Ein wahrer Vintage-Traum

Gerade habe ich die Meldung bekommen: Er ist da!! Der neue Schnitt „Vicy“ von Petit et Jolie

Ein super süßer Cardigan-Schnitt für unsere süßen Mäuse. Und es gibt unglaublich viele Variationsmöglichkeiten schon im EBook ganz abgesehen von den eigenen Ideen die einem sofort in den Kopf schießen wenn man ihn beginnt zu nähen.

Hier aber erstmal Fotos von meinem Vintage-Traum:

Vicy_Bild01 Vicy_Bild02

„Vicy“ ist wirklich ideal für die noch wechselhafte Jahreszeit. Morgens ist es noch zu kühl um das Haus ohne Jacke oder Pullover zu verlassen und Abends wird es auch schnell kühl sobald die Sonne weg ist. So ein Cardigan ist schnell übergezogen und stört auch nicht beim Toben und Spielen 😉

Und was sagt ihr zu dem tollen Vintage-Stoff?! Ist er nicht toll???!! Ich bin so verliebt in diesen Sommersweat ❤ ❤ ❤ Habe auch direkt noch etwas anderes in der Mache daraus sodass ich auch schon welchen nachbestellen musste ❤ Ihr dürft gespannt sein.

Erhältlich hier bei EvLi’s-Needle in dieser und drei weiteren Farbvarianten ❤ Einfach klasse! Ich liebe ihn!

Das Vintage-Plotterbild auf dem Rücken ist auf meinem Mist gewachsen 😉 und die tolle Schwalbe ist von M.Tenam

Ach .. so viele Herzchen ❤ ❤ ❤

Wenn ihr noch weitere Designbeispiele sehen wollt dann schaut hier mal rein.

Und wer direkt das EBook ordnern und 15% Einführungsrabatt nutzen möchte bekommt es ab sofort hier!

Habt einen wundervollen Abend!

3 Gedanken zu “Ein wahrer Vintage-Traum

  1. Woooow, wie schön! Das zuckersüße Prinzesschen finde ich natürlich am Tollsten… aber das tolle April Projekt, den super Schnitt, den klasse Vintage Stoff, .. die geniale Umsetzung! Ganz klasse!!! Mein erster Gedanke war mal wieder „Awww.. gibt’s das auch in grooooß?? Der würde mir auch gut stehen“ 😉 hahaha
    GLG kriss

Kommentar verfassen

