creadienstag #108 – Pump it up – Baby

Am heutigen creadienstag möchte ich euch noch ein Werk zeigen dass noch kurz vor meinem Berlin-Urlaub entstanden ist.

Die Pump it up – Hose von Nina (Hedi näht). Wirklich! super fix genäht und in meiner Version aus kuscheligem Bielefelder Sweat mit angerauter Innenseite. Verständlich dass meine Maus sie gar nicht mehr ausziehen wollte..

Pumpitup_2+1

Sie scheint aber auch so bequem zu sein dass es echt schwer fiel ordentliche Fotos zu machen von der Flitzemaus in der Bux.

Sie hat aber auch noch reichlich Platz in dem Teilchen da ich direkt eine 98 genäht habe obwohl sie gerade erst in diese Größe rein wächst.

Auch wenn es der Name vermuten lässt ist die „Pump“hose aber nicht so pumpig wie so viele andere ohne dabei aber an Bequemlichkeit einzubüßen (der Satz hört sich vielleicht an?!). Aber tatsächlich bin ich diesen extrem pumpigen Pumphosen etwas überdrüssig geworden und froh über diesen schlanken Schnitt.

Es werden also sicher noch einige mehr davon in den Kleiderschrank der Flitzemaus wandern. Zumal die auch ideal für den Kindergarten sind.

Den Schnitt selbst bekommt ihr hier!
Noch mehr Designbeispiele gibt es hier!

Fühlt euch gedrückt!

4 Gedanken zu “creadienstag #108 – Pump it up – Baby

  1. Hallo Anna,
    ich hoffe, es geht Dir gut. Ich bin schon gespannt auf die Verlosung. Dein Bloglayout sieht gut aus, wenn auch ich die kleinen marshmallows ein bisschen vermisse 😉
    Elke

  2. Pingback: Auch die ganz Kleinen werden gern benäht. | schaumzucker

Kommentar verfassen

