Allerlieblichstes Kleidchen!

Als die liebe Christiane von allerlieblichst ausgerechnet MICH anschrieb und mich fragte ob ich ihren neuen Schnitt testen möchte war ich unheimlich geschmeichelt, .. von den Socken, .. hin und weg, .. begeistert!

Der Stoff für das Kleidchen Marlieschen war schnell gefunden. Es sollte einer der beiden Gewinnerstöffchen von Barbara (das mache ich nachts) sein. Auch schnell war das Teilchen genäht .. begeistert war das Töchterchen auch. Versuche ja gerade ihren Kleiderschrank etwas mit neuen Kleidchen aufzufüllen. Das Tochterkind hat ihre ganz plötzliche Liebe zu Röcken und Kleidern entdeckt. Doch passen natürlich die ganzen Kleidchen vom letzten Jahr nicht mehr ..

Was sich leider etwas schwieriger gestaltete war das geeignete Wetter abzupassen um schöne Fotos im Sonnenschein zu machen. Ganz so sonnig war es zwar nicht .. dafür aber warm genug um es mal anzutesten. Entstanden sind dabei so einige schöne Schnappschüsse die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ❤

allerlieblichst_Marlieschen_2er_Bild01

allerlieblichst_Marlieschen_3er_Bild

allerlieblichst_Marlieschen_2er_Bild02

Natürlich musste auch wieder ordentlich rumgealbert werden 😉 Aber erst dann macht so ein Shooting erst richtig Spaß 😉

Seit heute Vormittag ist der Schnitt auch käuflich zu erwerben. Am Schnellsten geht es hier über den eigenen Shop von allerlieblichst ❤

Am Montag zeigt Christiane die anderen wundervollen Probenäh-Beispiele. Ich bin auch schon ganz gespannt und werde unbedingt rein schauen.

7 Gedanken zu “Allerlieblichstes Kleidchen!

  1. Das ist so süß geworden! Da bin ich aber mächtig froh, dass der Stoff bei Dir gelandet ist. Eine schönere Bestimmung hätte er nicht finden können! Liebe Grüße Barbara

    • Dank dir Elke 🙂 Ja, danke! Alles prima .. nur der dicke Bauch ist langsam aber sicher im Weg 😉 der kleine Mann wächst und gedeiht also und das ist das Wichtigste 😉
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

