Party, Party, Dinoparty …

Hallo ihr Lieben,

neben dem Nähen habe ich ja auch meine Leidenschaft fürs Plotten entdeckt. Und da viele meiner lieben Kreativkolleginnen auch eigene Plotterdateien entwerfen und auch diese mal getestet werden müssen habe ich hier heute solch einen Probeplott für euch.

Dinofee_kluntjebunt_Bild01 Kluntjebunt_Dinoparty_01

Natürlich sind in der Datei noch viele weitere Motive enthalten aber ganz besonders angetan hat es mir die Dinofee ❤
Ich habe ihr Glitzerflügelchen mit Stoffmalfarbe verpasst und  ein Kröhnchen aufgesetzt. Das Tochterkind ist begeistert.

Gepimpt habe ich ein einfaches Basic-Shirt von H&M.

Die Datei ist von kluntjebunt und hier schon zu erstehen!

 

Habt alle einen schönen Abend! Bergfest 😉

6 Gedanken zu “Party, Party, Dinoparty …

  1. Sehr toll! Damit könnte ich den Sohn aber wohl kaum überzeugen 😉
    Die Anschaffung eines Plotters plane ich auch irgendwann für die Zukunft. So lange freue ich mich über Online Shops, wo man geplottete Motive bestellen kann. Bei Gelegenheit will ich auch mal im Copyshop nachfragen, ob die dort sowas plottern könnten. Dann könnte ich auch etwas mit den vielen schönen Dateien anfangen, die ich schon gesehen habe 🙂
    Viele Grüße
    Daniela

    • Liebe Daniela, schau dir mal die Datei direkt im Shop an. Das ist eigentlich ein Jungenmotiv 😉 Oder eben für Dinoverrückte Mädels 😉

      Habe mir für mein Mädchen natürlich die Dinofee ausgepickt ❤

      Es gibt wirklich immer mehr Shops die auch schon geplottete Motive anbieten.

      Demnächst wird es auch bei mir ein paar Motive zu kaufen geben.

      Liebe Grüße!
      Anna

      • Hallo Anna,

        mit Absicht schaue ich mir grad nur fertige Plottermotive an, da komme ich gar nicht erst in Versuchung…
        Ich bin gespannt auf deine Motive! Keine Ahnung ob es das schon gibt, aber vielleicht wäre ja eine Mischung aus Wolken, Sonne etc. was. Da kann ich mir auch nette Kombimöglichkeiten vorstellen.

        LG
        Daniela

    • Guten Morgen Kerstin, ja, ich habe mir eine Schablone der Flügel gemacht und die Farbe vor dem Bügeln aufgebracht. Nachdem alles gut getrocknet war habe ich das Plottermotiv aufgebügelt 🙂

      Liebe Grüße!
      Anna

Kommentar verfassen

