Auch die ganz Kleinen werden gern benäht.

Nachdem ich euch ja schon hier die Kids-Version der Pump it Up von Hedi näht gezeigt habe gibt es seit heute die Erweiterung für die ganz Kleinen zu kaufen.
Und ich durfte direkt mal eine zuckersüße Größe 62 testen. Das Nachbarstöchterchen durfte als Minimodel herhalten und die Mami hat sich über das bequeme Höschen gefreut ❤

Pumpitup_Baby

Ich finde sie ganz zauberhaft und die Farbkombi gefällt mir extrem gut ❤ Senf- und Curryfarben sind ja einer meiner Favoriten im Moment. Kombiniert mit dem Lillestoff-Jeansjersey macht das schon richtig was her, oder?!

Die beiden tollen Viskosejerseys harmonieren so perfekt miteinander und sind auch noch ideal für den kommenden Sommer ❤ daraus wird auf jeden Fall noch etwas für mein Tochterkind.

Der Schnitt ist wie schon aus der größeren Version gewohnt super schnell und einfach zu Nähen, also auch perfekt für Nähanfänger.

Stoffe sind von EvLi’s-Needle: die Pünktchen gibt es hier! und die Streifen hier!

Und zum Schnittmuster geht es hier entlang!

Ein Gedanke zu “Auch die ganz Kleinen werden gern benäht.

Kommentar verfassen

