Schirmmütze für den Übergang gefällig?!

Und eingeläutet ist es das Wochenende!

Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen bevor ihr euch in eure sonnigen Familien- und Grillwochenenden verabschiedet und euch meine Sternchen-Jeans-Mütze zeigen die ich nach dem Schnittmuster Piet von Hedi genäht habe.

Piet_2er_Bild

Ich gebe zu .. sie ist etwas klein geraten. Dem Tochterkind gefällt sie trotzdem richtig gut. Werde wohl noch eine Größere nähen müssen und sie ihr unterjubeln 😉

Piet_2er_Bild2

Den tollen Sternchen-Jeansstoff habe ich mal vor einer Weile bei Buttinette bestellt.
Und den Schnitt bekommt ihr hier! Und das tolle: Im EBook enthalten ist auch direkt der Schnitt für Große 😉

Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben :*

Kommentar verfassen

