirt von H&M. Damit wurde es dann natürlich zum Hingucker .. etwas Glitter-Flexfolie und auf eine bunte Appli gebügelt .. schon hat das Tochterkind ein unverwechselbares Unikat ❤

Motive gibt es natürlich noch viel mehr als die hier gezeigten..

Am Besten schaut ihr selbst mal in den Dawanda-Shop von Din.Din und legt euch direkt das umfangreiche Set zu .. Ich könnte mich zumindest nicht entscheiden welches der herrlich grafischen Motive mir am Meisten gefällt ❤

Kommentar verfassen

