MMM – Eine Gula für mich ..

Hallo aus dem verschneiten Berlin an euch meine Lieben ❤
Am heutigen MMM möchte ich euch meine kuschelige Gula zeigen. Der Schnitt ist von erbsünde und so herrlich einfach und schnell zu nähen. Man kann ihn variieren ganz wie man mag: mal länger, mal kürzer .. mal weiter, mal schmaler.

Diesmal besteht das schicke Teilchen komplett aus einem Stoff. Einem kuscheligen mintfarbenen Nicki-Stoff der auch noch leicht strukturiert ist (gekauft bei Alfatex). Also wirklich komplett .. das Shirt selbst .. die Bündchen und selbst die gedoppelte A-Appli ❤

gula_4er_Bild

Ausgeführt habe ich sie auch schon und sie war perfekt für den gemütlichen Mädelsabend in einer urigen Kneipe mit Kamin.

Wer nun noch ein paar mehr Designbeispiele sehen mag schaut mal hier rein ..
Wer direkt überzeugt ist und los legen möchte holt sich ganz fix hier den Schnitt ..
Und wer auf dem Laufenden bleiben möchte was es sonst noch bei erbsünde geben wird vergibt hier sein Däumchen .. ihr dürft gespannt sein .. da wird es noch so einiges geben 😉

Habt noch einen schönen Tag .. für uns geht es gleich raus in den Schnee .. Schneemann bauen ❤

2 Gedanken zu “MMM – Eine Gula für mich ..

  1. Ich finde die steht Dir ausgezeichnet, auch wenn der Schnitt eher nix für mich ist. Denke er trägt auch ein bisschen auf, oder?
    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

