creadienstag #114

Guten Morgen Ihr Lieben,

war das ein herrliches Wochenende?! Wir haben die Gelegenheit genutzt und sind direkt zum Schwiegervater gen Norden geflüchtet und haben dort zwei wundervolle Tage im Kreise der Familie verbracht. Fernab von Facebook, das Handy wurde auch beiseite gelegt und Grillen und Faulenzen war angesagt. Auch mal schön. Toll, dass es mit dem bombastischen Sonnenschein erstmal weiter geht. So konnte ich auch gestern das herrliche Wetter dazu nutzen ein wenig im Garten zu werkeln.

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und meine beiden Teaser von letzter Woche auflösen und euch am heutigen creadienstag meine beiden Mini Acedias zeigen.

Nummer 1: Monsterprinzessin in Aktion! Sie kann ja soooo lieb sein. Aber auch das Monster in ihr ist schnell geweckt 😉

01MiniAcedia_4er_Bild 01MiniAcedia_4er_Bild2

 

Bevor ihr fragt: Der tolle Leostoff ist „leider“ aus einem alten Shirt von mir.
Beplottet nach eigenem Entwurf und Hilfe von M.Tenam in genialem Neonpink.

 

Und hier kommt auch schon Nummer 2: Omastoff lässt grüßen 😉

02MiniAcedia_2er_Bild 02MiniAcedia_2er_Bild2

 

Erst sollte es ja nur ein Versuch sein. Aber dem Tochterkind gefiel der kuschelige Strick so gut dass sie ihn auch gar nicht mehr her geben wollte. Und zur schwarzen Leggings ist es sogar richtig cool. Oder was meint ihr?!

Der Schnitt ist das aktuelle EBook von erbsünde
Kaufen könnt ihr es hier oder hier!

Eins sei auf jeden Fall gesagt. Das Teil ist so einfach zu nähen – ich hatte direkt 4 Stück genäht (die beiden anderen zeige ich euch auch noch die Tage). Und wirklich super zum Upcycling geeignet. Schmeißt also euren alten Pullis und Shirts nicht weg sondern näht euren Zwergen Mini Acedias. So ein cooler und lässiger Schnitt ist mir noch nicht unter gekommen.

Und wer jetzt sagt .. „ooooch, so einen gemütlichen Kuschelpulli zum Rumlümmeln hätte ich aber auch gern für MICH!“
Tolle Nachrichten: Den gibt es auch für uns große Mädchen ❤ Schaut einfach im Probenähbeitrag von erbsünde. Da findet ihr viele Beispiele der Acedia und Mini Acedia. Hier liegt übrigens auch schon schöner Sommerstrick für eine Acedia für mich bereit 😉

So.. nun genug geschwafelt .. hopp hopp .. ran an die Acedias ❤

Ein Gedanke zu “creadienstag #114

  1. Pingback: Was man so alles auf To-Do-Listen findet … | schaumzucker

Kommentar verfassen

